FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Mo, 22. Okt 2018, 00:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 29. Mai 2013, 16:19 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1352
Wohnort: Baden-Württemberg
SONDERAUFLAGE VON HEFT 70 AUF DER CELEBRATION EUROPE II
Von unserem furchtlosen Anführer Robert Eiba kommt diese Ankündigung:

Als besonderes "Schmankerl" für Euch in Essen gibt es exklusiv bei uns am OSWFC-Stand eine Sonderauflage von Heft Nr. 70 mit Silber-Metallic-Cover, alternativem Motiv und KRIEG DER STERNE-Logo.
  • limitiert auf 1.977 Exemplare!
  • Auf der Con gibt es dazu noch: ein Poster im Format DIN A2, ein Topps-Stickerpäckchen und ein Sammelkartenpäckchen zur nächsten TCW-FORCE-ATTAX-Serie!
  • Alle Käufer des Magazins nehmen auf der Celebration an einem Gewinnspiel (in Kooperation mit Hasbro) teil, bei dem es als ersten Preis einen von Jeremy Bulloch signierten Boba-Fett-Helm zu gewinnen geben wird. Zudem wird es noch weitere Preise aus der THE BLACK SERIES-Kollektion von Hasbro geben.
Wir hoffen, mit dieser Vorab-Information euren Appetit geweckt zu haben. Weitere Infos und Details dazu folgen in den nächsten Wochen im Endspurt zum ultimativen Star-Wars-Event des Jahres!

Möge die Macht mit Euch sein!

Euer OSWFC

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 29. Mai 2013, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1599
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Ich hoffe sehr dass ich das Heft ergattern kann. Das darf ich mir nicht entgehen lassen :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 29. Mai 2013, 19:37 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1352
Wohnort: Baden-Württemberg
Ich bringe euch weitere Infos:
1) Bezüglich der Verfügbarkeit der limitierten Ausgabe an allen drei Celebration-Tagen zitiere ich Robert: "Wir versuchen hier natürlich eine gerechte Vorgehensweise zu fahren."
2) Die limitierte Edition von Nr. 70 (ist ja kein Sonderheft) kostet inkl. A2-Poster (nicht gefaltet), Stickerpack und Force-Attax-Booster-Pack 5,90 Euro. Anders als anderer Merchandise auf der Celebration also definitiv kein Wucherpreis.
3) Umfang: Es handelt sich um die reine Kioskedition - also keine "Journal of the Whills"-Seiten.
4) Bezüglich der Kritik auf Facebook, dass dieses Sonderheft nicht exklusiv für Abonnenten ist, meint Robert, dass dies der erste Versuch des Fan-Clubs in dieser Richtung ist und dass so eine Silber-Metallic-Ausgabe natürlich auch richtig Geld kostet. Abo-Aktionen mit solchen Sonderausgaben sind in der Zukunft nicht ausgeschlossen, aber erst mal sehen, wie das hier läuft

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 29. Mai 2013, 20:18 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: So, 08. Apr 2012, 21:53
Beiträge: 1460
Wohnort: Christophsis, Schweiz
Da drei ich m ich doch und werde es mir ganz sicher besorgen.
Wird es dieses Mal wieder ein "Klassenfoto" geben?
Wenn ja, wann wird es sein?

_________________
"Well, the Force is what gives a Jedi his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us; it binds the galaxy together."
―Obi-Wan Kenobi — Episode IV "A New Hope"—


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 29. Mai 2013, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 05. Apr 2012, 13:56
Beiträge: 83
""Klassenfoto""??

Von OSWFC Mitgliedern? rechtzeitig bescheid geben, ich bin dabei :D

Ansonsten, war ja auch noch ein Kaffeekränzchen geplant oder? ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 30. Mai 2013, 04:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 30. Aug 2005, 23:44
Beiträge: 723
Wohnort: Lüdenscheid
Ui ich hoffe ich bekomme auch eins ab
Wenn es Samstgs ist versuch ich auch beim Foto dabei zu sein

_________________
Möge die Macht mit Euch sein,Immer!
Star wars is 4ever!

Darth Bane: Es soll nur zwei Sith geben!!Einer der die Macht innehat,und einer der sie begehrt!Ein Meister und ein Schueler!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 10. Jun 2013, 16:20 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6566
Wohnort: NRW
Hier schon mal das Covermotiv der limitierten Ausgabe - auch wenn man auf dem Bild natürlich den Effekt des hochwertigen Silberdrucks nicht erkennen kann:

Bild


Das Heft wird, wie gesagt, exklusiv auf der Star Wars Celebration Europe in Essen erhältlich sein und ist auf 1977 Exemplare limitiert. Ihr bekommt es inklusive der schon genannten Extras am OSWFC-Stand (Halle 12, Stand 309). Das gerollte A2-Poster, das es dazugibt, ziert ein Klontruppenmotiv (Captain Rex mit gezückten Blastern und weitere Klone im Hintergrund).

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 10. Jun 2013, 19:55 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: So, 08. Apr 2012, 21:53
Beiträge: 1460
Wohnort: Christophsis, Schweiz
Das Krieg der Sterne - Logo gefällt mir ausserdordentlich ;)
Auch finde ich es schön, dass diese exklusive Ausgabe von Luke Skywalker geziert wird. Freue mich schon auf das Heft

_________________
"Well, the Force is what gives a Jedi his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us; it binds the galaxy together."
―Obi-Wan Kenobi — Episode IV "A New Hope"—


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 15. Jul 2013, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 14. Jul 2013, 23:44
Beiträge: 426
Wohnort: Hameln, das ist hinterm Todesstern links
Na das ist ja mal eine schöne Aktion für die Nicht-Abonnenten (wie mich; bin ja erst 14).
Hoffentlich sind am Freitag Nachmittag noch welche da, ich komme nämlich erst so gegen nachmittag mit meinen Großeltern bei der Celebration an (habe Vormittags noch einen Kurs bis 10.

_________________
Don't take life so serious. It's not like you could get out alive.
-Anselm N. Rode


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 15. Jul 2013, 15:23 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: So, 08. Apr 2012, 21:53
Beiträge: 1460
Wohnort: Christophsis, Schweiz
Ich finde eine Mitgliedschaft lohnt sich auch mit 14 :) ;)

_________________
"Well, the Force is what gives a Jedi his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us; it binds the galaxy together."
―Obi-Wan Kenobi — Episode IV "A New Hope"—


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 02. Aug 2013, 16:03 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6566
Wohnort: NRW
Für alle, die nicht zur Celebration Europe kommen konnten: Im hauseigenen Shopservice sind nun auch die Restexemplare der CE-exklusiven Jocasta Nu sowie der Sonderausgabe der Offiziellen Star Wars Magazins #70 erhältlich:
:arrow: http://www.shopservice.de/xtcommerce/index.php/cat/c120_CELEBRATION-EUROPE-EXKLUSIV.html

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 02. Aug 2013, 18:12 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1352
Wohnort: Baden-Württemberg
Roso Fett hat geschrieben:
Ich finde eine Mitgliedschaft lohnt sich auch mit 14 :) ;)


Lohnen: ja. Bezahlbar... das ist ne andere Sache. Mit 14 war ich zwar Star-Wars-Fan und hab auch schon das OSWM ein paar mal gesehen, aber ein Abo konnte ich mir da noch nicht leisten. Das musste bis nach dem Abi warten... aber regelmäßig gekauft habe ich es mir schon damals. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 04. Aug 2013, 12:03 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: So, 08. Apr 2012, 21:53
Beiträge: 1460
Wohnort: Christophsis, Schweiz
In der Schweiz ist das Abo praktisch gleich teuer wie wenn man alle OSWMs kauft. Wie dies in DE ist weiss ich nicht ;)
Ausserdem kriegt man das Heft praktisch nirgends.

_________________
"Well, the Force is what gives a Jedi his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us; it binds the galaxy together."
―Obi-Wan Kenobi — Episode IV "A New Hope"—


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 04. Aug 2013, 13:01 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1352
Wohnort: Baden-Württemberg
Roso Fett hat geschrieben:
In der Schweiz ist das Abo praktisch gleich teuer wie wenn man alle OSWMs kauft. Wie dies in DE ist weiss ich nicht ;)
Ausserdem kriegt man das Heft praktisch nirgends.


Ob gleich teuer oder nicht... es besteht auch ein Unterschied zwischen einer Einmalzahlung einer Summe (Abo) oder einer "Ratenzahlung" (Hefte einzeln kaufen). Je nach finanzieller Situation kann man sich die Zahlung auf Raten eher leisten.

Aber bei mir kam dann irgendwann auch der Moment, an dem ich mir dachte "Mensch, das Geld hast du inzwischen und die Club-Extras kannst dir auch endlich gönnen..." Also habe ich es mir auch endlich gegönnt - und hab wenige Monate später selbst angefangen, für das Magazin zu übersetzen... :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 04. Aug 2013, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 14. Jul 2013, 23:44
Beiträge: 426
Wohnort: Hameln, das ist hinterm Todesstern links
Genau, das ist die Sache. Zwar ist die Mitgliedschaft durchaus bezahlbar (17 € oder etwas in der Richtung glaube ich), aber das würde sich mit meinen sonstigen Ausgaben überschneiden. Ich gebe so schon ziemlich viel für SW aus dann habe ich noch ein Spektrum der Wissenschaft Abo und jetzt nach der CE sieht es sehr leer aus im Tresor.

_________________
Don't take life so serious. It's not like you could get out alive.
-Anselm N. Rode


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 05. Aug 2013, 15:52 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: So, 08. Apr 2012, 21:53
Beiträge: 1460
Wohnort: Christophsis, Schweiz
Als kleiner Tipp für die, die Ratenzahlung bevorzugen:
Jeden Monat, oder in diesem Fall alle drein Monate, einfach den Betrag zur Seite legen. Dann hat man es genauso in Raten bezahlt

_________________
"Well, the Force is what gives a Jedi his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us; it binds the galaxy together."
―Obi-Wan Kenobi — Episode IV "A New Hope"—


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 05. Aug 2013, 16:18 
Offline

Registriert: Fr, 18. Jan 2013, 15:12
Beiträge: 37
Einfach 5 Packungen Kippen weniger und das passt! Oder ein Wochenende weniger saufen gehen.....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de