FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Fr, 20. Jul 2018, 06:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 03. Jan 2012, 18:48 
Team Forum und Magazin

Im August ist es wieder so weit: Die Star Wars Celebration - offizielle Star Wars-Großconvention in den USA - öffnet zum sechsten Mal ihre Tore. Der aktuelle Lucasfilm-Lizenznehmer Reed Exhibitions lädt dazu erneut ins Orange County Convention Center in Orlando, Florida. Alle näheren Infos erhaltet ihr auf der Website des Veranstalters:

:arrow: starwarscelebration.com
Bild

Ihr habt vor, im Sommer über den großen Teich zu pilgern? Ihr seid euch nicht sicher, ob sich die Reise lohnt und hättet gern Erfahrungsberichte von anderen Fans, die vergangene Celebrations besucht haben? Was auch immer, hier ist der Ort für eure Diskussionen ... :wink:

Einige Infos und Diskussionen zu den letzten Celebrations finden sich bei Interesse zudem im Archiv-Bereich des Forums:
:arrow: Star Wars Celebration (Foren-Archiv)

BeitragVerfasst: Mo, 16. Jan 2012, 19:55 

YES!!! Wir ( die Legacy Cosplay Group ) fliegen hin und besuchen diese Con. Hotel/Flug und Tickets sind alle schon gebucht. Ich bin schon total gespannt wie das so sein wird, schließlich sind die Cons in der USA um weiten größer wie bei uns in Europa ;)

BeitragVerfasst: Mo, 16. Jan 2012, 19:59 

Wenn das ganze Drum und Dran nicht immer so weit weg wäre!

BeitragVerfasst: Mo, 16. Jan 2012, 21:32 

Ich weiß zwar nicht, wie man sowas bei den Temperaturen und der Luftfeuchtigkeit freiwillig im August in Florida veranstalten kann, aber was soll´s.

Wenn meine Zeit es erlaubt, werde ich es mir eventuell mal geben. Und auch hier zeigt sich mal wieder die Allgemeingültigkeit der Relativitätstheorie... wer sich über die Distanzen aufregt, welche die Leute hierzulande zurücklegen müssen, um zu ihrer Jedi-Con zu kommen, sollten sich mal klar machen, wie weit die Mehrheit der Leute in Amerika reisen müssen, um zur Celebration zu kommen (und wer mir jetzt sagt, die Jedi Con ist keine Celebration - geschenkt. Selbst London ist von jedem Punkt in Europa aus noch näher als Orlando für die meisten Amerikaner).

Der Weg ist da halt auch oft das Ziel - denn so ein Roadtrip kann extrem unterhaltsam sein.

BeitragVerfasst: Di, 17. Jan 2012, 01:20 
Forenheiliger

Zentraldenker hat geschrieben:
Der Weg ist da halt auch oft das Ziel - denn so ein Roadtrip kann extrem unterhaltsam sein.

Da kommt mir unweigerlich "Paul" in den Sinn ;)

O:) Wurde am 14. September 2012 eilig heilig gesprochen. O:)

BeitragVerfasst: Fr, 04. Mai 2012, 23:35 
Team Magazin

Carrie Fisher und vier Boba Fett Darsteller wurden heute angekündigt!

BeitragVerfasst: Fr, 03. Aug 2012, 13:56 

Ein freundliches Hallo zusammen,
da ich leider aus beruflichen Gründen keine Möglichkeit habe, in der Zeit der CVI Urlaub zu bekommen, frage ich "ganz frech einmal in die Runde" ob jemand (ggf. aus eigenem Interesse) am Kotobukiya-Stand (#903) vorbei kommt und so freundlich ist bzw. die Möglichkeit hat (natürlich gegen Gebühr) ein (notfalls auch 2 :)) Exemplar(e) des CVI-Exclusives ArtFX+ R2-A6 zu besorgen?
Natürlich könnte ich die jetzt schon auf e**y.com kaufen, aber diese Scalper finanziere ich nach Möglichkeit nicht. Die Figur kostet auf der Con 29,99US$, im Netz kann man sie für ca. 100US$ kaufen. Hinzu käme der (teure) Versand und dann bei uns noch die Einfuhrgebühren, so daß eine Figur mit ca. 150EUR zu Buche schlägt. Und das ist mir dann fast zu viel.
Gerne bin ich bereit dem, der sich bereit erklärt eine zu besorgen, das doppelte in EUR des Preises (also 60€) zu zahlen. Natürlich würde ich das Geld auch im voraus überweisen. Oder, in Anlehnung an Obi-Wan, 30 bei Abflug + 30 wenn wir die Figur erreichen. ;-)
Auf Wunsch könnte ich auch einen Tausch mit den neuen ArtFX+ (Darth Vader, Boba Fett oder Royal Guard) anbieten. Ich hab mein Kontingent schon geordert.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn sich jemand bereit erklärt, mir eine Figur mitzubringen wäre das natürlich der absolute Knaller. Und über die Modalitäten wird man sich bestimmt auch einig werden.
Schon mal vielen Dank vorab (wenigstens fürs Lesen der Nachricht)
Manno aka Koto-Sammler

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]