FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Jedi-Con Shopservice
Aktuelle Zeit: Fr, 20. Apr 2018, 00:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dateianhänge im Forum
BeitragVerfasst: So, 14. Okt 2012, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 03. Okt 2012, 14:29
Beiträge: 119
Wohnort: Kornwestheim
Auch auf die Gefahr hin, daß diese Frage blöd klingt... ich suche gerade verzweifelt nach einer Info, welche Dateitypen als Anhänge erlaubt sind. Da PDFs ja auch nicht möglich sind, wäre ich für Hilfe dankbar ! :oops:
Würde nämlich gerne im Fandom-Bereich eine tabellarische Zusammenfassung meiner Fanfiction abstellen.

_________________
The dark side burns strong !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dateianhänge im Forum
BeitragVerfasst: So, 14. Okt 2012, 18:21 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 17:01
Beiträge: 6552
Wohnort: NRW
Blöd ist die Frage sicherlich nicht ... Also vom Prinzip her sollten, glaub ich, alle Dateitypen möglich sein. (Spiriah, bitte berichtige mich, wenn ich hier falsch liege.) Allerdings haben wir die Funktion in erster Linie für das Anhängen von Bildern eingerichtet und insbesondere die maximale Größe für eine Einzeldatei derzeit auf 500 KB beschränkt. Ich vermute also mal, dass deine PDF-Datei schlicht größer ist und deshalb nicht akzeptiert wird.

Wäre es dir denn ggf. möglich, die Datei auf eigenem Webspace oder bei einem kostenlosen Filesharing-Anbieter hochzuladen und hier im Forum dann nur den Link dorthin zu posten?

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dateianhänge im Forum
BeitragVerfasst: So, 14. Okt 2012, 19:09 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 20:34
Beiträge: 1361
Wohnort: Baden-Württemberg
Prinzipiell gehen hier alle Dateien, soweit ich das weiß (außer vielleicht .exe oder so).

Es gibt genug aber kostenlose Datei-Upload-Dienste. Ich habe in der Vergangenheit http://www.mediafire.com/ benutzt, die waren immer recht gut. Inzwischen habe ich meinen eigenen Webspace wo ich Sachen hochlade.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Dateianhänge im Forum
BeitragVerfasst: Di, 16. Okt 2012, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 03. Okt 2012, 14:29
Beiträge: 119
Wohnort: Kornwestheim
Vielen Dank für die hilfreichen Tips ! :D
Wahrscheinlich sind die jeweiligen Dateien wirklich einfach zu groß.
Wir werden demnächst eine eigene Site haben, wo wir dann alles abstellen und entsprechend verlinken werden.
Jetzt geht's erst mal ab in den Urlaub, bis in zwei Wochen also.

_________________
The dark side burns strong !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de