FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Di, 17. Jul 2018, 06:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So, 19. Jul 2015, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 03. Okt 2012, 15:29
Beiträge: 122
Wohnort: Kornwestheim
Vor ein paar Wochen hatte ich das Problem, dass ich mich hier nicht mehr anmelden konnte. Jedes Mal, wenn ich mich angemeldet hatte, wurde ich Sekunden später automatisch wieder abgemeldet. Auf meine Anfrage per Mail bei Robert hin bekam ich den Tip, in meinem Internet-Browser mal die Cookies zu löschen. Das habe ich gemacht, und seitdem funktioniert wieder alles bestens !

Falls jemand noch dasselbe Problem hat, vielleicht hilft dieser Tip, da das Forum ja zum Lesen offen ist, auch wenn man nicht angemeldet ist. Einfach mal probieren. Mittlerweile habe ich von einer weiteren Person gehört, die auch dieses Problem hatte, das hat mich bewogen, diesen Beitrag zu schreiben, denn das scheint doch kein Einzelfall zu sein.

_________________
The dark side burns strong !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 19. Okt 2015, 20:06 
Offline

Registriert: Mo, 17. Mär 2003, 18:36
Beiträge: 28
Wohnort: Alsdorf bei Aachen
Mein Account war sogar völlig weg - musste mich neu anmelden - weia - was ist nun mit meinen Beiträgen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 19. Okt 2015, 20:10 
Offline

Registriert: Mo, 17. Mär 2003, 18:36
Beiträge: 28
Wohnort: Alsdorf bei Aachen
Lustig - nun kann ich mich auch wieder mit meinem alten Account anmelden :)
Wenn möglich, dann bitte den neuen Account "MichaelPauly" löschen - danke.
Habs selber gesucht aber nicht gefunden!
Mal sehen, ob dann mein alter Account auch wieder geht?!?!?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 19. Okt 2015, 20:15 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6558
Wohnort: NRW
MichaelPauly hat geschrieben:
Mein Account war sogar völlig weg - musste mich neu anmelden - weia - was ist nun mit meinen Beiträgen?

Ich vermute, du meinst diesen Account: michael j. pauly, oder? Der ist jedenfalls nicht weg. Versuche dich doch noch mal darüber einzuloggen. Wenn es klappt, schicke mir von deinem alten Account aus kurz eine PN, dann ordne ich deine letzten Beiträge dem alten Account zu und lösche den neuen. Und solltest du weiterhin Probleme haben, schick mir über deinen neuen Account eine PN und wir klären das dann.

EDIT: Okay, offenbar hattest du zwischenzeitlich selbst schon Erfolg. :) Ich ordne dann mal die zwei neuen Beiträge dem alten Account zu und lösche den überflüssigen neuen danach.

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 20. Okt 2015, 06:27 
Offline

Registriert: Mo, 17. Mär 2003, 18:36
Beiträge: 28
Wohnort: Alsdorf bei Aachen
okai - danke
in den alten account kam ich nicht mehr rein - es wurde mitgeteilt, dass dieser nicht vorhanden war :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de