FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Di, 17. Jul 2018, 09:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Star Wars Fans München und Umgebung
BeitragVerfasst: Mo, 07. Okt 2013, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 06. Okt 2013, 11:34
Beiträge: 21
Wohnort: Coruscant
Ich dachte mal ich mache ein Topic für die Münchner Fans von Star Wars, da ich bisher keins gesehen habe. Also liebe Star Wars Fans aus München, meldet euch bei diesem Thema. Vielleicht können wir uns ja sogar irgendwann treffen. :)b

Also, schreibt was

LG

_________________
May the Force be with us all!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 10. Okt 2013, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 31. Mär 2013, 17:04
Beiträge: 3
Wohnort: Schwabmünchen
Naja aus München nicht direkt aber fast in der Nähe. Wenn sich noch ein Paar mehr finden kann man da bestimmt mal was Organiesieren.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 10. Okt 2013, 17:32 
Offline
Team Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Do, 20. Mär 2003, 20:36
Beiträge: 180
Wohnort: Augsburg
In München gibt es zwei Star Wars Dinner. Könnt ja mal die entsprechenden Leute kontaktieren:

80339 MÜNCHEN
Andy Zimmer / Bergmannstr. 40 / zimmerandreas*gmx.de / 089-5024437 / 1. Sa. Mon. / ‘Bürgerheim’, Bergmannstr. Ecke Gollierstr. / ab 19 Uhr

80992 MÜNCHEN / Blue Harvest Dinner
Sci-Fi, Fantasy u. Mystery / Dirk Schlegel u. Sabine Sinawehl / Schlierseestr. 29, 81541 München / 089-66008651 / 0177-4515006 / jeden 1. Samstag im Monat in wechselnden Restaurants / Harvestmuenchen*aol.com

_________________
Join the Empire ----> www.oswfc.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 10. Okt 2013, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 22. Jan 2007, 20:13
Beiträge: 304
Wohnort: Dingolfing, Niederbayern
Für diejenigen, die es dann eher aus der Großstadt raus aufs Land zieht, gibts mittlerweile noch den Star Wars Stammdisch Niederbayern.

Dazu gibt es auch hier schon einen Thread:
viewtopic.php?f=29&t=8686&p=168544#p168544

Und eine Facebook Seite haben wir auch :wink:
https://www.facebook.com/StarWarsStammd ... ts&fref=ts

Wir treffen uns alle 2 Monate in Landau an der Isar in wechselnden Lokalen.
Der nächste Stammdisch ist am Samstag den 9. November ab 18 Uhr im Gasthaus zur Post in Landau an der Isar. Falls jemand von euch vorbei schaun möchte, würd ich mich sehr über eine vorherige PN freuen, damit ich auch genügend Plätze reservieren kann.

MTFBWY

SW-Fan

_________________
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 10. Nov 2014, 22:18 
Offline

Registriert: Do, 08. Mai 2014, 11:03
Beiträge: 2
Wohnort: Markt Schwaben bei München
Hallo,
ich wohne zwar nicht in München, aber in der Nähe. Leider kenne ich niemand der sich für Star Wars interessiert. Gerne hätte ich Kontakt zu anderen Fans.
LG
Darth Jan.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de