FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Mi, 17. Okt 2018, 06:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So, 28. Apr 2013, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 03. Okt 2012, 15:29
Beiträge: 125
Wohnort: Kornwestheim
Freue mich schon jetzt auf die Runde 2013, vor allem weil ich 2012 ausnahmsweise mal genau an dem WE arbeiten mußte (hatte Standdienst auf der Messe Frankfurt...). Maik und ich werden am Samstag dort sein und - wie Maik das letztes Jahr schon allein gemacht hat - der GG ein bißchen bei der Publikumsbetreuung unter die Arme greifen.
Wie gehabt, Samstag ist der reine Star Wars-Tag, und Sonntag dann gemischtes Programm. Man sieht sich ?! :wink:

_________________
The dark side burns strong !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 31. Jul 2013, 12:56 
Offline

Registriert: Do, 31. Mär 2005, 14:18
Beiträge: 7
Wohnort: bei Heidelberg
Halli hallo!
Gut zu wissen! Du würdest also den Samstag empfehlen für einen Besuch?
Ich habe diesmal auch vor, mich dort mal umzusehen :D
Bin gespannt....
Grüße,
Ni

_________________
Sie müssen meine Befehle nicht verstehen, nur ausführen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 10. Sep 2013, 15:53 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Di, 11. Mär 2003, 17:00
Beiträge: 507
Wohnort: Augsburg
Der OSWFC ist während des gesamten Events mit einem Info- und Verkaufsstand vertreten. Neben den letzten Infos zur JEDI-CON 2014 erwartet euch bei uns u. a. auch Gewinnspiel mit schönen Preisen. Wir freuen uns auf jeden Fall, euch im Technik-Museum in Speyer bei uns am Stand begrüßen zu dürfen.

_________________
Machtvolle Grüße,
Robert Eiba
Site Admin / www.forum.oswfc.de
Clubleitung, Chefredaktion / www.oswfc.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 16. Okt 2013, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 03. Okt 2012, 15:29
Beiträge: 125
Wohnort: Kornwestheim
Es war einfach toll ! Nochmal doppelt soviel Leute wie letztes Jahr. Speyer ist und bleibt ein Pflichttermin !
Als wir mit der Parade aus der Liller Halle ins Freie marschierten, war ich total geplättet, eine derartige Menschenwand zu sehen, die sich dort drängten, um die Parade zu sehen. War das geil, ich dachte ich bin in Hollywood, fehlte nur noch der rote Teppich.

Vielen Dank nochmal an Monika Mink !

Falls sich jemand wundert, daß ich erst jetzt was schreibe: erstens bin ich saumäßig schreibfaul, und zweitens war ich letztens im Urlaub... :twisted:

_________________
The dark side burns strong !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de