FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Di, 17. Jul 2018, 09:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Wer hätte Interesse an einem erneuten Forentreff?
Umfrage endete am Fr, 31. Mai 2013, 19:28
Ja, ich würde kommen 67%  67%  [ 2 ]
Nein, ich habe kein Interesse an einem Treffen 33%  33%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Legoland - Forentreff 2013
BeitragVerfasst: Mi, 03. Apr 2013, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1611
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Liebe Forengemeinde,

letztes Jahr blieb im Legoland die Präsenz vom OSWFC aus. Stattdessen jedoch habe ich hier ein kleines Club- und Forentreffen ins Leben gerufen, das damals am 09. Juni 2012 im Legoland anlässlich des Star Wars Events stattfand. Es war schön, in einige bekannte und auch neue Gesichter hier aus dem Forum zu blicken und ein Gruppenfoto gab's natürlich auch ;) (Mitsamt Thread zu finden Hier).

--> Leider bleibt auch dieses Jahr die Präsenz des OSWFC im Legoland aus.
Aus diesem Grunde frage ich erneut mal in die Runde, wer Interesse hätte, solch ein Treffen zu wiederholen bzw. auch gerne kommen würde. Es handelt sich hierbei nicht um eine offizielle Zusammenkunft unter dem Schirm des OSWFC, es ist lediglich ein kleines Zusammenfinden unter gleichgesinnten- Bekannten und noch Unbekannten hier im Forum.

Es wäre schon, so etwas nochmal auf die Beine stellen zu können, außerdem hoffe ich, dass ich mit meiner Anfrage und den gegebenen Informationen kein Unrecht tue ;)

Mit machtvollen Grüßen,

Sascha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Legoland - Forentreff 2013
BeitragVerfasst: Mi, 03. Apr 2013, 22:32 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6558
Wohnort: NRW
Sascha hat geschrieben:
(...) außerdem hoffe ich, dass ich mit meiner Anfrage und den gegebenen Informationen kein Unrecht tue ;)

Legoland? Nie gehört ... Ihr seid verhaftet! :mrgreen:

Ich selbst werde dieses Jahr wohl nicht im Legoland mit von der Partie sein, aber natürlich spricht nichts gegen ein Treffen der dort anwesenden Club- bzw. Forenmitglieder. Warum auch? Insofern: Viel Spaß und macht ausgiebig Fotos, die ihr dann hier zeigen könnt ... :)

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Legoland - Forentreff 2013
BeitragVerfasst: Mi, 03. Apr 2013, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1611
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Vielen Dank, Sky :) Fotos? Bei mir immer! Da wirst sicher was zu sehen bekommen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Legoland - Forentreff 2013
BeitragVerfasst: Do, 04. Apr 2013, 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 12. Jul 2012, 22:39
Beiträge: 146
Ich würde gerne kommen, doch bis zum Legoland ist es bei mir zu weit.
Leider.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Legoland - Forentreff 2013
BeitragVerfasst: Do, 04. Apr 2013, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1611
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Ja, ich kenne auch viele, bei denen die Entfernung ebenfalls eine Rolle spielt, aber wenigstens wäre das Interesse da ^-^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Legoland - Forentreff 2013
BeitragVerfasst: Mo, 08. Apr 2013, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 22. Jan 2007, 20:13
Beiträge: 304
Wohnort: Dingolfing, Niederbayern
Hallolo!

Also ich bin auf jeden Fall wieder mit von der Partie, wenn auch wieder in Zivil.

MTFBWY

SW-Fan

_________________
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Legoland - Forentreff 2013
BeitragVerfasst: Mo, 08. Apr 2013, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1611
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Mirse das gefallen ganz sehr ;)

Freut mich, wir sehen uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Legoland - Forentreff 2013
BeitragVerfasst: Mi, 01. Mai 2013, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1611
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Noch einmal zum Wachrütteln, genau 1 Monat ist es noch hin bis zum großen Event ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Legoland - Forentreff 2013
BeitragVerfasst: Mi, 01. Mai 2013, 10:00 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1361
Wohnort: Baden-Württemberg
Bei mir wird das auch nix. ^^ Mein Geld geht dieses Jahr in den Celebration-Besuch... der ist teuer genug. Abgesehen davon ist das mitten im Semester und da habe ich generell wenig Zeit.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Legoland - Forentreff 2013
BeitragVerfasst: Fr, 31. Mai 2013, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1611
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
So sei es. Dann gibt es hiermit keinen Forentreff.
Ich wünsche allen, die hingehen, ein schönes Event!

Grüße,
Sascha


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de