FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Sa, 21. Jul 2018, 11:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 08. Apr 2014, 20:14 
Offline
Team Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Do, 20. Mär 2003, 20:36
Beiträge: 180
Wohnort: Augsburg
Star Wars” kommt zurück ins Kino: Am 3. und 4. Mai werden in ausgewählten deutschen Kinos alle sechs Star Wars-Filme gezeigt. Die genauen Zeiten werden von den Kinobetreibern selbst festgelegt und sollten in Kürze auf den jeweiligen Websites zu finden sein.

An den “Star Wars Movie Marathons” teilnehmende Kinos

Aachen Cinekarree
Karlsruhe Cinestar – Der Filmpalast
Bensheim Luxor
Mainz Cinestar – Der Filmpalast
Berlin UCI Colosseum
Marburg Cineplex
Bochholt Kinodrom
Mönchengladbach Comet –Cine-Center
Bochum UCI
München Mathäser
Bonn Kinopolis
Münster Cineplex
Braunschweig C1
Nürnberg Cinecitta
Bremen Cinespace
Paderborn Cineplex
Dettelbach Cineworld
Schweinfurt Filmwelt
Dresden Ufa – Palast
Stuttgart Ufa -Palast
Düsseldorf UCI
Sulzbach Kinopolis Main-Taunus-Zentrum
Hamburg UCI Othmarschen Park
Walldorf Luxor

Quelle: http://www.areadvd.de/news/star-wars-mo ... m-3-4-mai/

_________________
Join the Empire ----> www.oswfc.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 24. Apr 2014, 12:47 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6559
Wohnort: NRW
Kaum zu glauben, dass es dazu hier bislang noch gar kein Feedback im Thread gab - passiert ja schließlich auch nicht jeden Tag, dass man die bisherigen sechs Kinofilme der Star Wars-Saga auf der großen Leinwand sehen kann. Im Folgenden noch mal die Auflistung der teilnehmenden Kinos, die zum diesjährigen Star Wars-Tag ("May the Force ..." / "May the 4th") spezielle Events abhalten - inklusive Links zu deren Websites, wo es detaillierte Infos zu den genauen Spielzeiten und zum Vorverkauf gibt ...

Wer hat denn alles vor, sich den Movie Marathon (ggf. ja auch "nur" die klassische Trilogie oder die Prequels) zu geben? Vielleicht sogar in Kostüm? Und falls der ein oder andere Fotos vom Event vor Ort machen sollte, gern hier posten ... :wink:

Bild


Aachen - Cineplex (Cinekarree) :arrow: Zur Website
Bensheim - Luxor :arrow: Zur Website
Berlin - UCI Kinowelt Colosseum :arrow: Zur Website
Berlin - CineStar CUBIX am Alexanderplatz :arrow: Zur Website
Berlin - CineStar im Sony Center :arrow: Zur Website
Bocholt - Kinodrom :arrow: Zur Website
Bochum - UCI Kinowelt Ruhr Park :arrow: Zur Website
Bonn - Kinopolis :arrow: Zur Website
Braunschweig - C1 :arrow: Zur Website
Bremen - Cinespace :arrow: Zur Website
Dettelbach - Cineworld-Cineplex :arrow: Zur Website
Dortmund - CineStar :arrow: Zur Website
Dresden - UFA Kristallpalast :arrow: Zur Website
Düsseldorf - UCI Kinowelt :arrow: Zur Website
Hamburg - UCI Kinowelt Othmarschen Park :arrow: Zur Website
Karlsruhe - CineStar - Der Filmpalast :arrow: Zur Website
Mainz - CineStar - Der Filmpalast :arrow: Zur Website
Marburg - Cineplex :arrow: Zur Website
Mönchengladbach - Comet Cine Center :arrow: Zur Website
München - Mathäser :arrow: Zur Website
Münster - Cineplex :arrow: Zur Website
Nürnberg - Cinecitta :arrow: Zur Website
Oberhausen - CineStar :arrow: Zur Website
Paderborn - Cineplex :arrow: Zur Website
Schweinfurt - Filmwelt :arrow: Zur Website
Stuttgart - UFA Palast :arrow: Zur Website
Sulzbach - Kinopolis Main-Taunus-Zentrum :arrow: Zur Website
Viernheim - Kinopolis Rhein-Neckar :arrow: Zur Website
Walldorf - Luxor :arrow: Zur Website

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 25. Apr 2014, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 07. Mär 2012, 20:53
Beiträge: 243
ich bin sicher in marburg dabei!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 25. Apr 2014, 19:38 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6559
Wohnort: NRW
Exklusiv zum Event gibt es auch einige Poster, die in den Kinos verteilt werden. Ob sämtliche Motive in allen Kinos erhältlich sein werden und wie die genauen Abgabemodalitäten sind, kann ich nicht sagen, aber nach dem, was ich bisher gehört und gelesen habe, sollen die wohl teils verteilt werden "so lange der Vorrat reicht", teils soll es auch von der Eintrittskarte abhängig gemacht werden (ein Poster pro Besucher, Motivauswahl zufällig). So oder so aber eine ganz nette Erinnerung, wenn man eins ergattern kann ...

Bild Bild
Bild Bild
Bild


Auch in Australien und Neuseeland wird es übrigens einen vergleichbaren Movie Marathon am 3./4. Mai geben - das war es aber dann zum jetzigen Stand der Dinge weltweit auch schon. Von daher können wir uns hier in Deutschland wohl echt glücklich schätzen. :D

Bild

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 26. Apr 2014, 02:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 07. Mär 2012, 20:53
Beiträge: 243
Ich hatte davon noch ein Plakat mit R2D2 gesehen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de