FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Fr, 20. Apr 2018, 17:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 11. Jun 2013, 16:53 
Offline

Registriert: Di, 11. Jun 2013, 15:11
Beiträge: 1
Huhu, kennt jemanden wen oder der jemanden kennt, der 2007 als Händler in London war?
Ich bräuchte mal ne ungefähre Umsatzzahl bei entsprechendem Produktbereich. Z. B. Figuren, TShirts, Exlusives, Karten oder so. Ich weiß... rücken die ungern raus und der Veranstalter darf nicht wegen Datenschutz - sofern er was wüsste. Aber vielleicht ist ja einer dabei gewesen, der diesmal nicht dabei ist oder hat kein Problem mit der Info.
Das Problem ist, 1000 Euronen Standgebühr + Reise + Übernachtung ist kein Pappenstiel :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de