FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Mi, 17. Okt 2018, 08:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 13. Nov 2012, 12:16 
Offline

Registriert: Di, 08. Sep 2009, 13:57
Beiträge: 13
Wohnort: Frankfurt
Bild

Auch 2013 gibt es wieder einen Osterfantreff!

Der Osterfantreff 2013 findet diesmal vom 28. März bis 2. April 2013 im Brunnenhof in Harthausen statt.

Harthausen ist eine kleine Ortschaft in der Nähe von Speyer und nur 5 km vom Holidaypark entfernt.

Der SF-Fantrefff ist eine kleine, feine, nicht-kommerzielle Fun-Convention in erster Linie für Star Wars-Fans und wird in Zusammenarbeit mit dem Offiziellen Star Wars Fanclub veranstaltet, es sind aber auch alle anderen SF- und Fantasy-Fans willkommen und Trekker sowieso. Wir haben zwar keine Gaststars, bieten dafür aber jede Menge Spaß und gemütliches Beisammensein.
Zu den Programmpunkten gehören, Fotoshooting in Kostümen, Videodreh, Conmarsch u.v.a.
Jeder, der Lust und Ideen hat, kann zum Programm beitragen.

Mehr Informationen auf unserer Homepage http://osterfantreff.de/. Unter Forum (bitte anmelden) findet ihr weitere Informationen und den Austausch mit den Teilnehmern.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter.


Zuletzt geändert von Pasty am Di, 13. Nov 2012, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 13. Nov 2012, 12:17 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1352
Wohnort: Baden-Württemberg
Ich nehme mir mal die Freiheit, die Jahreszahl von "2913" auf "2013" zu korrigieren - "Star Wars" mag vielleicht "forever" sein, aber ich glaube kaum, dass unsere Forenmitglieder hier noch so lange leben werden. Selbst Yoda stieße da an seine Grenzen. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 13. Nov 2012, 12:18 
Offline

Registriert: Di, 08. Sep 2009, 13:57
Beiträge: 13
Wohnort: Frankfurt
Darth Spiriah hat geschrieben:
Ich nehme mir mal die Freiheit, die Jahreszahl von "2913" auf "2013" zu korrigieren - "Star Wars" mag vielleicht "forever" sein, aber ich glaube kaum, dass unsere Forenmitglieder hier noch so lange leben werden. Selbst Yoda stieße da an seine Grenzen. ;)


Ich war da mal wieder meiner Zeit voraus. Wollte es eben gerade korrigieren, aber du warst schneller. Vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 17. Nov 2012, 18:15 
Offline
Team Forum
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 30. Mai 2005, 22:17
Beiträge: 8318
Wohnort: Terminus-Systeme (ME-Universum)
Ich bin schon angemeldet für diese wirklich tolle Veranstaltung. :wink:

_________________
Ist das Spam oder kann das weg?
Size doesn't matter if you have unlimited power!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 18. Nov 2012, 01:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 18. Mär 2003, 20:25
Beiträge: 2096
Wohnort: Armida in den Kilghardbergen
Ich werde wohl zwischendurch heim fahren müssen :x . Ab nächstem Jahr gilt an Ostern totale Urlaubssperre :evil: :evil: :evil: . Mal sehen wie wir das geregelt bekommen

_________________
Kein Plan, aber Spaß
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de