FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Mo, 10. Dez 2018, 18:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 30. Sep 2015, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 31. Jan 2004, 20:45
Beiträge: 88
Wohnort: bei Heilbronn
Hallo ihr lieben "Warsler",

schon lange hatte ich mal vor, zu einem Treffen des SW-Dinners Heilbronn zu gehen, der letzte Ruck hat aber immer irgendwie gefehlt... jetzt wollte ich mich mal wieder darüber informieren, wie die Termine sind Treffpunkt usw. Und jetzt musste ich feststellen, dass die Internetseite des Dinners nicht mehr existiert :-(

Wo sind die Leute aus dem Heilbronner Dinner oder überhaupt aus der Gegend? Gibt es eure Treffen noch? Ich würde sehr gerne ein paar nette Leute aus der näheren Umgebung kennen lernen, um ein gemeinsames Interesse und Hobby zu teilen :-) Es müssten auch nicht unbedingt monatliche Dinner oder andere Treffen daraus entstehen, aber freuen würd ich mich natürlich sehr über Gleichgesinnte. Habe sonst leider (fast) keinen in meinem Freundeskreis, der sich für SW begeistert.

Bin gespannt auf alle Nachrichten :-)

Machtvolle Grüße
Jo

_________________
"Ich hab da ein ganz mieses Gefühl..." - "Naja, wenn man muss, dann muss man!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de