FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Fr, 14. Dez 2018, 20:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 21. Sep 2016, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 03. Okt 2012, 15:29
Beiträge: 127
Wohnort: Kornwestheim
Früher hieß diese Veranstaltung etwas sperrig "Fiktion trifft Realität", jetzt hat sie sich schlicht und einfach zum "Science Fiction Treffen" gemausert. Das Ding wird jedes Jahr größer und umfangreicher mit immer mehr Ständen. Stargäste gibt es in diesem Jahr aus Episode VII mit Bern Collaço (hochrangiger First Order - Militär) und Phoenix James (First Order Stormtrooper).

Das Ganze wird sicher wieder wie jedes Jahr ein Megaspaß, ich denke, die üblichen Verdächtigen sehen sich dort !

_________________
The dark side burns strong !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 16. Okt 2016, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 03. Okt 2012, 15:29
Beiträge: 127
Wohnort: Kornwestheim
Ohne hier einen Roman schreiben zu wollen, möchte ich nur anmerken, dass dieses Event für alle Star Wars Fans mittlerweile ein echtes Pflichtprogramm geworden ist. Jedes Jahr tauchen neue Stände auf, so dass sie diesmal für einige sogar in die Liller Halle ausweichen mussten. Dem traditionellen Gruppenfoto konnte man diesmal nur noch aus der Vogelperspektive richtig was abgewinnen, da es mittlerweile einfach zu viele Leute geworden sind, die nicht mehr vor eine normale Kamera passen, auch nicht mehr im Halbkreis.
Es war mal wieder ein Riesenspaß, vormittags Schrankendienst, dann das Wiedersehen mit allen Freunden und Bekannten, und natürlich die Parade (die diesmal nur meine bessere Hälfte genießen konnte, da ich in dem Zeitraum zum Standdienst am German Garrison - Stand eingeteilt war).

Fazit für uns: ab jetzt müssen wir an beiden Tagen dort sein ! Nach dem Event ist vor dem Event !

_________________
The dark side burns strong !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 25. Nov 2016, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 24. Nov 2016, 19:09
Beiträge: 10
Wohnort: St. Augustin/Bonn
Ich war dieses Jahr auch zum ersten Mal dort - direkt auch noch mein 1. GG Event im Kostüm. Es war klasse und die Parade war unglaublich. Aus dem Halbkreis ist soweit ich weiß ein J geworden im Endeffekt - aber anscheinend ist wohl ein neuer Platz gefunden worden für das nächste Gruppenfoto. Da passen dann wohl noch mehr Leute hin.
Meine Clique wird nächstes Jahr auch beide Tage mitnehmen, hatten dieses Jahr eine ganz tolle Ferienwohnung, da gehts dann wohl wieder hin.

_________________
TI - 68713 "Memory" der German Garrison (White Shadow Squad)
Gründungsmitglied des Cantina Treffs Leverkusen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de