FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Jedi-Con Shopservice
Aktuelle Zeit: Mi, 13. Dez 2017, 15:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So, 08. Nov 2015, 00:48 
Offline
Forenheiliger
Benutzeravatar

Registriert: Do, 01. Mai 2008, 17:15
Beiträge: 2136
Wohnort: Theed, Schweiz
Hallo,

Ich habe gerade auf SWU die Meldung mit Spielankündigungen gelesen und bin dabei ein bisschen auf den Geschmack gekommen. Da ich eh sehr gerne Gesellschaftsspiele spiele wollte ich fragen, ob mir jemand ein gutes Star Wars-Spiel empfehlen kann. Ich mag Strategiespiele à la Siedler aber auch einfache Spiele à la UNO (wobei das Spiel schon etwas anderes als einfach UNO mit Star Wars-Karten sein sollte).

Was kennt ihr, und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Ich bin auch interessiert, wenn ihr etwas NICHT empfehlen könnt ;-)

Gruss
Owley

_________________
Bild

O:) Wurde am 14. September 2012 eilig heilig gesprochen. O:)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 09. Mai 2016, 11:41 
Offline

Registriert: So, 13. Jan 2013, 00:09
Beiträge: 3
Wohnort: Ottobrunn bei München
Etwas anspruchsvoller aber sehr spannend ist das Star Wars Living Card Game, das während der klassischen Trilogie spielt. Einen Demofilm gibt es hier:https://youtu.be/c9dWPwoUQ-Y


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de