FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Fr, 14. Dez 2018, 20:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 25. Jun 2013, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 22. Jan 2007, 20:13
Beiträge: 302
Wohnort: Dingolfing, Niederbayern
Hi Leute!

Bereits zum 11. mal findet dieses Jahr am 17. August das Star Wars Event im Bayernpark vor der Türe. Wie schon die letzten Jahre auch, haben wir wieder viel zu bieten. Neben den rund 150 Leuten im Kostüm, die den ganzen Tag im Park unterwegs sind, haben wir auch noch folgende Programmpunkte:

- Synchronsprecher Rainer Doering (deutsche Synchronstimme von General Grievous): hol dir ein Autogramm vom Anfürhrer der seperatistischen Droidenarmee
- Schnitzeljagd: Löse die gestellten Aufgaben um an der Verlosung für tolle Preise teilzunehmen
- Star Wars Fotopoint: Lass dich mit deinen Lieblingsfiguren aus dem Film vor einer Star Wars Fotowand ablichten
- Lichtschwert-Akdademie für Kinder: Lerne den korrekten Umgang mit der eleganten Waffe der Jedi-Ritter
- Kinderschminken: Lass dich in deine Lieblingsfigur aus der weit, weit entfernten Galaxis verwandeln
- Info- und Verkaufsstand des Offiziellen deutschen Star Wars Fanclubs: Informiere dich über den Fanclub und werde Mitglied
- großer SciFi und Fantasy Verkaufsstand: Hier gibt es was für alle SciFi- und Fantasy-Fans
- 2 Fotoshootings mit allen kostümierten
- große Parade mit allen kostümierten

11:00 Uhr Offizielle Begrüßung der Parkbesucher an der Bühne, Erklärung zum Ablauf
14:00 Uhr Foto-Session beim Freischütz
15:30 Uhr Parade durch den Park
16:00 Uhr Foto-Session vor der Kapelle
danach Vergabe der Preise von der Schnitzeljagd und Verabschiedung

Weitere Infos zum Park und zum Event findet ihr unter:
http://www.bayern-park.de

MTFBWY

SW-Fan

PS: Falls sich noch jemand mit Kostüm zum Event anmelden möchte, schreibt mir bitte eine PN

_________________
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 03. Aug 2013, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1599
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Dann wollen wir den Thread hier wieder ausgraben: Nur noch 2 Wochen bis dahin!

Ich werde dort sein ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 04. Aug 2013, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 22. Jan 2007, 20:13
Beiträge: 302
Wohnort: Dingolfing, Niederbayern
Ich auch! Hihi, klar als Veranstalter. Freu mich schon riesig. Aktuell bereite ich grad die Teilnehmerausweise für den Druck vor. Is noch viel Arbeit, aber hey, es wird ein geiles Event, da kann man sich das schon antun. Würd mich freun, wenn man außer Sascha und den Leuten vom OSWFC mal noch jemanden aus dem Forum trifft.

MTFBWY

SW-Fan

_________________
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de