FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Jedi-Con Shopservice
Aktuelle Zeit: Mo, 29. Mai 2017, 04:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verbesserungsvorschläge
BeitragVerfasst: Fr, 28. Okt 2011, 08:37 
Team Forum

Ja, das Forum wurde eben erst verbessert - aber vielleicht vermisst ihr immer noch gewisse Neuerungen oder ihr habt einen Fehler in der Software entdeckt. Wenn dem so ist, dann lasst es uns hier bitte kurz wissen. Wir schauen dann, was wir tun können.

Achtung: Dieses Thema ist nicht dafür da, sich über die Aufteilung und den Neustart des Forums zu beschweren. Am liebsten hätten wir alle einfach sämtlichen Inhalt aus dem alten Forum ins Neue übernommen, aber dies war uns technisch nicht möglich, da sich Datenbankfehler eingeschlichen hatten, die den phpBB-Konverter abstürzen ließen. Und einfach mit dem alten weitermachen konnten wir auch nicht, da das vom Anbieter gesetzte Limit für die MySQL-4-Datenbankgröße (200 MB) bald erreicht wurde. Das neue Forum läuft unter MySQL 5, für das der Anbieter das fünffache an Datenbankspeicher einräumt. Also fröhliches Posten... das reicht einige Jahre. Bitte konzentriert euch hier wirklich nur auf Mängel und Bugs im und Verbesserungsvorschläge für das Forum. Danke!

Vielen Dank schon im Voraus für alle konstruktiven Beiträge!

Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge
BeitragVerfasst: Sa, 14. Jan 2012, 16:40 
Forenheiliger

Ich dachte mal, diese Unterhaltung passt besser hierher. :)

Darth Spiriah hat geschrieben:
darth graval hat geschrieben:
Also, ich muss ganz ehrlich sagen, der neue Look gefällt mir gar nicht. Das sieht mir zu sehr zusammengebastelt und nach einem billigen Fanforum (ein solches hatte ich ja auch geführt, ich hab in sachen billiger Fanforen also Erfahrung :P) aus. Zudem haftet einem Hintergrund mit Bildern immer ein Selfmade-Nachgeschmack an, das kommt in 99% der Fälle nicht gut. Und der Header mit der faden Farbkombi und der unglücklich gewählten Font unterstreicht das gleich noch zusammen mit den viereckigen Bastel-Buttons.

Sorry dass ich das gleich so direkt sag, aber mit dem Look habt ihr wirklich einen deutlichen Schritt zurück gemacht. Leider.

Falls ich euch bei grafischen Arbeiten behilflich sein kann (ich arbeite momentan als Grafiker, wenn auch ohne Lehrabschluss), fragt nur! Ich denke, das Forum hat schon ein bisschen einen moderneren Look verdient.

Wie sich das Forum handhabt, das kann ich an dieser Stelle nicht beurteilen. Sieht alles ganz gut aus, und der Antwortbereich ist ja schon klasse. Diesbezüglich bin ich völlig happy. Und ich denke auch, dass da noch einiges an Verbesserungen auf uns zukommt, ihr habt da ja nicht ohne Grund was Neues gemacht. :) Ich würde vielleicht noch zusehen, dass man den Persönlichen Bereich etwas prominenter verlinkt, sodass man einfach drauf zugreifen kann. Ich hatte da noch meine Mühe.

Übrigens, wie kann man den Nickname ändern?

Ehrlich gesagt finde ich das Design einen Riesenfortschritt im Vergleich zum Archiv. Ein topmoderner Look mit Mouseover-Dropdown-Menüs, Jquery-Elementen und so ist es sicher nicht, aber in meinen Augen ist er durchaus gut. Ich finde den Look übersichtlich und strukturiert und das war etwas, worauf wir auch geachtet haben.

Der Hintergrund kann vielleicht geändert werden, aber da waren Marc und ich zugegebenermaßen etwas ratlos. Es ging hauptsächlich darum, Episode I 3D in den Vorder(/Hinter-)grund zu rücken. ^^ Falls du uns für die Header-Leiste mit den Buttons, die du kritisiert hast, ein alternatives Designkonzept vorschlagen möchtest, nur zu. Wir sind für Vorschläge offen.

Was die Verlinkung des persönlichen Bereichs angeht - du musst dich vielleicht nur erst an die neue Position des Links (oben rechts) gewöhnen, aber ich denke, das ist prominent genug. Wenn sich die Beschwerden häufen, kann man da aber sicherlich was dran drehen.

Nicknameänderungen sind soweit ich weiß nicht vorgesehen, das hat das Team aber ehrlich gesagt zumindest in jüngerer Zeit nicht diskutiert... wieso, hast du ein Problem mit deinem Namen?

Ich brauche auch kein topmodernes Forum, aber das alte war im Vergleich hierzu schlichter und trug dem Stil von Star Wars viel besser Rechnung. Das Beibehalten der guten Farbkombi rot-grau und etwas goldgelb finde ich gut, nur ist das mit dem starken schwarz zu düster geraten. Ich würde ein mattes grau empfehlen für den Hintergrund, und Episode I dafür im Header deutlicher markieren - vielleicht auch einen "Aufkleber", wo steht "Episode I: 3D - ab Februar 2012 im Kino!".

Ich lass mir mal was durch den Kopf gehen wegen der Buttons, und wenn ich darf, bastle ich mal etwas headeriges zusammen - natürlich ohne Verpflichtung für euch, das dann auch zu verwenden, aber das sollte ja klar sein ;) Ich will euch da ja auch nicht in eure Arbeit reinschwatzen, aber vielleicht kann ich euch ja bei sowas wirklich helfen.

Und wegen dem persönlichen Bereich hast du vermutlich Recht. Ich dachte nur, den könnte man eben auch in die Buttons nehmen.

Wegen dem Nick: Ich wollte den eigentlich schon länger loswerden und zum von mir einheitlicher verwendeten "Owley" wechseln oder zumindest die Schreibweise ändern ("Darth Graval" sollte ja schon grossgeschrieben sein :P)

Wie sich das auch entwickelt, ich möchte festhalten, dass ihr bereits einen sehr guten Job gemacht habt, das Forum ist sehr bedienerfreundlich und vom Look her ist die Richtung wirklich super. Nicht dass das bei all meinem Gemeckere (ich hoffe, ihr versteht das nicht falsch, ja? :)) untergeht.

O:) Wurde am 14. September 2012 eilig heilig gesprochen. O:)

BeitragVerfasst: Sa, 14. Jan 2012, 17:06 
Team Forum und Magazin

Ich brauche auch kein topmodernes Forum, aber das alte war im Vergleich hierzu schlichter und trug dem Stil von Star Wars viel besser Rechnung. Das Beibehalten der guten Farbkombi rot-grau und etwas goldgelb finde ich gut, nur ist das mit dem starken schwarz zu düster geraten. Ich würde ein mattes grau empfehlen für den Hintergrund, und Episode I dafür im Header deutlicher markieren - vielleicht auch einen "Aufkleber", wo steht "Episode I: 3D - ab Februar 2012 im Kino!".

Ich lass mir mal was durch den Kopf gehen wegen der Buttons, und wenn ich darf, bastle ich mal etwas headeriges zusammen - natürlich ohne Verpflichtung für euch, das dann auch zu verwenden, aber das sollte ja klar sein ;) Ich will euch da ja auch nicht in eure Arbeit reinschwatzen, aber vielleicht kann ich euch ja bei sowas wirklich helfen.

Deine grundsätzlichen Überlegungen zum Hintergrund find ich gar nicht schlecht. Wie gerade auch im Willkommensthread geschrieben: Wir sind da durchaus noch für Optimierungen offen - und auch in Sachen Buttons darfst du dich gern noch mal designtechnisch versuchen und Vorschläge machen. Da sind wir durchaus dankbar für.

Wegen dem Nick: Ich wollte den eigentlich schon länger loswerden und zum von mir einheitlicher verwendeten "Owley" wechseln oder zumindest die Schreibweise ändern ("Darth Graval" sollte ja schon grossgeschrieben sein :P)

Also das mit der Großschreibung zu ändern ist gar kein Problem. Was "Owley" angeht: Ja, sind wir hier im Panini-Forum, oder was? :P :wink: Aber gegen Überweisung der entsprechenden Summe auf mein Privatkonto ... 8) Wie im Willkommensthread schon geschrieben: Schreib mir einfach kurz eine PN dazu, dann klären wir das.

BeitragVerfasst: Sa, 14. Jan 2012, 22:55 

Ich hoffe hier darf jeder seinen Senf abgeben?

Mir gefällt das Design des neuen Forums gut, der deutlich sichtbare Link zum alten Forum macht es leicht mal eben zu den alten Beiträgen zu switchen und dann wieder hierher zurückzukehren. ;)
Dem Hintergrund täte es aber meiner Meinung nach gut, wenn links und rechts nicht auf beiden Seiten ein Sternenschiff der Handelsföderation abgebildet würde. Ich fände es hingegen besser wenn links (oder eben rechts) ein anderes Bild eingefügt würde, vielleicht ein Planet oder dergleichen.

Gruß
swie

BeitragVerfasst: Sa, 14. Jan 2012, 23:29 

Ich persönlich störe mich ein wenig an der nun etwas gestauchten Form des Forums - das alte war auf meinem 16:10 Monitor immer so schön geräumig :mrgreen:

Kann natürlich auch durch die dunklen Flächen an den Seiten jetzt eine Art optische Illusion sein, dass alles nochmal viel enger wirkt. ich würde auf jeden Fall auch zu einer etwas neutraleren Farbe im Hintergrund raten.

Ich hoffe, dass das Forum nochmal aus dem Quark kommt... das Goldene Zeitalter dieser Seite scheint leider halbwegs vorbei zu sein.

BeitragVerfasst: So, 15. Jan 2012, 02:33 

och ich find den HG eigentlich schon gut,auch wenn ich lieber schiffe aus der OT-trilogie sehn würde ;) etwa den Sternenzerstörer und den Blockadebrecher

Darth Bane: Es soll nur zwei Sith geben!!Einer der die Macht innehat,und einer der sie begehrt!Ein Meister und ein Schueler!

BeitragVerfasst: So, 15. Jan 2012, 12:17 
Team Forum

Master of the force hat geschrieben:
Ich persönlich störe mich ein wenig an der nun etwas gestauchten Form des Forums - das alte war auf meinem 16:10 Monitor immer so schön geräumig :mrgreen:

Kann natürlich auch durch die dunklen Flächen an den Seiten jetzt eine Art optische Illusion sein, dass alles nochmal viel enger wirkt. ich würde auf jeden Fall auch zu einer etwas neutraleren Farbe im Hintergrund raten.

Ich hoffe, dass das Forum nochmal aus dem Quark kommt... das Goldene Zeitalter dieser Seite scheint leider halbwegs vorbei zu sein.

Gewöhnungsbedürftig mag das neue Format zwar sein, aber gerade für die breiten Bildschirme ist es ja angenehmer (meiner hat 22 Zoll, ist also auch breit) wenn der Inhalt einer Seite nicht ewig in die Breite gezogen wird.

BeitragVerfasst: Di, 17. Jan 2012, 17:32 

Als ich kürzlich wieder ins Forum ging stach mir sofort das neue Bild oben ins Auge. Ein schönes Episode I Abbild! Das bildet einen guten Kontrast zum dunklen Hintergrund. Gefällt mir!

BeitragVerfasst: Di, 17. Jan 2012, 20:55 
Team Forum

Sascha hat geschrieben:
Als ich kürzlich wieder ins Forum ging stach mir sofort das neue Bild oben ins Auge. Ein schönes Episode I Abbild! Das bildet einen guten Kontrast zum dunklen Hintergrund. Gefällt mir!

Ich stimme dir zu. Ich finde, der dunkle Weltraumhintergrund und das hellere Wüstenbild ergänzen sich sehr gut.

BeitragVerfasst: Di, 17. Jan 2012, 21:10 
Forenheiliger

Das hört man gerne :) Danke.

BeitragVerfasst: Di, 17. Jan 2012, 21:12 

Ich finde auch, dass sich das Podrennen-Bild gut macht.

Es gibt Zeiten, in denen der Zweck die Mittel
rechtfertigt. Aber wer einzig auf Grundlage
solcher Zeiten argumentiert, schafft sich
damit eine ganz eigene Philosophie des Bösen.

— Luke Skywalker —

BeitragVerfasst: Mi, 18. Jan 2012, 00:16 

Es wäre schön, wenn die Links in den Beiträgen, nicht im aktuellen Fenster aufgehen würden. Finde es auch eigenartig, dass die Forensoftware das nicht schon von Haus aus so liefert.
Ich hatte auch mal ein phpbb, da war das auch so.

BeitragVerfasst: Mi, 18. Jan 2012, 09:03 

Master of the force hat geschrieben:

Das Unterschreibe ich sofort. :D

gewöhnungsbedürftig mag das neue Format zwar sein, aber gerade für die breiten Bildschirme ist es ja angenehmer (meiner hat 22 Zoll, ist also auch breit) wenn der Inhalt einer Seite nicht ewig in die Breite gezogen wird.

Also da gehen unsere Meinungen aber extrem auseinander.
Ich schaff mir doch keinen großen Bildschirm an um dann die hälfte des Bildes nicht zu benutzen.
Und im moment sind ca. 40% unbenutzt. ;-)
Naja... sagen wir mal da liegt ein Bild. Was ich mir aber nicht andauernd anschau.

Dann können wir ja wieder einen Schritt zurück gehen und uns einen 14" Monitor zulegen.
Der wird dann wenigstens komplett genutzt. :mrgreen:

Man kauft sich ja auch keinen 42" 16:9 Fernseher um dann ein gestauchtes 4:3 Bild zu benutzen
bei dem Links und Rechts alles schwarz bleibt.

Ich bin ein Ruhrpott-Köter, wurd´ auf Kohle groß.
Mein Fell ist voller Flöhe, werd´ das Jucken nicht los.

Ich bin ein Ruhrpott-Köter, struppig und verlaust.
Woanders ist es schön, aber hier bin ich zu Haus.

BeitragVerfasst: Mi, 18. Jan 2012, 10:02 

Etwas kleines grafisches:
Es wäre doch nett, wenn der Online/Offline-Status, kein Text, sondern ein grüner oder roter Laserstrahl aus dem Schwert wäre.

Die Breite des Forums stört mich so nicht. Schleppie hat 17" und da sind ca 75% genutzt.

Und ich habe bei einem 4:3 Bild auch lieber schwarz links und rechts, als ein breitgezogenes Bild.

BeitragVerfasst: Mi, 18. Jan 2012, 10:11 

Gibt es eigentlich "Sicherheits-Packages" die man installieren kann?
Ich habe jetzt schon 2 Beiträge von Spam-Bots hier gesehen. :(

BeitragVerfasst: Mi, 18. Jan 2012, 10:53 
Team Forum

Was die Spambots angeht, so richten wir zur Zeit Sicherheitsfragen bei der Registrierung ein, die eine Maschine nicht einfach so beantworten kann. Habt etwas Geduld! Wenn jemand spamt, bitte nicht kommentieren und nichts anklicken, was der User verlinkt. Wir löschen den User dann mitsamt allen Beiträgen. Alleine von seiner Gegenwart geht aber keine Gefahr aus, keine Angst.

BeitragVerfasst: Mi, 18. Jan 2012, 11:26 

Dark Jedi hat geschrieben:
Und ich habe bei einem 4:3 Bild auch lieber schwarz links und rechts, als ein breitgezogenes Bild.

Du quetscht 16:9 aber nicht auf 4:3 zusammen. :Db

Ich bin ein Ruhrpott-Köter, wurd´ auf Kohle groß.
Mein Fell ist voller Flöhe, werd´ das Jucken nicht los.

Ich bin ein Ruhrpott-Köter, struppig und verlaust.
Woanders ist es schön, aber hier bin ich zu Haus.

BeitragVerfasst: Mi, 18. Jan 2012, 12:12 

Was die Spambots angeht, so richten wir zur Zeit Sicherheitsfragen bei der Registrierung ein, die eine Maschine nicht einfach so beantworten kann. Habt etwas Geduld! Wenn jemand spamt, bitte nicht kommentieren und nichts anklicken, was der User verlinkt. Wir löschen den User dann mitsamt allen Beiträgen. Alleine von seiner Gegenwart geht aber keine Gefahr aus, keine Angst.
*Gefällt mir*

BeitragVerfasst: Mi, 18. Jan 2012, 12:12 

Laeusel hat geschrieben:

Du quetscht 16:9 aber nicht auf 4:3 zusammen. :Db
Ne, wer macht das auch schon?

BeitragVerfasst: Mi, 18. Jan 2012, 13:18 
Team Forum und Magazin

Vorab kurz noch zum neuen Header-Logo mit dem Podrenner:
Die Blumen gehen hier vor allem an Darth Graval, der ein wenig mit seinem Grafikprogramm gespielt hat. Vielen Dank noch mal auch von dieser Stelle aus! :D

... und dann zur Breitenbegrenzung des Forums:

Laeusel hat geschrieben:
Ich schaff mir doch keinen großen Bildschirm an um dann die hälfte des Bildes nicht zu benutzen.
Naja... sagen wir mal da liegt ein Bild. Was ich mir aber nicht andauernd anschau.
(...)

... sagt der, der hier beim Schreiben von Beiträgen als Einziger nach jedem Satz 'ne neue Zeile anfängt. :P

Die Sache ist doch die: Bei geschriebenem Text sollte es im Allgemeinen eigentlich angenehmer sein, wenn die einzelnen Zeilen nicht zu sehr in die Länge gehen, weil man sonst viel zu schnell beim Lesen den Überblick verliert. Zumindest ich finde es mit der jetzigen Breitenbegrenzung deutlich angenehmer, wenn der Zeilenumbruch nach einer Breite von etwa 750 Pixeln kommt, als wenn bei mir hier die volle Bildschirmbreite von 1600 ausgenutzt würde. Es begrenzt ja nicht jeder von selbst die Textzeilen in seinen Beiträgen in der Breite, so wie du das machst, Laeusel. Die meisten schreiben halt einfach in einem durch und dann wird's gerade bei einem Widescreenmonitor irgendwann echt müßig mit dem Lesen.

Natürlich könnte man jetzt noch einwenden, dass man in so einem Fall dann auch einfach sein Browserfenster verkleinern kann. Aber warum, wenn man es auch direkt schon vom Forum her so einrichten und sich zusätzlich links und rechts noch im Sternenmeer verlieren kann ... 8)

Für Kinofilme etc. ist ein breiter Bildschirm natürlich klasse, aber nicht zum Lesen von Text in einem Forum - so zumindest meine Meinung.

Etwas kleines grafisches:
Es wäre doch nett, wenn der Online/Offline-Status, kein Text, sondern ein grüner oder roter Laserstrahl aus dem Schwert wäre.

Wenn du genau hinschaust, wirst du sehen, dass hinter dem "online" und "offline" tatsächlich ein schwacher blauer bzw. roter Schein als "Klinge" verläuft - auch wenn die natürlich relativ kurz ist, weil sie mit dem Wort endet. Wenn man vom Forum her die Grafik an der Stelle auch länger machen kann, kann ich da aber gern bei Gelegenheit noch mal nachbessern und das mit der Klinge deutlicher hervorheben.

BeitragVerfasst: Mi, 18. Jan 2012, 14:39 
Team Forum

Sky hat geschrieben:
Wenn man vom Forum her die Grafik an der Stelle auch länger machen kann, kann ich da aber gern bei Gelegenheit noch mal nachbessern und das mit der Klinge deutlicher hervorheben.

Kann man. ;)

BeitragVerfasst: Mi, 18. Jan 2012, 14:49 
Forenheiliger

Sky hat geschrieben:
Vorab kurz noch zum neuen Header-Logo mit dem Podrenner:
Die Blumen gehen hier vor allem an Darth Graval, der ein wenig mit seinem Grafikprogramm gespielt hat. Vielen Dank noch mal auch von dieser Stelle aus! :D

Dateianhang:
tumblr_lxrly0u8Ym1r3zat8.gif
tumblr_lxrly0u8Ym1r3zat8.gif [ 491.97 KiB | 16419-mal betrachtet ]

Gern doch... *schneuz*

BeitragVerfasst: Mi, 18. Jan 2012, 15:17 

Spam Bots? Bei den Leuten, die gerade online sind, steht manchmal "Google [Bot]". So einen meinst du?

BeitragVerfasst: Mi, 18. Jan 2012, 15:25 
Team Forum

Sascha hat geschrieben:

Spam Bots? Bei den Leuten, die gerade online sind, steht manchmal "Google [Bot]". So einen meinst du?

Nein. Bots an sich sind einfach Computerprogramme, die selbstständig im Internet surfen und an sich nicht gefährlich. Google und andere Suchmaschinen benutzen sie, um Webseiten zu katalogisieren, damit sie in den Suchergebnissen auftauchen. Spammer aber missbrauchen sie, um automatisch Accounts in Foren, Wikis, Blogs u.a. zu erstellen und mit diesen Links zu Abzocker-Seiten zu verbreiten.

BeitragVerfasst: Mi, 18. Jan 2012, 15:28 

Na dann. Ich habe mich nämlich schon immer gefragt, was denn der "Google [Bot]" ist. Dann ist ja klar.

BeitragVerfasst: Mi, 18. Jan 2012, 16:01 

Was die Spambots angeht, so richten wir zur Zeit Sicherheitsfragen bei der Registrierung ein, die eine Maschine nicht einfach so beantworten kann.

Diese Sicherheitsfrage ist "Bist du ein Mensch?" . :D
Die spambots sind wohl nicht besonders helle, wenn sie da NEIN reinschreiben :D

@Darth Graval

Gute Arbeit :D

— Luke Skywalker —

Zuletzt geändert von Shimrra Jamaane am Mi, 18. Jan 2012, 16:06, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mi, 18. Jan 2012, 16:03 
Team Forum

Die Frage, die ich vorhin installiert habe, fragt nach der Abkürzung des Offiziellen Star Wars Fan-Clubs. ;)

BeitragVerfasst: Mi, 18. Jan 2012, 16:05 

Die Frage, die ich vorhin installiert habe, fragt nach der Abkürzung des Offiziellen Star Wars Fan-Clubs. ;)

Ach so. Die Frage, die ich meinte war noch vom alten Forum :D

— Luke Skywalker —

BeitragVerfasst: Mi, 18. Jan 2012, 19:41 
Team Forum

Sky hat geschrieben:
... und dann zur Breitenbegrenzung des Forums:

Laeusel hat geschrieben:
(...)

... sagt der, der hier beim Schreiben von Beiträgen als Einziger nach jedem Satz 'ne neue Zeile anfängt. :P

Die Sache ist doch die: Bei geschriebenem Text sollte es im Allgemeinen eigentlich angenehmer sein, wenn die einzelnen Zeilen nicht zu sehr in die Länge gehen, weil man sonst viel zu schnell beim Lesen den Überblick verliert. Zumindest ich finde es mit der jetzigen Breitenbegrenzung deutlich angenehmer, wenn der Zeilenumbruch nach einer Breite von etwa 750 Pixeln kommt, als wenn bei mir hier die volle Bildschirmbreite von 1600 ausgenutzt würde. Es begrenzt ja nicht jeder von selbst die Textzeilen in seinen Beiträgen in der Breite, so wie du das machst, Laeusel. Die meisten schreiben halt einfach in einem durch und dann wird's gerade bei einem Widescreenmonitor irgendwann echt müßig mit dem Lesen.

Natürlich könnte man jetzt noch einwenden, dass man in so einem Fall dann auch einfach sein Browserfenster verkleinern kann. Aber warum, wenn man es auch direkt schon vom Forum her so einrichten und sich zusätzlich links und rechts noch im Sternenmeer verlieren kann ... 8)

Für Kinofilme etc. ist ein breiter Bildschirm natürlich klasse, aber nicht zum Lesen von Text in einem Forum - so zumindest meine Meinung.

Impuls von mir: Es ist möglich, angemeldeten Usern mehrere Skins zur Verfügung zu stellen und wenn gewünscht, kann ich eine Version des aktuellen Skins erstellen, in der keine Breitenbegrenzung existiert, und wer möchte, kann sich diese Version dann im UCP einstellen. Beachtet aber, dass bei mir die nächsten zweieinhalb Wochen Uniprüfungen sind und ich von technischer Seite nur Notfallarbeiten im OSWFC-Forum durchführe. Solche Spielereien müssten ein Weilchen warten.

Was meint ihr?

BeitragVerfasst: Mi, 18. Jan 2012, 19:55 
Team Forum und Magazin

Also ich hätte nichts gegen einen zweiten "formatfüllenden" Skin, der dann optional zur Verfügung steht. Wenn das tatsächlich von mehreren gewünscht werden sollte, sodass sich der Aufwand dafür auch lohnt, meinetwegen ...

... ansonsten müsst ihr Spiriah das halt gut schmackhaft machen, Master of the Force und Laeusel. Aber ich glaube, er akzeptiert keine republikanischen Credits, nur harten Euro. :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]