FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Sa, 21. Jul 2018, 11:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 14. Jan 2013, 23:00 
Offline
Team Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Do, 20. Mär 2003, 20:36
Beiträge: 180
Wohnort: Augsburg
Zack Snyder, der gerade Superman neues Filmleben einhaucht, bastelt laut vulture.com an einem eigenständigen Star Wars Film. Dieser soll stark von dem Film "Die Sieben Samurai" inspiriert sein. Es wurde ja schon angekündigt, dass es Star Wars Filme ausserhalb von VII bis IX geben soll, deshalb wäre so ein Film gut möglich. Hier mal der Link zum Artikel:
http://www.vulture.com/2013/01/zack-sny ... -film.html

_________________
Join the Empire ----> www.oswfc.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 15. Jan 2013, 00:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 26. Apr 2009, 10:11
Beiträge: 1793
Wohnort: Schwarzwald
Leider nur ein Gerücht und da er mit Superman, genug zutun hat, glaube ich nicht das da was wahres dran ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 15. Jan 2013, 01:14 
Offline
Team Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Do, 20. Mär 2003, 20:36
Beiträge: 180
Wohnort: Augsburg
Ja, dementi kam schon von einem Pressefuzzi:

His press person told HOLLYWOOD REPORTER:

"While he is super flattered because he is a huge fan, Zack is not involved in any way with the new Star Wars. He is currently in post on his two films, Man of Steel and 300: Battle of Artemisia.”

_________________
Join the Empire ----> www.oswfc.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 15. Jan 2013, 01:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 12. Apr 2005, 20:31
Beiträge: 5397
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?
Was für ne Überraschung. Morgen lese ich vermutlich, dass mein alter Hausmeister von der Schule einen Star-Wars-Film drehen wird.

"Sieben Samurai" - da braucht er ja nicht mal ein Drehbuch für, kann ja direkt den ollen Marvelcomic verfilmen, wo Han die Bande von Nixkönnern zusammentrommelt. Bantha-Dreck.

_________________
The only easy day was yesterday.
Bild
http://www.bundspecht.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 15. Jan 2013, 01:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 26. Apr 2009, 10:11
Beiträge: 1793
Wohnort: Schwarzwald
Konnte eh nur ein Gerücht sein, wie erwähnt hat er selber Projekte am laufen und dann wird man erstmal Episode VII abwarten, ehe man neue SW Filme bekannt gibt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 15. Jan 2013, 01:42 
Offline
Team Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Do, 20. Mär 2003, 20:36
Beiträge: 180
Wohnort: Augsburg
Muss ja nicht sein. Zwischen den neuen Episoden könnte es auch andere, eigenständige Filme geben. Irgendwie muss die Kohle ja wieder reinkommen ;)

_________________
Join the Empire ----> www.oswfc.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 15. Jan 2013, 02:41 
Offline
Forenheiliger
Benutzeravatar

Registriert: Do, 01. Mai 2008, 17:15
Beiträge: 2136
Wohnort: Theed, Schweiz
Ich fand den ganzen Hype bezüglich "Film" ziemlich interessant - zumal die Rede von einem "Projekt" war. Dass ein solcher Regisseur auch eine Serie oder ein Game produzieren könnte, darauf kommt keiner. :)

Irgendwie ein passender Zufall, dass ich mich heute zum ganzen Theater geäussert hab ;) http://www.facebook.com/HerrOwley/posts/451695871546859

_________________
Bild

O:) Wurde am 14. September 2012 eilig heilig gesprochen. O:)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 05. Feb 2013, 16:32 
Offline

Registriert: Fr, 04. Apr 2003, 23:37
Beiträge: 3475
Zentraldenker hat geschrieben:
"Sieben Samurai" - da braucht er ja nicht mal ein Drehbuch für, kann ja direkt den ollen Marvelcomic verfilmen, wo Han die Bande von Nixkönnern zusammentrommelt. Bantha-Dreck.

Sowas gibbet echt? :shock:

_________________
Lieutenant Colonel Tempest
Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both. - B.Franklin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 05. Feb 2013, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 12. Apr 2005, 20:31
Beiträge: 5397
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?
Ja, das war die erste Story nach der Filmadaption. Eigentlich gut gezeichnet (nicht von Infantino), aber die Story war komplett hirnrissig. Han und Chewie sind auf so einem Hinterwäldlerplaneten, nachdem ihnen eine Piratenbande die Belohnung der Rebellen abgeknöpft hat. Also suchen sie sich einen Job. Ein paar Bauern bitten sie, ihnen im Kampf gegen Bösewichte beizustehen. Soweit, so gut. Han stellt ne Söldnertruppe zusammen (unter anderem inklusive einem verrückten alten Möchtegern-Jedi namens Don-Wan Kihotay; ein offensichtlicher Abklatsch von Don Quijote). So weit auch noch in Ordnung. Dann verpfändet er den Falken, um Banthas kaufen zu können, damit sie zum Dorf reiten und dort den Leuten helfen können, mit ein paar Blastern gegen Typen mit Fluggeräten und allen möglichen Waffen. WARUM ZUM GEIER ist Solo nicht mit dem Falken zum Dorf geflogen und hat die Kerle einfach vom Himmel geballert?? Aber gut, dann wäre es eben nicht Sieben Samurai gewesen...

Aber das nur nebenbei zur historischen Aufklärung :)

_________________
The only easy day was yesterday.
Bild
http://www.bundspecht.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 06. Feb 2013, 09:09 
Offline

Registriert: Fr, 04. Apr 2003, 23:37
Beiträge: 3475
LOL, danke für die Zusammenfassung... klingt so Scheiße, könnte schon fast wieder gut sein. :P

_________________
Lieutenant Colonel Tempest
Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both. - B.Franklin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 06. Feb 2013, 18:53 
Offline
Forenheiliger
Benutzeravatar

Registriert: Do, 01. Mai 2008, 17:15
Beiträge: 2136
Wohnort: Theed, Schweiz
Nicht zu vergessen die achso tolle TCW-Episode...

_________________
Bild

O:) Wurde am 14. September 2012 eilig heilig gesprochen. O:)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 24. Jul 2014, 16:55 
Offline
Team Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Do, 20. Mär 2003, 20:36
Beiträge: 180
Wohnort: Augsburg
Zack Snyder hat heute dieses Bild auf Twitter gepostet:

Bild

Entweder ein Scherz, ich glaube man erkennt ein Stück vom Superman Symbol unter der Kutte und der Typ sieht wie Henry Cavill aus, oder vielleicht ist da doch was im Busch!?

_________________
Join the Empire ----> www.oswfc.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de