FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Do, 13. Dez 2018, 14:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Star Wars-Reviews
BeitragVerfasst: Fr, 06. Nov 2015, 14:54 
Offline
Forenheiliger
Benutzeravatar

Registriert: Do, 01. Mai 2008, 17:15
Beiträge: 2133
Wohnort: Theed, Schweiz
Hallihallo,

Ich erlaube mir, an dieser Stelle auf meine Star Wars-Reviews zu verweisen, die ich ab heute jeden Freitag auf meinem Blog durchführe. Heute fällt mit der Kritik zu Episode IV der Startschuss, bevor es nächsten Freitag mit V weitergeht. Ich habe mich lange davor gedrückt, die Filme zu besprechen und weiss, dass ich ihnen in ihrer Gänze nie gerecht werden kann - zuviel gibt es dazu zu sagen. Ich hoffe, meine Besprechungen gefallen trotzdem.

http://owley.ch/2015/11/06/star-wars-ep ... hope-1977/

Gruss
Owley

_________________
Bild

O:) Wurde am 14. September 2012 eilig heilig gesprochen. O:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars-Reviews
BeitragVerfasst: Fr, 06. Nov 2015, 15:44 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6583
Wohnort: NRW
Darth Graval hat geschrieben:
Ich erlaube mir, an dieser Stelle auf meine Star Wars-Reviews zu verweisen, die ich ab heute jeden Freitag auf meinem Blog durchführe. (...)

Aber immer gern! :) Hatte noch keine Zeit, deine erste Review zu lesen, aber zumindest das Thema mal vom "Cantina Café" (das ja nur für Offtopic ist) in den Bereich zu den Kinofilmen verschoben. Oder willst du neben den Filmen dort in Zukunft auch Reviews zu Star Wars-Romanen etc. schreiben? Dann wäre es vielleicht besser im Bereich "Fandom-Szene" aufgehoben, sozusagen als allgemeine "Werbung" für deinen Blog.

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars-Reviews
BeitragVerfasst: Sa, 07. Nov 2015, 15:35 
Offline
Forenheiliger
Benutzeravatar

Registriert: Do, 01. Mai 2008, 17:15
Beiträge: 2133
Wohnort: Theed, Schweiz
Danke, da hab ich mich ein bisschen verirrt. Habs wohl im Cantina Café gepostet, weil ich dachte, dass es ja für was Externes ist. Da war ich wohl verwirrt ;-)

Nein, Romane werde ich wohl kaum besprechen - eventuell mal Comics. Aber dann können wirs noch immer noch einmal verschieben, hier ist es wohl schon gut untergebracht. :-)

_________________
Bild

O:) Wurde am 14. September 2012 eilig heilig gesprochen. O:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars-Reviews
BeitragVerfasst: Fr, 13. Nov 2015, 10:10 
Offline
Forenheiliger
Benutzeravatar

Registriert: Do, 01. Mai 2008, 17:15
Beiträge: 2133
Wohnort: Theed, Schweiz
Heute geht es weiter mit meiner kurzen Kritik von Star Wars: Episode V - The Empire Strikes Back:
http://owley.ch/2015/11/13/star-wars-ep ... back-1980/

Nebenbei möchte ich noch gerne auf eine jeweils parallel stattfindende Beitragsreihe auf meinem Blog hinweisen: Star Wars According To Frau Laura. Dort gebe ich einer Kollegin, die Star Wars nie gesehen hat, jeweils zwei Filmstills zum Anschauen, die sie dann interpretieren muss. Ihre Beiträge zu ANH und TESB sind echt witzig, finde ich:

http://owley.ch/2015/11/05/star-wars-ac ... r-galaxie/
http://owley.ch/2015/11/12/star-wars-ac ... hy-double/

Und wenn ich hier schon mit Links um mich werfe, noch etwas anderes: Ich habe sieben Star Wars-Prints gestaltet, die man nun exklusiv bei Juniqe beziehen kann. https://www.juniqe.ch/owley-samter

_________________
Bild

O:) Wurde am 14. September 2012 eilig heilig gesprochen. O:)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de