FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Do, 15. Nov 2018, 07:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 19. Okt 2018, 19:11 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6576
Wohnort: NRW
Nachdem die sechs Episoden der klassischen und der Prequel-Trilogie zuletzt Jahr für Jahr weiterhin in schöner Regelmäßigkeit auf "dem Star Wars-Sender" ProSieben ausgestrahlt wurden und sie auch ganz aktuell wieder dort laufen (diesmal sogar in Produktionsreihenfolge, also erst die Episoden IV-VI, dann erst I-III), steht nun auch knapp drei Jahre nach Kinostart die Free-TV-Premiere der siebten Episode Das Erwachen der Macht an - dies allerdings auf RTL! Am 11. November 2018 ist es dort so weit und ab 20:15 Uhr wird dann das altbekannte "Es war einmal in einer weit, weit entfernten Galaxis ..." erstmals bei dem Kölner Sender zu sehen sein.

Im Anschluss an den Film wird es ab 22:55 Uhr noch die Doku 40 Jahre Star Wars - ein galaktisches Phänomen zu sehen geben.


Bild


Weitere Infos und die Möglichkeit, über die TV-Ausstrahlung zu diskutieren, gibt es in folgendem Thread des Forums:
:arrow: Ausstrahlung der Saga im Fernsehen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de