FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: So, 22. Jul 2018, 20:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nach der Con ist vor der Con?
BeitragVerfasst: Mo, 29. Jul 2013, 11:56 
Offline

Registriert: Do, 31. Mär 2005, 14:18
Beiträge: 7
Wohnort: bei Heidelberg
Hi ho!
Oh je, nun ist sie vorbei, die Con mit Heimvorteil.... Und nun: das tiefe Loch nach dem Hype. Bleibt, sich auf die Con 2014 bzw. kleinere Fan-Treffen zu freuen. Oder wie macht Ihr das, Bücher lesen, Fans zumailen?
Ich fand's in Essen übrigens toll! Klar: teuer :( , aber meine Erwartungen wurden größtenteils erfüllt: ein paar interessante Panels, gute Moderationen, schöne Kostüme und natürlich bekannte Gesichter endlich wiedersehen :D und sich gut unterhalten.
Tja, dann also auf die nächste Con! Hipphipp :)
Ni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nach der Con ist vor der Messe?
BeitragVerfasst: Mo, 29. Jul 2013, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 14. Jul 2013, 23:44
Beiträge: 426
Wohnort: Hameln, das ist hinterm Todesstern links
Nächstes Jahr ist ja wieder JediCon in Deutschland und Celebration in den Staaten. Ich habe dort einige Verwandte, weshalb die Chancen nicht schlecht stehen, dass ich dorthin fliegen werde :D . Also ja: Nach der Con ist vor zwei weiteren Cons im Nächsten Jahr :wink: .

_________________
Don't take life so serious. It's not like you could get out alive.
-Anselm N. Rode


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nach der Con ist vor der Con?
BeitragVerfasst: Mo, 29. Jul 2013, 12:25 
Offline

Registriert: So, 21. Dez 2008, 14:17
Beiträge: 99
Wohnort: wuppertal
Die nächste celebration in USA ist doch erst im April 2015 !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nach der Con ist vor der Con?
BeitragVerfasst: Mo, 29. Jul 2013, 12:33 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: So, 08. Apr 2012, 21:53
Beiträge: 1462
Wohnort: Christophsis, Schweiz
16-19.4 2015 in Anaheim, California

_________________
"Well, the Force is what gives a Jedi his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us; it binds the galaxy together."
―Obi-Wan Kenobi — Episode IV "A New Hope"—


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nach der Con ist vor der Con?
BeitragVerfasst: Mo, 29. Jul 2013, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 14. Jul 2013, 23:44
Beiträge: 426
Wohnort: Hameln, das ist hinterm Todesstern links
Oh ja tut mir leid das habe ich vergessen, ihr habt natürlich recht :wink:

_________________
Don't take life so serious. It's not like you could get out alive.
-Anselm N. Rode


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nach der Con ist vor der Con?
BeitragVerfasst: Di, 30. Jul 2013, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 16. Jan 2013, 20:26
Beiträge: 11
Wohnort: Bochum
Hallo, ich habe mal folgende Frage:
weiss jemand wo man die Programme, Ticketpreise etc. der vorherigen Celeberations nachschauen kann oder hat jemand diese zufällig irgendwo gespeichert?
Mich würden mal die Ticketpreisentwicklung sowie die üblichen Programm-Angebote interessieren (auch um zu wissen, was man verpasst hat:) ).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nach der Con ist vor der Con?
BeitragVerfasst: Di, 30. Jul 2013, 09:59 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: So, 08. Apr 2012, 21:53
Beiträge: 1462
Wohnort: Christophsis, Schweiz
Im Archiv dieses Forums sollte man noch einiges dazu finden.
Unter den diversen Threads zur Celebration in London

_________________
"Well, the Force is what gives a Jedi his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us; it binds the galaxy together."
―Obi-Wan Kenobi — Episode IV "A New Hope"—


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nach der Con ist vor der Con?
BeitragVerfasst: Di, 30. Jul 2013, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 16. Jan 2013, 20:26
Beiträge: 11
Wohnort: Bochum
Wenn ich auf Foren-Archiv klicke kommt eine Fehlermeldung im Sinne von "could not connect to database" ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nach der Con ist vor der Con?
BeitragVerfasst: Di, 30. Jul 2013, 10:46 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: So, 08. Apr 2012, 21:53
Beiträge: 1462
Wohnort: Christophsis, Schweiz
Hmm. Das ist jetzt komisch :-k
Vielleicht weiss Sky mehr?

_________________
"Well, the Force is what gives a Jedi his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us; it binds the galaxy together."
―Obi-Wan Kenobi — Episode IV "A New Hope"—


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nach der Con ist vor der Con?
BeitragVerfasst: Di, 30. Jul 2013, 11:13 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1361
Wohnort: Baden-Württemberg
Das mit dem Foren-Archiv ist Sky und mir schon länger bekannt. Der Grund für den Fehler ist folgender (lasst mich etwas dafür ausholen):

Als wir vor nunmehr fast 2 Jahren mit dem Gedanken an ein Forum unter der Software phpBB3 spielten, wollten wir noch alle Daten aus dem phpBB2-Forum ins neue Forum übertragen. Offensichtlich hat das nicht geklappt - die alte Datenbank hatte bereits ein paar kleine "Löcher", die den Transfer unmöglich machten und unsere erste Version des phpBB3-Forums mit halben Threads und vielen anderen Kuriositäten füllte. Stattdessen entschieden wir uns für die Splittung in phpBB3-Forum (neu) und phpBB2-Forum (Read-Only-Archiv). Leider sieht es nun so aus, dass die MySQL-Version auf dem Server (die Software, die Datenbanken ausliest), unsere seit acht Jahren veraltete "Retro-Datenbank" aus dem Foren-Archiv nicht mehr unterstützt. Vorerst ist das Archiv also unerreichbar. Eine Möglichkeit wäre, einen Server mit einer älteren MySQL-Version speziell für das Archiv aufzusetzen, aber ob wir das tun werden, steht noch nicht fest, v.a. ist es fragwürdig, ob sich der Aufwand lohnen würde. Hier im neuen Forum hat sich in den letzten 1,5 Jahren schließlich ja eine Community aus alten und neuen Mitgliedern zusammengefunden und das Forum so bevölkert, dass das Archiv immer mehr in den Hintergründ rückte.

Was die Frage mit den Ticketpreisen angeht, so kann ich leider nicht behilflich sein, aber du könntest ja mal sowas wie "ticket prices celebration vi" oder so googeln. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de