FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Sa, 15. Dez 2018, 03:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 04. Aug 2015, 23:48 
Offline

Registriert: Di, 02. Dez 2014, 16:26
Beiträge: 219
Nachdem der Force Friday ja nun vorbei ist, war ich so frei den thread title mal zu ändern.

Hier also bitte die Diskussionen über alles was zu Episode7 an Toys auf den Markt kommt.

-----

In 10 deutschen Städten u.a. Köln, Hamburg, Dortmund, Berlin, Chemnitz etc.
wird es bei Toys R Us eine Pre-Shopping Nacht der neuen Star Wars Produkte.

Die Shops öffnen am Donnerstag abend um 23 Uhr
Ab 00:01 können die neuen Sachen gekauft werden.
Bis 2:00 Uhr ist das Geschäft geöffnet.

Vorrecht haben wohl die Leute die ein VIP Bändchen am 10.08. bei Toys R Us ergattern, die bekommen dann auch noch eine VIP Überraschungstüte.

Jeder Teilnehmer kann noch bei der Verlosung eines Lebensgroßen Sturmtruppler mitmachen.

http://www.toysrus.de/shop/index.jsp?categoryId=8116101&ab=DE_Rec_Left1_ForceFriday

Ich glaube ich werde mir die Nachtaktion sparen aber bin dennoch gespannt was an neuen Artikeln am Start sein wird und hoffe mal die werden nicht so rar gesäht sein wie die erste Rebels Actionfiguren Serie.


Zuletzt geändert von tillylasvegas am So, 06. Sep 2015, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 07. Aug 2015, 00:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 17. Apr 2012, 21:32
Beiträge: 218
Wohnort: Ruhrpott
Wir vom Rebellenstützpunkt e.V. werden im Toys´R´Us Dortmund mit mehreren Mitgliedern auflaufen.
Vorher treffen wir uns noch irgendwo(Lokal/Gaststätte) in der Nähe um zu Quatschen(kleiner Stammtisch).

Wer Lust hat kann und darf sich gerne uns anschließen.
Nur Mut, wir beißen nicht!

_________________
Größtes deutschsprachiges Star Wars Actionfiguren Forum
Lichtgeschwindigkeit.de
Der Star Wars Actionfiguren Stammtisch aus NRW
Rebellenstützpunkt.de
Das Actionfiguren Event in NRW
Rebel Con

Tour 2014
03.- 05.10.2014 - Jedicon / Düsseldorf

Tour 2015
19.09.2015 - Rebel Con / Herne


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 10. Aug 2015, 09:35 
Offline

Registriert: Di, 02. Dez 2014, 16:26
Beiträge: 219
coole idee. wenn das in köln wäre würd ichs mir echt überlegen.
dortmund mit am nächsten morgen früh raus ist mir zu heftig mit der rückreise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 13. Aug 2015, 20:23 
Offline

Registriert: Di, 02. Dez 2014, 16:26
Beiträge: 219
erste Bilder von der Kylo Ren Actionfigur

Bild
Bild

und wie es ausschaut heisst der Chrome Trooper wohl "Captain Phasma"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 16. Aug 2015, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 17. Jun 2006, 15:20
Beiträge: 1003
Captain Phasma ist eine SIE und das ist doch schon länger bekannt. :wink:

Anstatt die ihr Plastik für unsinniges Zubehör verschwenden sollten sie lieber mehr Gelenke in ihre Figuren einbauen (Black Series).
Ich glaube ich kauf mir gar keine Hasbro Action Figur von dem neuen Film, dafür aber alle Lego Figuren! :D

_________________
ca’nara ne gotal’u mirjahaal
shi gotal’u haastal


Zeit heilt keine Wunden
sie bildet nur den Schorf


Mandalorianisches-Sprichwort


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 16. Aug 2015, 17:37 
Offline

Registriert: Di, 02. Dez 2014, 16:26
Beiträge: 219
Ich frage mich echt ob man in diesem Forum irgendetwas posten kann woraus eine wirkliche interessante Unterhaltung entstehen kann.
Bisher lese ich egal wo ich poste... sofern überhaupt irgendeine Antwort kommt immer nur Gemecker und Korinthenkackerei.
Macht echt mega Spaß. Habe ich irgendwo behauptet, dass Captain Phasma ein Mann ist?
Ein einfaches "Übrigens... Cpatain Phasma ist eine Sie und das konnte man hier und dort bereits sehen" wäre eine freundliche Info, die nicht nach "Du Vollidiot hast keine Ahnung" klingen würde!
und ich verstehe nicht was alle an den Figuren zu meckern haben. Alle jammern über fehlende Gelenke, dabei lassen 90% der Käufer die Dinger eh unausgepackt im regal verstauben...
Ich z.B. kann mit Star Wars Lego überhaupt nix anfangen, fange aber nicht an überall daran rum zu nörgeln.
Ist nicht mein Ding, sollen sich andere dran freuen Punkt.
Dieser immer unterschwellig negative Tonfall in diesem Forum ist echt nervig, was ich echt schade finde, denn man könnte hier ne Menge echt nett austauschen... :-(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 17. Aug 2015, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 17. Jun 2006, 15:20
Beiträge: 1003
Das :wink: heißt für mich immer noch nett gemeint.
Und das :roll: wäre aggressive.

Sorry dass ich dir offenbar auf den Schlips getreten bin.
Du wolltest doch einen Meinungsaustausch, meine Meinung ist eben das dieses "Zubehör" Plastik-Verschwendung ist, bei Marvel- und CW-Figuren fand ich das "Zubehör" am sinnlosesten und jetzt beginnen die leider auch bei Film-Figuren mit so was, finde ich halt persönlich schade.

_________________
ca’nara ne gotal’u mirjahaal
shi gotal’u haastal


Zeit heilt keine Wunden
sie bildet nur den Schorf


Mandalorianisches-Sprichwort


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 19. Aug 2015, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 17. Apr 2012, 21:32
Beiträge: 218
Wohnort: Ruhrpott
Die Einladung steht!

Wer nach Toys'R'us Dortmund kommt, der kann sich gerne uns anschließen.
Wir treffen uns mit ein paar Fans um 20:00 im benachbarten Burger King.

Erkennungszeichen: Wir sind die bekloppten mit den Star Wars T-Shirts ;-)

_________________
Größtes deutschsprachiges Star Wars Actionfiguren Forum
Lichtgeschwindigkeit.de
Der Star Wars Actionfiguren Stammtisch aus NRW
Rebellenstützpunkt.de
Das Actionfiguren Event in NRW
Rebel Con

Tour 2014
03.- 05.10.2014 - Jedicon / Düsseldorf

Tour 2015
19.09.2015 - Rebel Con / Herne


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 03. Sep 2015, 20:23 
Offline

Registriert: Di, 02. Dez 2014, 16:26
Beiträge: 219
Hat irgendwer das Unboxing Event gesehen? Wudnert mich, dass hier nirgends ein thread dazu ist.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 03. Sep 2015, 21:29 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6583
Wohnort: NRW
tillylasvegas hat geschrieben:
Hat irgendwer das Unboxing Event gesehen?

Nee, ich will mein SW-Spielzeug selber auspacken ... :mrgreen:

Aktuell acht der weltweit fünfzehn Unboxing Events kann man sich aber hier nachträglich noch auf YouTube anschauen:
:arrow: https://www.youtube.com/playlist?list=PL148kCvXk8pAirxa-tYnAQ6soqS1rLYkw
... und hier zudem einen Großteil des Spektakels mit diversen Einspielern etc. am Stück (4 Stunden):
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=i3OkEpkwC4E

tillylasvegas hat geschrieben:
Wudnert mich, dass hier nirgends ein thread dazu ist.

Ich hatte da am Dienstag nur einen News-Beitrag zu geschrieben. Wenn du meinst, dass sich ein eigener Diskussionsthread dafür lohnt, darfst du gern einen eröffnen, aber ich denke, dafür können wir im Zweifel auch diesen hier weiternutzen ...

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 04. Sep 2015, 09:38 
Offline

Registriert: Di, 02. Dez 2014, 16:26
Beiträge: 219
nö braucht keinen eigenen, das kann man hier machen. die frage ging eher dahin, dass ich mich meist wundere dass es keinen gibt und ich dann nur nicht sicher bin ob ich nur zu doof zum suchen war und nicht zwei threads parallel aufmachen will. :)

ich fand das event ganz nett um es so nebenbei im büro laufen zu haben :)

bin ja kein lego-starwars fan aber die sachen waren schon ganz cool.
für mich zu wenig 3.75 figuren aber die 6"er sahen auch cool aus.

die millennium falcon drone war der knaller fand ich und der ferngesteuerte BB8 auch ganz witzig.
mein sohn fährt voll auf den laserschwert baukasten ab und der hasbro/nerf falcon war auch richtig geil.

aber leider alles viel zu teuer und die groß angekündigte sonderaktion bei Toys R Us ist auf der webseite mit bescheidenen 5-10 Episode7 Artikeln gelistet. 2 fahrzeuge, 2-3 figuren - sonst nur diese komischen mash up figuren die ich aber lahm finde...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de