FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Do, 20. Sep 2018, 05:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rheinland-Pfalz Dinner
BeitragVerfasst: Do, 09. Feb 2012, 12:16 
Offline

Registriert: Mo, 11. Mai 2009, 13:11
Beiträge: 41
Darth Wapoe hat geschrieben:
Mara59 hat geschrieben:
Oder http://www.pavis-meets-mara.de/ :lol:
Bei uns habe die Mitglieder die unterschiedlichsten Kostüme vom Stormie über Luminara *Darth Wapoe zuzwinkert* bis zu den unterschiedlichsten JediKostümen und natürlich auch Rebellen.


Stimmt, kann ich auch nur empfehlen :wink:
Auch wenn ich selten dort online bin :lol: :D
Hoffe es gibt bald wieder ein Dinner, war voll schön!!!


Schön, dass du dich wohl gefühlt hast :) und natürlich gibt es weitere Dinner.

Das nächste Dinner ist an unserem Geburtstagstreffen am 18.2 in Neustadt. Pa-Vis meets Mara wird immerhin 5 Jahre alt !

28.4. ist das nächste Dinner

und dann kommt schon unser großes Dinner am 23.6. anläßlich der Grünstadter Science Fiction Tage. Im letzten Jahr trafen sich auf diesem Dinner knapp 90 Leuts aus allen möglichen Fangruppen !!


Weitere Informationen und Anmeldelisten wie immer bei uns im Forum oder per PN hier im Forum

_________________
http://www.pavis-meets-mara.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rheinland-Pfalz Dinner
BeitragVerfasst: So, 12. Feb 2012, 19:58 
Offline
Team Forum
Benutzeravatar

Registriert: So, 30. Apr 2006, 16:01
Beiträge: 3681
Wohnort: Saarland
An der Geburtstagsfeier kann ich leider gar nicht, hänge mitten in der Klausurphase :(

Aber im April bin ich zu 80% Sicherheit wieder dabei, wird gleich mal in den Terminkalender geschrieben.

SciFi Tage bin ich auch 100% sicher, aber Dinner weiß ich ja nie wegen Kostüm das ich trage, ob ich geschminkt bin oder nicht^^

_________________
The dark is generous, and it is patient, and it always wins.
It always wins because it is everywhere.
[...]
The brightest light casts the darkest shadow.

(aus Revenge of the Sith von M. Stover)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rheinland-Pfalz Dinner
BeitragVerfasst: Fr, 18. Mai 2012, 08:02 
Offline

Registriert: Mo, 11. Mai 2009, 13:11
Beiträge: 41
Zu unserem www.pavis-meets-mara.de Dinner am 23. Juni ca 19:00 Uhr möchte ich euch herzlich einladen.
Das Dinner findet anläßlich der Science-Fiction-Tage in Grünstadt Science-Fiction Tage in Grünstadt statt.
Im letzten Jahr haben sich auf unserem Dinner 90 Star Wars Fans getroffen, also jede Menge Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen.
Wir treffen uns wieder im Brauhaus Grünstadt , das ist direkt am Veranstaltungsort der Science-Fiction-Tage.
Wenn du kommen magst bitte kurze PN an mich, ich/wir würden uns freuen

_________________
http://www.pavis-meets-mara.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rheinland-Pfalz Dinner
BeitragVerfasst: Sa, 20. Jul 2013, 10:04 
Offline

Registriert: Mo, 11. Mai 2009, 13:11
Beiträge: 41
Oha schon so lange kein Beitrag mehr ??? :oops:

Es gibt das Dinner noch !
Die "normalen" Dinner finden in der Nähe von Bad Dürkheim statt.

Dann gibt es das große Dinner an den Grünstadtern SFD.
viewtopic.php?f=131&t=1998

Und es gibt das PmMTreffen im Januar. Da sind wir ein ganzes Wochenende in der JHB Neustadt an der Weinstraße
viewtopic.php?f=142&t=1780


Alle Dinner sind offen, man muss also kein PmMMitglied sein um sie zu besuchen.

_________________
http://www.pavis-meets-mara.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rheinland-Pfalz Dinner
BeitragVerfasst: Fr, 28. Feb 2014, 12:23 
Offline

Registriert: Mo, 11. Mai 2009, 13:11
Beiträge: 41
Dem Wunsch einiger Member folgende treffen wir uns diesmal zum Bowlingspielen.

Felix Bowlingcenter Pasadenaallee 15, 67059 Ludwigshafen am Rhein
16:oo Uhr

Wir haben uns gedacht, dass wir zwei Stündchen bowlen und dann im Felixcenter was essen.

Wer mitkommen möchte, uns kennenlernen möchte - einfach eine kurze Nachricht an mich, damit ich genügen Plätze organisieren kann und dabei sein.

_________________
http://www.pavis-meets-mara.de/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de