FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Mo, 22. Okt 2018, 06:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 18. Jan 2018, 10:54 
Offline

Registriert: Do, 18. Jan 2018, 10:19
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

wer hätte nicht mal Lust in die Rolle eines Kopfgeldjägers, Schurken, machtbegabten Lehrling oder eines anderen Charakters in der Star Wars Welt zu schlüpfen, um Abenteuer in Zeiten der Episoden 4-6 zu erleben.
Im Rollenspiel "Am Rande des Imperiums" benötigt man dafür nur einen Zettel und einen Stift und paar Star Wars Begeisterte Mitspieler.
Und genau danach suche ich im Raum Hamburg. Entweder eine komplette Einsteigergruppe, die diese Art des Spielens mal ausprobieren möchte, oder eine bestehende Gruppe, die bereits in regelmäßigen Runden spielt und noch einen Mitspieler gebrauchen könnte.

Was stelle ich mir vor:

Alter egal. Bin aber selbst schon 46, weshalb jeder für sich überlegen kann, ob er altersmäßig passen könnte. Eigentlich ist man nie zu jung oder zu alt dazu.
Man muss nicht die Sprache der Wookies beherrschen. Will damit sagen, dass man zu diesem Spiel kein Experte des SW Universums sein muss. Man sollte aber die Filme gesehen haben, um sich zumindest in der Welt etwas vertraut zu fühlen.
1xMonat Zeit für eine lockere Runde am Abend oder am Wochenende

Wer das Spiel nicht kennt, dem empfehle ich die Videos bei youtube etc, wo es einige Videos von Spielgruppen gibt.

Also, bin gespannt, ob sich Abenteurer melden
Gruß Michael


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de