FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Jedi-Con Shopservice
Aktuelle Zeit: Di, 30. Mai 2017, 09:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 27. Mär 2017, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 03. Okt 2012, 15:29
Beiträge: 105
Wohnort: Kornwestheim
Auch in diesem Jahr gibt's wieder die SciFi Days, und mein hauseigener Sithlord und ich werden wie immer mit unserem Sith Lords Kor(riba)nwestheim - Stand dort vertreten sein. Hat eigentlich irgendjemand unseren Fan Fiction Roman "The Ways of the Sith" schon mal gelesen ? Ähem, nur mal so nachgefragt...
Wir freuen uns schon auf die Party in Grünstadt, denn das ist dieses Event. Eine Riesenparty für Science Fiction - Fans aller Couleur ! Star Wars, Star Trek, Dr. Who, Raumpatrouille Orion, Perry Rhodan... und und und...
Come and have fun, the more the merrier !

_________________
The dark side burns strong !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de