FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Jedi-Con Shopservice
Aktuelle Zeit: Fr, 19. Jan 2018, 10:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 29. Jul 2013, 16:54 

Das Video ist nun Online! :wink:
Hier das Video, mit einem Gastauftritt von Robert und einem Interview von Gerald Home!
http://www.youtube.com/watch?v=YjXqKqq3S8k

@ Sascha:
Jo, Robert hat nichts für ein Autogramm verlangt. :wink:

Sonnst habe ich mir nur ein Autogramm von Gerald geholt, dass musste sein! :D

Gerald you are the best!
May the Force be with you!

Für Femi Taylor, Amy Allen, Ashley Eckstein und Carrie Fisher habe ich Bilder gemalt.
Habe aber nur Femi und Amy gesehen. :|
Sie waren sehr nett und haben sich sehr gefreut! :D

Bild

Da mein Zug am Samstag verspätung hatte habe ich leider dieses Panel verpasst:
14:00-14:45 h: German Vintage Star Wars Toys: From "Super Sonderangebot" to Today's Treasures
War jemand von euch da, könntet ihr mir bitte eine kurze Zusammenfassung erzählen?

Zeit heilt keine Wunden
sie bildet nur den Schorf

Mandalorianisches-Sprichwort

BeitragVerfasst: Di, 30. Jul 2013, 01:20 

So Freunde nachdem ich mein Wissen über Fotos und einfügen in Dateien erneuert habe und festgestellt habe das ich naja nicht das falsche aber das etwas schlechtere Foto benutzt habe hier das andere Foto von dem Frauen in Star Wars Panel das meiner Meinung nach wesentlich besser ist. Ich habe noch zwei Fotos bei denen ich mir nicht sicher bin ob ich sie veröfewntlichen kann, da ich sehr vorsichtig bin lasse ich es lieber sein.

Dateianhänge:
Unbenannt-2.jpg
Unbenannt-2.jpg [ 28.64 KiB | 7132-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: Di, 30. Jul 2013, 01:37 

Stormtrooper hat geschrieben:
Da mein Zug am Samstag verspätung hatte habe ich leider dieses Panel verpasst:
14:00-14:45 h: German Vintage Star Wars Toys: From "Super Sonderangebot" to Today's Treasures
War jemand von euch da, könntet ihr mir bitte eine kurze Zusammenfassung erzählen?

Eine kurze Zusammenfassung kommt noch, aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass es sehr gut möglich ist das dieses Panel auf unserer Rebel Con (aber in Deutsch!) nochmal präsentiert wird.
Der Michael Gohlke ist ein Mitglied vom ActionFigurenForum lichtgeschwindigkeit.de
Steht aber noch nicht 100% fest.

Hier mal ein paar Bilder von der "midnight swap" Aktion, krass was am Abend(Samstag) im Foyer vom Atlantic Hotel so gedealt wurde.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wobei das Sammler-Highlight ein paar Stunden vorher schon den Besitzer gewechselt hat.

Bild

Ein Darth Vader Double Telescoping (Lightsaber)MOC von AFA mit 70 gegradet ! ! !
Für Jeden der jetzt nur Bahnhof versteht und nicht den Grund kennt, warum es sich um ein absolutes (Super-)Highlight handelt.
Von dieser Figur gibt es auf der ganzen Welt nur drei Bekannte MOCs (Mint on Card), also noch in der original Verpackung.
Der Preis für das gute Stück lag bei 29.000 USD.
Jetzt hat es hoffentlich jeder verstanden, warum es sich hier bei um ein Superhighlight handelt. Ich muß sagen das meine Finger etwas feucht wurden, als ich nach ca.20-30 Sekunden und einen kleinen Hinweis, den DT Vader erkannt habe. Wann hält man schonmal eine so teure und super seltene Karte in seinen Händen?

Mehr Infos zum DT Vader findet Ihr hier - http://theswca.com/index.php?action=dis ... m_id=43267

Rebellenstützpunkt.de
Das Actionfiguren Event in NRW
Rebel Con

Tour 2014
03.- 05.10.2014 - Jedicon / Düsseldorf

Tour 2015
19.09.2015 - Rebel Con / Herne

Zuletzt geändert von darth-jack am Mi, 31. Jul 2013, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mi, 31. Jul 2013, 23:00 

Die CE2 war meine erste große Convention in diesem Ausmaß. Die Erwartungshaltung von mir war im Vorfeld sehr groß. Was würden die Gaststars zu erzählen haben bzgl. Ep7? Wie viel Star Wars passt in die Messehallen? Soll ich so viel Geld in ein Autogramm investieren? Was wird es an exklusivem Merchandise geben? Was wird die Rancho Obi-Wan ausstellen? Welche Panels werde ich besuchen können?

Ich habe mich im Vorfeld sorgfältig vorbereitet und mir für jeden Tag ein Programm zusammengestellt. Selbst meine großen Familienurlaube sind in der Regel nicht so durchgeplant, wie die CE2...

Ich bin am Donnerstag in Essen eingetroffen, mein erster Weg war, nach dem einchecken im Hotel, eine erste Besichtigung des Veranstaltungsgeländes. Ich habe mein 3-Tages-Onlineticket gegen die offizielle Einladungskarte getauscht. Zu meiner Freude konnte ich auch mein PreOrder-Ticket bei officialPix einlösen, ein Autogramm von Mark Hamill. Ich stand noch lange vor der Halle und genoss die gute Stimmung!

Am Freitag dann war ich, wie an allen drei Tagen, bereits um 8 Uhr ganz vorne in der Schlange. Ein Wort grundsätzlich zu den Schlangen. Es gab sie, keine Frage, aber ich habe niemals Gedränge, unfreundliche Worte oder ähnliches erlebt. Um 10 Uhr endlich der Einlass, dann die Reizüberflutung. Links? Rechts? Geradeaus? Ich hatte mich an diesem Tag entschieden alles was ich im Rahmen einer PreOrder bereits klar gemacht habe abzuholen. Vorher ein Abstecher in den Celebration Store (dessen Angebot mich nicht zu 100% überzeugte, ich habe es bei Kleinigkeiten belassen), dann direkt zu Hasbro und gerade noch einen der letzten Bobas ergattert. Das am Nachmittag neue eintreffen war mir da noch nicht klar...

Dann in die Warteschlange in der Autogrammhalle eingereiht. Was mir hier angenehm auffiehl, nicht nur hier, sondern auf der gesamten CE: Die Stars wurden nicht von "Personenschützern" abgeriegelt, sie waren einfach da, umgeben von einigen Mitarbeitern von officialPix und einigen anderen Helfern. Ansonsten waren sie zum anfassen nah. Brauche ich wirklich Autogramme? Ich habe mich erst kurz vor knapp entschieden für einen meiner Stars aus meiner Kindheit die PreOrder-Option zu nutzen, ich bin froh es getan zu haben. Neben mir liegt nun ein Foto einer der schönsten Filmszenen aus Ep4, Luke schaut in die untergehenden Zwillingssonnen von Tatooine, daneben eine persönliche Widmung von Mr. Hamill. Das war es wert, ich werde nun nicht zum Autogrammsammler, aber eine Bereicherung ist es allemal.

Dann schnell weiter in die Art-Ausstellung, auch hier hatte ich 2 PreOrder laufen. Unter anderem von Matt Busch, der eine wunderbare Illustration von Yoda gestaltet hat. Zu guter letzt auf zur Rancho Obi-Wan, auch hier hatte ich noch eine PreOrder laufen. Und natürlich kurz zum OSWFC-Stand und Figur nebst Heft erstanden.

Jetzt war ich so vollgepackt, dass ich erst einmal schnell ins Hotel mußte. Um 14 Uhr dann, von Taschen und Ballast befreit, saß ich auf einem guten Platz in der Celebration Stage. Ich gehe jetzt nicht auf alle Panels dort ein, aber Warwick Davis hat mich unglaublich überrascht. Ich bin davon überzeugt, dass er selbst sehr viel Spaß hatte, Ich habe McCaig und Chiang, Daniels, McDiarmid, Kennedy, Fisher, Filoni, und natürlich Mr. Hamill gesehen, auch der Kostümwettbewerb war sehenswert. Alles Menschen, denen ich gerne abgenommen habe das sie Freude bei ihrem Auftritt hatten.

Freitag Abend noch ROTJ im OpenAir-Screening gesehen, auch das war schön. ROTJ war der erste Film, den ich damals auch im Kino gesehen habe, insofern großes Nostalgiekino für mich...

Samstag und Sonntag waren gesäumt von Besuchen der Celebration Stage, was ich mir aber unbedingt anhören mußte, war das Panel von Stephen Sansweet, auch hier hatte ich einen Riesenspaß.

Sonntag habe ich Episode 2 in 3D mitgenommen. Star Wars in 3D. Brauche ich das? Nein, aber ich konnte mich der Exklusivität des Events nicht entziehen...die Stimmung war super, lohnenswert war es allemal.

Ich mußte an den drei Tagen schnell entscheiden was mir wichtiger ist, die Panels, oder die Austellungshallen. Ich habe mich im Zweifel immer für die Panels entschieden, was zur Folge hatte, dass ich einiges in den Austellungshallen nur im vorbeigehen sehen konnte. Wenn die Austellungshallen nach den Panels noch bis 21 Uhr geöffnet gehabt hätten, wäre es optimal gewesen!

Die Closing Ceremony am Sonntag brachte schnell Wehmut. Und deswegen hier auch mein Fazit: Sicherlich haben wir eine absolut amerikanische Veranstaltung erlebt, was ich jedoch nicht negativ bewerten möchte. Sicherlich war viel Kommerz im Spiel. Aber alleine der Besuch der Celebration Stage an allen drei Tagen war den Eintrittspreis mehr als Wert. Nette Erinnerungen der Darsteller, der Imperator der Ewoks in Publikum wirft, Carrie Fishers Hund der Ewoks offenbar zum Frühstück bekommt, Kathleen Kennedy, Produzentin DER Kultfilme meiner Kindheit und Jugend, Filoni, den man demnächst hoffentlich McQuarrie nennen möchte, meine Rancho Obi-Wan Tasse, mein Mark Hamill Autogramm und Luke Skywalker Lichtschwert (das ich mir am letzten Tag gegönnt habe....), all das machte es für mich als Fan zu drei ausnahmslos tollen Tagen!

Warum nun der Wehmut? Ich glaube, in absehbarer Zeit, wenn überhaupt, wird es keine CE mehr in Deutschland geben. Aber mein Star Wars Fieber ist wieder spürbar, deutlich!

BeitragVerfasst: Fr, 02. Aug 2013, 00:19 

Noch ein paar Schnappschüsse vom Samstag:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Rebellenstützpunkt.de
Rebel Con

Tour 2014

Tour 2015

BeitragVerfasst: Fr, 02. Aug 2013, 09:11 

Hallo zusammen,
ich war auch dort und fand es großartig! Beim nächsten mal bin ich wieder dabei :)
Habe hier auch noch einen Videobeitrag dazu gefunden:
http://www.mypott.de/video/Star-Wars-Ce ... 98dc2b4146

BeitragVerfasst: Fr, 02. Aug 2013, 10:54 

Ich hab mir auf der CE den Black Series Boba gekauft und jetzt stellt sich mir die Frage wann die anderen Figuren der Black Series in Deutschland erhältlich sein werden. Also: Wann werden weitere Figuren in Deutschland erhältlich sein? Oder sind Sie das vielleicht schon? :?

BeitragVerfasst: Fr, 02. Aug 2013, 14:25 

Rodan Nirk hat geschrieben:
Ich hab mir auf der CE den Black Series Boba gekauft und jetzt stellt sich mir die Frage wann die anderen Figuren der Black Series in Deutschland erhältlich sein werden. Also: Wann werden weitere Figuren in Deutschland erhältlich sein? Oder sind Sie das vielleicht schon? :?

Ich halte es aktuell für unwahrscheinlich, dass Du die Figuren im regulären Handel erwerben kannst, bislang sind die weiteren Figuren meines Wissens nach auch nicht erhältlich. Du kannst sie aber im einschlägigen Internethandel erwerben, bzw. vorbestellen, z.B. hier

http://www.toy-palace.com/product_info. ... m--4-.html

oder hier

http://www.heldenshop.de/star-wars-blac ... -51272.php

der zweite Shop bietet den Vorteil, dass die Figuren dort einzelnen erhältlich sind. Sollte jemand noch andere Vorbestellmöglichkeiten (in Deutschland) kennen, postet doch einmal einen Link, ich möchte mir die weiteren Figuren nach Boba Fett nämlich auch gerne zulegen :D

BeitragVerfasst: Fr, 02. Aug 2013, 14:50 
Team Forum und Magazin

Rodan Nirk hat geschrieben:
Also: Wann werden weitere Figuren in Deutschland erhältlich sein? Oder sind Sie das vielleicht schon? :?

Aktueller Termin für die weiteren Figuren der Black Series ist, glaub ich, Oktober.

2-1B hat geschrieben:
Sollte jemand noch andere Vorbestellmöglichkeiten (in Deutschland) kennen, postet doch einmal einen Link, ich möchte mir die weiteren Figuren nach Boba Fett nämlich auch gerne zulegen :D

Im Zweifel im hauseigenen Shopservice: :wink:
:arrow: http://shopservice.de/

OSWFC-Mitglieder erhalten hier auch 7 % Rabatt. Die Figuren der Black Series findet ihr dort unter dem Punkt "Vorbestellservice".

Zudem sind dort nun auch die Restexemplare der CE-exklusiven Jocasta Nu sowie der Sonderausgabe des Offiziellen Star Wars Magazins #70 erhältlich:
http://www.shopservice.de/xtcommerce/index.php/cat/c120_CELEBRATION-EUROPE-EXKLUSIV.html

BeitragVerfasst: Fr, 02. Aug 2013, 15:12 

Sky hat geschrieben:

2-1B hat geschrieben:
Sollte jemand noch andere Vorbestellmöglichkeiten (in Deutschland) kennen, postet doch einmal einen Link, ich möchte mir die weiteren Figuren nach Boba Fett nämlich auch gerne zulegen :D

Im Zweifel im hauseigenen Shopservice: :wink:
:arrow: http://shopservice.de/

:oops: Tja, so ist das wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, danke Sky :lol:

BeitragVerfasst: Fr, 02. Aug 2013, 15:21 

Also ehrlich. Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Pure Idiotie :D

BeitragVerfasst: Fr, 02. Aug 2013, 20:24 

Die Black Serie kommt ab mitte August in die Läden.
Die Info habe ich von Hasbro erhalten.

Rebellenstützpunkt.de
Rebel Con

Tour 2014

Tour 2015

BeitragVerfasst: Fr, 02. Aug 2013, 20:29 
Team Forum und Magazin

Ja, ist möglich, dass die schon jetzt im August kommt. Habe auch dunkel etwas in Erinnerung, dass die von Hasbro auf der Celebration etwas davon gesagt haben, dass da was vorgezogen wird. Bin mir nur nicht mehr sicher, ob das nur für die Vader/Anakin-Figur galt oder auch für die Black Series. Insofern: Spätestens im Oktober sollten die Figuren erhältlich sein. :wink:

BeitragVerfasst: Fr, 02. Aug 2013, 21:42 

Email von Martin K. (Junior Brand Manager/Hasbro)

Zitat:
Die Black Series Figuren sind erst ab ca. Mitte August verfügbar.

Wir werden eine Rutsche der Black Series Figuren auf unserer Rebel Con verlosen ;-)

BTT

Weitere Fotos von der Celebration findet Ihr hier - CE II - Fotos

Rebellenstützpunkt.de
Rebel Con

Tour 2014

Tour 2015

BeitragVerfasst: Sa, 03. Aug 2013, 00:26 

Ah umso besser :D. Freue mich ja immer über neue Figuren.

BeitragVerfasst: Sa, 03. Aug 2013, 07:20 

jap die 6 Inch Aust,die 3,75er Septemebr,auch in Toyshops wie mytoys,hab schon fast alle 6er vorbestelt,3 von ,das wären -Sandtrooper,Luke im Rebellenoutfit und Darth Maul-R2-D2 folgt noch

Darth Bane: Es soll nur zwei Sith geben!!Einer der die Macht innehat,und einer der sie begehrt!Ein Meister und ein Schueler!

BeitragVerfasst: Sa, 03. Aug 2013, 12:57 

Auch außerhalb des Internets erhältlich? Weil du unter Toyshops nur online Shops aufgezählt hast, oder?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde