FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Do, 20. Sep 2018, 05:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Star Wars Dinner III in München
BeitragVerfasst: Di, 22. Mär 2016, 12:30 
Offline

Registriert: Mo, 03. Mär 2008, 13:15
Beiträge: 16
Wohnort: München
Hallo, liebe Star-Wars-Gemeinde,

da bereits zwei Dinner in München bestehen und es davon ja nie genug geben kann, wollte ich euch (München und Umgebung) fragen, ob Interesse besteht ein drittes Dinner ins Leben zu rufen, frühestens im April / Mai würde es losgehen.

Als Themen gibt's natürlich Star Wars, die Figuren, rund um das Star Wars Universum, aber auch andere Themen die euch begeistern und bewegen können in einer gemütlichen Runde besprochen werden.

Meldet euch doch bei mir entweder hier in diesem Threat, per PN oder per Email unter
ckronenberg@gmx.de mit dem Betreff "Star Wars Dinner III", ich heisse Cem.

Ich freue mich auf eine rege Zusage, das Restaurant wird dann noch bekanntgegeben und der genaue Termin.

Bis dahin MTFBWY

_________________
Vertraue der Macht, Luke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Dinner III in München
BeitragVerfasst: Do, 12. Mai 2016, 19:09 
Offline

Registriert: Mo, 03. Mär 2008, 13:15
Beiträge: 16
Wohnort: München
Hat denn keiner Interesse an dem Dinner? Dann werde ich die nächsten Tage an die Admins die Anfrage stellen, dass der Thread wieder geschlossen wird.

_________________
Vertraue der Macht, Luke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Dinner III in München
BeitragVerfasst: Fr, 13. Mai 2016, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 04. Mai 2016, 17:08
Beiträge: 11
Wohnort: München
Ich hab mal ne Verständnisfrage: warst Du denn schon mal bei einem der beiden existierenden SW-Dinner und waren die nix? Oder was genau ist der Hintergrund einer "Neugründung"? Ich überleg mir grad auch, mal bei einem der Dinner vorbeizuschauen, bin aber beruflich sehr eingespannt weshalb das ganze eher sporadisch wäre...

_________________
„Ich beuge mich niemanden und diene nur der gerechten Sache.“
Boba Fett


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Dinner III in München
BeitragVerfasst: Sa, 14. Mai 2016, 15:50 
Offline

Registriert: Mo, 03. Mär 2008, 13:15
Beiträge: 16
Wohnort: München
Ja ich war sogar mehrfach bei einem der anderen Dinner, nur leider waren bei mir immer wieder Termine an Wochenenden, wo die Dinner stattgefunden haben und so hab ich mich dabei dann selbst rausgekickt. Blöd gelaufen, aber ich würde echt gerne ein zusätzliches Dinner machen, wo ich den Termin selbst bestimmen kann. Und es können ja dort auch neue Leute hinzukommen, und auch wenn mal keiner kommen kann, ist das ja nicht so schlimm.

_________________
Vertraue der Macht, Luke.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de