FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Mo, 24. Sep 2018, 10:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 12. Jan 2012, 15:13 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6553
Wohnort: NRW
Mit dem Neustart des Forums hat sich auch in der Zusammensetzung des Teams ein wenig getan ...

Zunächst einmal gilt Boushh unser Dank für ihre langjährige Moderatorentätigkeit. Sie war ja schon länger etwas stiller im Forum und findet aktuell leider nicht mehr die Zeit, um auch im neuen Forum weiterhin als Moderatorin zur Verfügung zu stehen.

Neu im Team ist dafür, wie sich ja schon im alten Forum angekündigt hat, Darth Spiriah. Als neuer Admin ist er besonders auch mit für die technische Seite des Forums zuständig und hat beim Forenumzug bereits einen Großteil der Arbeit auf diesem Sektor geleistet. Zudem unterstützt er das Team insbesondere in den Bereichen The Clone Wars, Jedi-Bibliothek und Spielhalle als Moderator.

Update 21.10.2013: Sheridan verlässt das Moderatoren-Team (siehe Abschiedsbeitrag). Seit einiger Zeit sind zudem bereits Roso Fett und Rancorn neu als Moderatoren des von ihnen initiierten :arrow: Forenrollenspiels mit an Bord.

Somit besteht das Foren-Team derzeit aus folgenden Mitgliedern, die in sämtlichen Belangen eure Ansprechpartner im Forum sind und euch bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite stehen:

Admins
Darth Rob
Darth Spiriah
Sky

Globale Moderatoren
Annika Skywalker
Darth Wapoe

Einfache Moderatoren
Rancorn
Roso Fett


An wen wende ich mich konkret bei Problemen?
Bei technischen Problemen (z.B. beim Login) wendet euch am besten direkt an einen der Admins, bei allem anderen an ein beliebiges Teammitglied eures Vertrauens. Dabei sollten bei Fragen, die speziell eines der Unterforen betreffen, zunächst die dort in erster Linie zuständigen Moderatoren (siehe Startseite) eure Ansprechpartner sein. Grundsätzlich haben jedoch alle Admins und Globalen Moderatoren weitgehende Moderationsbefugnisse im gesamten Forum. Solltet ihr einmal gar nicht mehr ins Forum kommen, könnt ihr auch über eine Mail an info@oswfc.de Kontakt mit uns aufnehmen.

Melden einzelner Beiträge
Eine Besonderheit gibt es in dem Fall, dass ihr einen speziellen Einzelbeitrag melden wollt, sei es, dass ihr euch durch den Beitrag bspw. persönlich angegriffen fühlt oder ihr sonstige Verstöße gegen die Nutzungsbedindungen feststellt. In diesem Fall könnt ihr statt einer PN an einen Moderator auch direkt auf das "Beitrag melden"-Symbol - das rote Ausrufezeichen unten rechts beim entsprechenden Beitrag - klicken und darüber dem Foren-Team eine Mitteilung zukommen lassen.


Zusätzlich zu erkennen sind alle Teammitglieder übrigens auch durch den in fetter Schrift dargestellten Usernamen – Admins dabei in Rot, globale Moderatoren in Violett und einfache Moderatoren in Blau – sowie den Zusatz "Team Forum" bzw. die sonstige spezielle Funktion über dem Avatar.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de