FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Do, 18. Okt 2018, 19:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LEGOLAND Club- & Forentreff
BeitragVerfasst: Di, 05. Jun 2012, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1599
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Hallo Fangemeinde!
Nach Absprache mit Darth Rob ist dies hier nun ein Aufruf an alle Forennutzer und OSWFC-Mitglieder zu einer Fan-Zusammenkunft an den Star Wars-Tagen im Legoland Deutschland.
Ich schlage vor, dass das Treffen am Samstag, 09. Juni um 10:30 Uhr am Mindstorms-Center stattfindet. Alle sind herzlich dazu eingeladen.
So können gut und gerne neue Fan-Kontakte geknüpft und sich untereinander ausgetauscht werden.
Und für Sky werden wir natürlich auch ein schönes Gruppenfoto machen und es hier reinstellen :wink:

Ich freue mich auf eure Zusage!
In diesem Sinne: Bis Samstag und Möge die Macht mit euch sein!

Euer Sascha


Zuletzt geändert von Sascha am Mi, 06. Jun 2012, 10:57, insgesamt 7-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LEGOLAND CLUB-&FORENTREFF
BeitragVerfasst: Di, 05. Jun 2012, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 22. Jan 2007, 20:13
Beiträge: 302
Wohnort: Dingolfing, Niederbayern
Hallolo!

Wie ich schon im Eventthread geschrieben hab, ich bin auf jeden Fall da. Freu mich auch schon wahnsinnig meinen ohnehin schon großen Star Wars Freundeskreis vielleicht nochmal um ein paar Personen zu erweitern. Ich bin übrigens auch die ganzen 4 Tage von Donnerstag bis Sonntag da, ohne Kostüm, aber dafür als Aussteller mit meiner Lego Star Wars Figurentribüne mit 448 verschiedenen Lego Star Wars Figuren. Werde wohl auch einige Zeit bei der Tribüne stehen. Ihr könnt mich da auch ruhig schon mal ansprechen.

MTFBWY

SW-Fan

_________________
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LEGOLAND Club- & Forentreff
BeitragVerfasst: Di, 05. Jun 2012, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 11. Apr 2004, 17:59
Beiträge: 2749
Wohnort: Ruhrpott
Sascha hat geschrieben:
dass das Treffen am Samstag, 09. Juni um 14.00 am Mindstorms-Center stattfindet.

Kleiner Tipp... Wenn ich mich nicht irre gibt es um 14:00 Uhr eine Autogrammstunde. :wink:

_________________
Ciao
Laeusel 8-)

Ich bin ein Ruhrpott-Köter, wurd´ auf Kohle groß.
Mein Fell ist voller Flöhe, werd´ das Jucken nicht los.

Ich bin ein Ruhrpott-Köter, struppig und verlaust.
Woanders ist es schön, aber hier bin ich zu Haus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LEGOLAND Club- & Forentreff
BeitragVerfasst: Di, 05. Jun 2012, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1599
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Oh? Wie wäre es mit 15 Uhr? Oder lieber Vormittags? Was passt denen, die kommen, am Besten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LEGOLAND Club- & Forentreff
BeitragVerfasst: Di, 05. Jun 2012, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 22. Jan 2007, 20:13
Beiträge: 302
Wohnort: Dingolfing, Niederbayern
Sascha hat geschrieben:
Oh? Wie wäre es mit 15 Uhr? Oder lieber Vormittags? Was passt denen, die kommen, am Besten?


Also ich würde auch eher sagen Vormittags, wenn das Spalier stehen der Kostümierten vorbei is. Da sind dann die zumindest noch im Eingangsbereich und habens leichter zum Treffpunkt zu kommen. Ich weiß nur zu gut, wie es ist, wenn man mit Kostüm unterwegs ist und dann zu einer bestimmten Zeit irgendwo auftauchen soll, aber dann ständig stehen bleiben muss wegen Fotos. Ich weiß leider nicht, wie lange die Spalier dauert, aber ich würds ca. 15 Minuten danach ansetzten. Hat auch noch den Vorteil, dass man sich früher trifft und dann auch länger zusammen im Park rumlaufen kann.

MTFBWY

SW-Fan

_________________
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LEGOLAND Club- & Forentreff
BeitragVerfasst: Di, 05. Jun 2012, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1599
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Das Legoland macht um 10:00 Uhr auf. Für ein Treffen um 10:30 sollte genug Zeit bleiben, um dem Spalierstehen der Imperialen lang genug zusehen zu können und sich dann langsam am Mindstorms-Center einzufinden.
Uhrzeit festgelegt: Das Treffen findet um 10:30 Statt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LEGOLAND Club- & Forentreff
BeitragVerfasst: Mi, 06. Jun 2012, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1599
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Da der Begriff "Mindstorms Center" ziemlich weitläufig ist, schlage ich vor, den Treffpunkt bei dem Lego-Einsteinkopf festzulegen. Ich denke, wenn genau an dem Kopf eine Gruppe von Leuten steht findet man sich gut zusammen :wink:
Hier: http://www.kidsinprague.com/images/uplo ... _thumb.JPG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LEGOLAND Club- & Forentreff
BeitragVerfasst: Sa, 09. Jun 2012, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1599
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
...und da war er heute da, der Samstag mit der German Garrison im Legoland. Und wir haben es geschafft, uns zu einem kleinen aber feinen Treffen zusammenzufinden. Und mitunter dabei ich, Darth Rob, DarthJosh und SW-Fan als 2ter von rechts. Hier ist der Beweis :wink:
Bild
Bild
Es war ein wirklich schöner Tag und voll gepackt mit Star Wars. Tolle Fotos geschossen, Autogramme bekommen, nette Leute getroffen...ich würde sagen Operation "The Fandom Menace": Geglückt :D
Ich möchte mich bei allen Anwesenden nochmal recht herzlich bedanken.


Zuletzt geändert von Sascha am Mo, 09. Jul 2012, 19:33, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LEGOLAND Club- & Forentreff
BeitragVerfasst: So, 10. Jun 2012, 20:01 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6563
Wohnort: NRW
Freut mich, dass ihr offenbar einen schönen Tag hattet und danke für die Fotos! :)

... ganz rechts auf dem ersten Bild ist übrigens noch ein Club- und Redaktionsmitglied, das sich ab und an auch hier im Forum rumtreibt. ;)

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LEGOLAND Club- & Forentreff
BeitragVerfasst: Mo, 11. Jun 2012, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 04. Jun 2009, 19:07
Beiträge: 361
Wohnort: Hattingen
Es war schön euch mal wieder zu treffen! Einige habe ich seit der letzten Jedi-Con nicht mehr gesehen...
Leider musste ich nach dem Bild schon wieder gehen :(
Das Event war sehr schön und ich freue mich schon aufs nächste Jahr!

_________________
Weißt du, warum TIE-Jäger im Weltall so fürchterlich plärren? – Weil sie ihr Mutterschiff vermissen...
Ich liebe Star Wars :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LEGOLAND Club- & Forentreff
BeitragVerfasst: Mo, 11. Jun 2012, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 04. Jun 2009, 19:07
Beiträge: 361
Wohnort: Hattingen
Ach... das wollte ich noch fragen: Gibt es noch mehr Bilder? :D

_________________
Weißt du, warum TIE-Jäger im Weltall so fürchterlich plärren? – Weil sie ihr Mutterschiff vermissen...
Ich liebe Star Wars :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LEGOLAND Club- & Forentreff
BeitragVerfasst: Mo, 11. Jun 2012, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1599
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Ich hab nicht mehr als was ich hochgeladen hab oben. Aber ich glaub sonst hat keiner Bilder gemacht bis auf das Gruppenbild mit der anderen Kamera noch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LEGOLAND Club- & Forentreff
BeitragVerfasst: Di, 12. Jun 2012, 00:50 
Offline
Team Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Do, 20. Mär 2003, 20:36
Beiträge: 178
Wohnort: Augsburg
Danke Sky für die freundliche Erwähnung :D
Hier noch ein Gruppenfoto.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

_________________
Join the Empire ----> www.oswfc.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de