FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: So, 16. Dez 2018, 16:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 11. Jul 2015, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 17. Apr 2012, 21:32
Beiträge: 218
Wohnort: Ruhrpott
A special look behind the scenes Trailer!


https://www.youtube.com/watch?v=CTNJ51ghzdY




Bild




Star Wars Panel
Comic Con 2015



https://www.youtube.com/watch?v=8fMx670jOnw

_________________
Größtes deutschsprachiges Star Wars Actionfiguren Forum
Lichtgeschwindigkeit.de
Der Star Wars Actionfiguren Stammtisch aus NRW
Rebellenstützpunkt.de
Das Actionfiguren Event in NRW
Rebel Con

Tour 2014
03.- 05.10.2014 - Jedicon / Düsseldorf

Tour 2015
19.09.2015 - Rebel Con / Herne


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 12. Jul 2015, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 17. Jun 2006, 15:20
Beiträge: 1003
Danke für den Post.
Fand beides super!
Lässt auf vieles hoffen.

Hmm, für eine Soldatin schaut die Schauspielerin von Phasma nicht sehr durchtrainiert aus. Sie würde eher als sympathische Senatorin passen. :wink:

_________________
ca’nara ne gotal’u mirjahaal
shi gotal’u haastal


Zeit heilt keine Wunden
sie bildet nur den Schorf


Mandalorianisches-Sprichwort


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 12. Jul 2015, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 05. Apr 2013, 22:34
Beiträge: 689
Stormtrooper hat geschrieben:
Hmm, für eine Soldatin schaut die Schauspielerin von Phasma nicht sehr durchtrainiert aus. Sie würde eher als sympathische Senatorin passen. :wink:


Zweite Staffel Game of Thrones schauen, dann änderst du deine Meinung ganz schnell. :mrgreen:

Und es erwärmt mein Herz mit Freude, wie im Film mehr auf praktische Effekte und Requisiten zurückgegriffen wird. :)
Ich bilde mir ein, in dem ganzen Video nur einen Greenscreen gesehen zu haben. Das ist schon echt krass und ziemlich ungewöhnlich heutzutage. Damit stechen sie von der Machart her schon einmal aus der Masse heraus. :o

... Und Admiral Ackbar kommt anscheinend zurück! :mrgreen: ..... Oder ist es eine Falle? :shock:

_________________
"Ich weiß nicht ob Menschen und Turianer denselben Himmel haben, aber sollten wir dort landen: ich bin an der Bar." - Garrus Vakarian, Mass Effect 3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 12. Jul 2015, 16:47 
Offline

Registriert: Fr, 04. Apr 2003, 23:37
Beiträge: 3475
Stormtrooper hat geschrieben:
Hmm, für eine Soldatin schaut die Schauspielerin von Phasma nicht sehr durchtrainiert aus. Sie würde eher als sympathische Senatorin passen. :wink:

Ich glaube du machst dir falsche Vorstellungen darüber, wie "durchtrainiert" die meisten Soldaten sind...

Beim Panel fand ich vor allem im ersten Teil, bevor die Schauspieler auftreten, interessant, dass sie permanent die PT gedisst haben.
Gut, das mache ich zwar auch, aber ich arbeite ja auch nicht für Lucasfilm/Disney...

_________________
Lieutenant Colonel Tempest
Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both. - B.Franklin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 12. Jul 2015, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 17. Apr 2012, 21:32
Beiträge: 218
Wohnort: Ruhrpott
Das wurde schon auf der Celebration in Essen gemacht.
Die Chefin höchstpersönlich hat nicht wirklich hinterm Berg gehalten mit ihrer Meinung.
Um so erfreulicher ist doch das gezeigte, endlich weniger CGI.

JJ hat es wieder einmal geschafft, ohne einen Hauch von Handlung zu zeigen, uns zum staunen gebracht.
Seine Ansprache am ersten Drehtag ging mir unter die Haut und zeigt auch das es ein Traum für ihn war bzw. ist, Star Wars zu drehen.

_________________
Größtes deutschsprachiges Star Wars Actionfiguren Forum
Lichtgeschwindigkeit.de
Der Star Wars Actionfiguren Stammtisch aus NRW
Rebellenstützpunkt.de
Das Actionfiguren Event in NRW
Rebel Con

Tour 2014
03.- 05.10.2014 - Jedicon / Düsseldorf

Tour 2015
19.09.2015 - Rebel Con / Herne


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 13. Jul 2015, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 06. Feb 2012, 16:09
Beiträge: 551
Wohnort: Bispingen dem Paradies auf Scarif
Egal, was so mancher denkt, ich sehe in diesem wirklich wunderschön zusammen gesuchten Bildern, Ausschnitten und Figuren in erster Linie die Familie wieder. Das "Wir"-Gefühl stärkt sich bei mir durch den Film. Auch wenn ich nun überhaupt nichts damit zu tun habe, sehe ich die vielen lachenden Gesichter, die Detailverliebtheit aus der Triologie. Ein Film entsteht, von Star Wars-Fans für uns Star Wars-Fans. Egal, welche Form auch immer, es ist für mich Gänsehaut. Als Rey lacht, oder Carrie Fisher Abrams in den Arm nimmt. Die Stars der alten Zeit. Figuren, in denen wir uns immer wiederfinden und werden. :wink: :lol:

Die Technik in ihrer Vielfalt. Der TIE-Fighter. Der Millenium-Falke. Schon als die Kamera den Innenraum zeigte. Der Wüstenplanet. Alles Stilelemente aus der alten Triologie. Jede noch so kleine Rolle wird akribisch ausgekleidet. Man man man. Was freu ich mich auf diesen Teil von Star Wars. Zumindest wissen die Akteure, wie sie mich fesseln können. Und ich lese hier nicht einen, der es nicht mag. :D

Ich hab ihn mir jetzt 5mal angeschaut. Das muss ein schöner Start in eine neue Zeit werden.

_________________
Geht nicht, gibt's nicht. Man wächst in der Aufgabe... (Dopolimopelpo © 2013)

Wer meine kleinen Bauten von LEGO sehen möchte: Kunst ist relativ!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 13. Jul 2015, 15:46 
Offline

Registriert: Fr, 04. Apr 2003, 23:37
Beiträge: 3475
Ich versuche die Kirche im Dorf zu lassen, denn wie darth-jack schrieb: Von der Handlung wissen wir noch so gut wie nichts.
Und der EpI-Trailer sah damals auch geil aus...

_________________
Lieutenant Colonel Tempest
Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both. - B.Franklin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 16. Jul 2015, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 17. Jun 2006, 15:20
Beiträge: 1003
Habe Gwendoline Christie mal in YouTube gesucht "Game of Thrones", wow, die schlägt sich ja recht brutal durch die Ritter durch. :shock:
Hätte ich nicht gedacht! Respekt!
Ungeschminkt schaut sie aus wie Matthias Schweighöfer, hoffe mal das imperiale Frauen auch Lidschatten benützen. :wink:

_________________
ca’nara ne gotal’u mirjahaal
shi gotal’u haastal


Zeit heilt keine Wunden
sie bildet nur den Schorf


Mandalorianisches-Sprichwort


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 17. Aug 2015, 20:01 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1357
Wohnort: Baden-Württemberg
Ich liebe ja den Fan, der dieses Video zusammengestellt hat. Auch gut für Trinkspiele geeignet: https://www.youtube.com/watch?v=9_XMTN0QeWI

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de