FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Di, 17. Sep 2019, 23:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 06. Sep 2017, 14:13 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6629
Wohnort: NRW
Episode VIII ist zwar noch nicht im Kino gelaufen und der immer noch unbetitelte Han-Solo-Film kommt ebenfalls "zwischendurch" noch, aber auch am Finale der Sequel-Trilogie (Kinostart 2019) wird natürlich bereits fleißig gearbeitet. Bisher zeichnete hierfür Colin Trevorrow als Regisseur und Koautor verantwortlich, doch nun gehen Trevorrow und Lucasfilm offenbar aufgrund kreativer Differenzen getrennte Wege, wie die StarWars.com heute offiziell mitteilte:

:arrow: A Statement Regarding Star Wars: Episode IX

Über einen Nachfolger ist noch nichts bekannt. Gerüchten zufolge sollen sowohl Rian Johnson (Regisseur und Autor von Episode VIII) als auch J. J. Abrams (Regisseur und Koautor von Episode VII sowie Produzent von VII-IX) heiße Kandidaten sein. Zumindest wüsste man in beiden Fällen bei Lucasfilm, was man an ihnen hat, und bräuchte sich nicht auf neue Experimente einlassen ... :wink:

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 12. Sep 2017, 20:38 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6629
Wohnort: NRW
... und nun steht auch Trevorrows Nachfolger fest: Es ist in der Tat kein Geringerer als J. J. Abrams selbst, der als Autor und Regisseur für Episode IX zu Star Wars zurückkehren wird - wobei er ja als Produzent eh die ganze Zeit schon weiter an Bord war. Als Koautor steht ihm Chris Terrio zur Seite, der Kinostart wurde vom ursprünglich angedachten Mai-Termin wieder auf den Dezember gelegt (USA: 20.12.2019). Die ganze Meldung dazu findet ihr unter folgendem Link auf der StarWars.com:

:arrow: J.J. Abrams to Write and Direct Star Wars: Episode IX

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 12. Apr 2019, 19:30 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6629
Wohnort: NRW
Ohne große Vorrede, frisch von der Star Wars Celebration Chicago, der Teaser Trailer für die nun nicht mehr unbetitelte Episode IX …

:arrow: Star Wars: Episode IX – Teaser (Offizieller Star Wars-Kanal auf YouTube, OV)

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 13. Apr 2019, 01:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 06. Feb 2012, 16:09
Beiträge: 587
Wohnort: Bispingen dem Paradies auf Scarif
Also das ist ja mal wieder Gänsehautfeeling... Auch wenn der Trailer oder Teaser so ja noch nicht viel sagt. Der Sprung ist echt mal ein Highlight... Lando im Falken am lachen... Herrlich... Da ist es zumindest beim schauen dieses Trailers wieder, das Feeling... :wink:

_________________
Geht nicht, gibt's nicht. Man wächst in der Aufgabe... (Dopolimopelpo © 2013)

Wer meine kleinen Bauten von LEGO sehen möchte: Kunst ist relativ!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 19. Apr 2019, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 17. Dez 2016, 14:59
Beiträge: 38
Wohnort: Essen
Richtig. Der Trailer war absoluter Hammer.

Die Szene mit Rey und dem Sprung ist für mich jetzt schon genial.

Aber kommt wirklich ein Ende der Saga ? Ein Titel wie " The Rise of Skywalker " lässt normalerweise etwas anderes vermuten.

Ich hoffe, Reys Rätsel über ihre Herkunft wird gelöst. Das ihre Eltern Schrotthändler o.ä. etc. sein sollten was ihr Kylo gesagt hatte auf Snokes Schiff, glaube ich einfach nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 29. Apr 2019, 12:55 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6629
Wohnort: NRW
Finde den Trailer auch ziemlich gut - besonders die vertraute Lache am Ende ... :D

Seit gerade gibt es übrigens nun auch die deutsche Fassung des Teaser Trailers offiziell bei YouTube. Wie der ein oder andere vielleicht schon im Kino gesehen hat, wo er teils vor Avengers läuft, wird hierzulande aus The Rise of Skywalker also Der Aufstieg Skywalkers werden - was aber immer noch genauso viel Interpretationsspielraum lässt, was konkret wohl damit gemeint sein mag. Tritt Luke zum krönenden Abschluss der Skywalker-Saga seine "Himmelfahrt" an? Wird er wiedergeboren? Ist überhaupt Luke gemeint oder entpuppt sich Rey doch noch als eine Skywalker...? Mögen die Spekulationen beginnen! :wink:

:arrow: Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers - Teaser Trailer (Offizieller Star Wars-Kanal auf YouTube, deutsch)

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 02. Mai 2019, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 06. Feb 2012, 16:09
Beiträge: 587
Wohnort: Bispingen dem Paradies auf Scarif
Was ist das eigentlich für ein kleiner niedlicher Droide neben BB-8 im Teaser? Der scheint völlig neu zu sein, oder? :)


Dateianhänge:
Droide.png
Droide.png [ 447.81 KiB | 1318-mal betrachtet ]

_________________
Geht nicht, gibt's nicht. Man wächst in der Aufgabe... (Dopolimopelpo © 2013)

Wer meine kleinen Bauten von LEGO sehen möchte: Kunst ist relativ!
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 03. Mai 2019, 07:25 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1365
Wohnort: Baden-Württemberg
Er heißt D-O (ausgeschrieben "Dio" bzw. ausgesprochen "Dee-Oh" im Englischen) und ist neu, ja. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 03. Mai 2019, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 06. Feb 2012, 16:09
Beiträge: 587
Wohnort: Bispingen dem Paradies auf Scarif
Danke dir, kannte ich überhaupt nicht... :shock:

_________________
Geht nicht, gibt's nicht. Man wächst in der Aufgabe... (Dopolimopelpo © 2013)

Wer meine kleinen Bauten von LEGO sehen möchte: Kunst ist relativ!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 03. Mai 2019, 20:45 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6629
Wohnort: NRW
Eddi22 hat geschrieben:
Danke dir, kannte ich überhaupt nicht... :shock:

Der ist auch auf der Star Wars Celebration in Chicago, wo der Teaser-Trailer Premiere gefeiert hat, erstmalig offiziell vorgestellt worden. Dort hatten sie sogar - zusammen mit BB-8 - ein funktionstüchtiges Modell von D-O auf der Bühne: :)
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=nV5lhxg5Blc

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 05. Mai 2019, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 06. Feb 2012, 16:09
Beiträge: 587
Wohnort: Bispingen dem Paradies auf Scarif
@SKY: Danke für den Link Sky, ich hab jetzt echt soviel gelesen und gesehen bei Youtube, der ist echt an mir vorbeigegangen. Mal schauen, wie der im Film wirkt. Find den ganz witzig... In LEGO schwer nachzubauen, zumindest massstabsgerecht... :lol:

_________________
Geht nicht, gibt's nicht. Man wächst in der Aufgabe... (Dopolimopelpo © 2013)

Wer meine kleinen Bauten von LEGO sehen möchte: Kunst ist relativ!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 05. Mai 2019, 12:34 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6629
Wohnort: NRW
Eddi22 hat geschrieben:
Find den ganz witzig... In LEGO schwer nachzubauen, zumindest massstabsgerecht... :lol:

Letzteres stimmt wohl, aber jetzt, wo du's sagst - irgendwie sieht der Kopf von D-O doch eigentlich bereits aus wie ein 1x1-Kegel von LEGO … Den muss man dann nur noch an einem Rad befestigt bekommen ... :lol:

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 26. Aug 2019, 17:49 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6629
Wohnort: NRW
Nachdem es auf Disneys D23 Expo diverse News zu den zukünftigen Star Wars-Serien beim Streamingdienst Disney+ gab (siehe Sternenkrieg im TV) wurde neben einem ersten Teaser-Plakat (s.u.) auch ein spezieller Zusammenschnitt aus Szenen der bisherigen Saga-Filme präsentiert, der nicht zuletzt einige neue Szenen aus Der Aufstieg Skywalkers zeigte. Dieser ist nun auch online verfügbar …

:arrow: Star Wars: The Rise Of Skywalker | D23 Special Look (Offizieller Star Wars-Kanal auf YouTube)

Zudem sei darauf hingewiesen, dass der Film in Deutschland nicht, wie ursprünglich angekündigt, am 19. Dezember (also am regulären, für Kinoneustarts reservierten Donnerstag) anlaufen wird, sondern bereits einen Tag früher, also ab Mittwoch, dem 18. Dezember 2019, zu sehen sein wird!

Bild

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 27. Aug 2019, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 06. Feb 2012, 16:09
Beiträge: 587
Wohnort: Bispingen dem Paradies auf Scarif
Hab ich da Rey in Sith-Kluft und roten Lichtschwertern erblickt... :shock: :shock: :shock:

Na da bin ich ja gespannt, wo es hinführt... :D

_________________
Geht nicht, gibt's nicht. Man wächst in der Aufgabe... (Dopolimopelpo © 2013)

Wer meine kleinen Bauten von LEGO sehen möchte: Kunst ist relativ!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de