FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Mi, 17. Okt 2018, 06:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 06. Feb 2015, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 19. Apr 2004, 16:52
Beiträge: 328
Wohnort: Dortmund
Auch dieses Jahr wird es wieder im Dortmunder Zoo, die Veranstaltung "Tiere aus dem Star Wars Universum" geben.

Neben den Modelllandschaften, wo mit Schildern die Lebensweise der SW Tiere beschrieben werden, wird es auch wieder für Kinder die Lichtschwertschule und weiteres Rahmenprogramm geben.

Zum 5 jährigen Jubiläum gibt es noch einige besondere Programmpunkte:
Star Wars Actor Gerald Home wird Autogramme geben (150 davon verschenkt er).
Es werden auch Tiere aus anderen Sci-Fi Genres präsentiert und auch Non-Star Wars Cosplayer stehen für Fotos zur Verfügung.

Desweiteren wird es einen Stand von Dr. Toylittle geben und ein Preisrätsel stattinden, dessen Erlös dem Dortmunder Zoo zugute kommt.

Wann: 08.09.2015, 9:00-16:00Uhr
Autogrammstunde 9:00-ca 15:00Uhr
Wo: Dortmunder Zoo

Weitere Infos unter: http://www.krayt-riders.npage.de
oder unter: https://www.facebook.com/events/330881073787127/?ref=22


Dateianhänge:
GH-DortmundZoo-Display.jpg
GH-DortmundZoo-Display.jpg [ 208.12 KiB | 4088-mal betrachtet ]

_________________
http://www.Krayt-Riders.npage.de


Zuletzt geändert von Toybuster am Mo, 02. Mär 2015, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 01. Mär 2015, 17:57 
Offline

Registriert: Mo, 12. Apr 2010, 17:49
Beiträge: 17
Wohnort: Dortmund
Werde auf jeden Fall wieder dabei sein! War bisher jedes Jahr dabei und hatte immer super viel Spaß! Dieses Mal sogar mit Schauspieler? Wow, das wird ein Fest :)

_________________
Der Künstler stürzt im freien Fall.
Als Stein ins Nichts? Als Stern ins All?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 02. Mär 2015, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 19. Apr 2004, 16:52
Beiträge: 328
Wohnort: Dortmund
Danke für das Lob, freut mich sehr das Dir gefällt. Da wünsche ich Dir viel Spaß am Sonntag.

_________________
http://www.Krayt-Riders.npage.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 09. Mär 2015, 03:50 
Offline

Registriert: Mi, 04. Mär 2015, 00:47
Beiträge: 2
Wohnort: Münster
Hallo! Wollte mich nur mal kurz bei den Organisatoren für einen klasse Tag bedanken! :P
Bin mit meiner Frau mal wieder in den Zoo gefahren und konnte es gleichzeitig mit Star Wars verbinden. Dank eures Einsatzes. Ihr hattet ja einen Riesenandrang bei dem genialen Frühjahrswetter. Hoffe, dass es euch genausoviel Spass gemacht hat wie uns und dass wir uns ggf nächstes Jahr wiedersehen!

Übrigens: Meine Frau (leider nicht unbedingt Star Wars Fan :roll: ) fand die Kostüme von Darth Vader am besten bzw die von den Tusken Raidern am Angst einflössenden. :lol:

Danke nochmals für einen echt tollen Tag!!! =D> :gwink: \:D/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de