FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Di, 11. Dez 2018, 05:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So, 21. Okt 2012, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1599
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
so, eine "kleinigkeit" habe ich gerade noch fertiggezeichnet:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 22. Okt 2012, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 05. Apr 2011, 19:59
Beiträge: 154
Wohnort: Baden-Württemberg
Kleinigkeit? Wenn das eine Kleinigkeit sein soll, wie sieht dann ein "größeres Projekt" bei dir aus? ;)
Wie lange hast du da dran gezeichnet?
Ist auf jeden Fall super geworden! :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 23. Okt 2012, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1599
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Gezeichnet an 2 verschiedenen tagen, aber nicht durchgehend. Sagen wir so... 6 Stunden würd ich sagen :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 23. Okt 2012, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 05. Apr 2011, 19:59
Beiträge: 154
Wohnort: Baden-Württemberg
Das ist aber viel...wenn ich mal was zeichne, dann darf es nicht mehr als 1 Stunde in Anspruch nehmen...sonst verliere ich die Geduld ;).
Dass du so viel Geduld hast: Respekt!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 23. Okt 2012, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 23. Okt 2012, 14:02
Beiträge: 52
Wow, hier sind ja einige tolle Zeichner am Start :D
Im Moment zeichne ich selber nicht mehr soviel, hatte letztes Frühjahr aber einen kleinen Wunsch zu erfüllen (man ignoriere bitte die Proportionenfails :oops: )


Dateianhänge:
balance_of_the_force.jpg
balance_of_the_force.jpg [ 122.33 KiB | 17370-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 23. Okt 2012, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1599
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Die Art, wie es ausgemalt ist, gefällt mir sehr gut- schattierungen etc. Mit was zeichnest du?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 23. Okt 2012, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 08. Apr 2012, 21:53
Beiträge: 1460
Wohnort: Christophsis, Schweiz
Ich will mich in der nächsten Zeit mal als Zeichner versuchen und die Ergebnisse meiner Lehrerin zeigen, dass ich wenigstensein "Genügend" kriege. :)
Ne Spass, aber Zeichnen will ich schon mal

_________________
"Well, the Force is what gives a Jedi his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us; it binds the galaxy together."
―Obi-Wan Kenobi — Episode IV "A New Hope"—


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 23. Okt 2012, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1599
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Roso Fett hat geschrieben:
aber Zeichnen will ich schon mal


Dann machs doch einfach :)
Oder mit Palpatines Worten: "Tu es!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 24. Okt 2012, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 23. Okt 2012, 14:02
Beiträge: 52
Sascha hat geschrieben:
Die Art, wie es ausgemalt ist, gefällt mir sehr gut- schattierungen etc. Mit was zeichnest du?


Ich male sehr gern mit Buntstiften. Das hier waren Polychromos von Faber Castell. Ich bin sehr überzeugt von der Farbqualität dieser Stifte, habe bisher nichts vergleichbares gefunden.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 24. Okt 2012, 13:02 
Offline
Forenheiliger
Benutzeravatar

Registriert: Do, 01. Mai 2008, 17:15
Beiträge: 2133
Wohnort: Theed, Schweiz
Wuah Dude, das ist ja echt ganz grosses Kino - gefällt mir gut. Sehr starke Farben, und wirkt doch nicht zu sehr "gedrückt" - wenn ich mit Buntstiften zeichne ist es immer entweder das eine, oder das andere ;)

Die Proportionenfails sind mir aber zugegebenermassen schon aufgefallen ;) Aber wenn das alles ist, woran du noch feilen musst, kannst du dich ja glücklich schätzen! :P

_________________
Bild

O:) Wurde am 14. September 2012 eilig heilig gesprochen. O:)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 24. Okt 2012, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 23. Okt 2012, 14:02
Beiträge: 52
Danke, freut mich, dass es gefällt.
Ehrlich gesagt, Menschen waren noch nie wirklich mein Ding, ich werde mich wohl weiter in Übung wiegen :D

Es juckt mich nun auch wieder in den Fingern, wo ich den Thead durchgescrollt habe - mal sehen, ob mich in den nächsten Tagen die Inspiration packt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 15. Dez 2012, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1599
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Ich möchte euch hier auch mal wieder ein Werk zeigen. Es ist komplett aus Bleistift gezeichnet, Arbeitsdauer betrug den ganzen Tag ;)
Ich hoffe dass die Zeichnung euch gefällt. Was meint ihr?

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 16. Dez 2012, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 05. Apr 2011, 19:59
Beiträge: 154
Wohnort: Baden-Württemberg
=D> =D> Ein ganzen Tag hast du dafür gebraucht? WOW! Mir gefallen besonders die Schraffierungen! =D>


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 17. Dez 2012, 00:15 
Offline
Forenheiliger
Benutzeravatar

Registriert: Do, 01. Mai 2008, 17:15
Beiträge: 2133
Wohnort: Theed, Schweiz
Ganz ganz coole Sache das. Schliesse mich meinem Vorredner, was den Applaus betrifft (und auch den Rest) an.

Habe in letzter Zeit ja auch einiges an "Art" gemacht, aber leider nichts mit Bezug zu Star Wars. :(

_________________
Bild

O:) Wurde am 14. September 2012 eilig heilig gesprochen. O:)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 20. Dez 2012, 21:34 
Offline

Registriert: Mi, 18. Jan 2012, 18:57
Beiträge: 324
Ähm... Bei mir steht statt Saschas Bildern jetzt immer nur: 403 Forbidden. This file removed due to violation of ImageShack Terms of Service or by user request. Was soll das denn heißen?

EDIT: Das eine Bild mit Boba Fett kann ich jetzt plötzlich sehen, die andere Zeichnung geht immer noch nicht.

_________________
"Die Welt wäre wahrhaft paradiesisch, wenn man sich bloß vier kleine Worte merken würde: Der Mensch ist schlecht." - Martin Crane


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 22. Jan 2013, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1599
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
So, und als Post #1001 gibt's gleich mal eine neue Zeichnung zu sehen. Arbeitszeit der ganze Nachmittag. Ich bin mit dem Ergebnis eigentlich recht zufrieden^^
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 06. Jan 2016, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 06. Feb 2012, 16:09
Beiträge: 550
Wohnort: Bispingen dem Paradies auf Scarif
Hallo zusammen,

ich hab hier im Forum mal ein wenig gesucht und empfand, dass es eigentlich keine kleine Kunst Ecke gibt. Kunst im relativen Sinne. Kunst ist ja auch immer im Sinne des Betrachters.

Nachtrag: Ich hatte mich geirrt und wurde eines besseren belehrt. :lol: :lol: :lol: Da gibt es tatsächlich einen Thread. :shock:

Ich hab ein paar Bilder gesucht, die einfach sein sollten und alle sieben bisherigen Filme zeigen sollten. Es gibt einige tolle Plakate. Leider nicht ohne Copyright oder anderen Baustellen. Daher habe ich diesen Thread eröffnet und möchte hier Gemälde sammeln. Gemälde, Bilder oder Poster, die ihr vielleicht sogar selbst gemacht habt. Vielleicht kann man diese ja auch mal in einem der folgenden Ausgaben unseres Magazins sehen. (Nur ne Anregung... :wink: )

Und da mein Hobby LEGO ist, hab ich beides mal miteinander verknüpft und sie in sieben kleine Kunstwerke (in meinen Augen) verwandelt. Inspiriert war ich durch owley.ch. Ein Blog, der sich um seine Ideen und Kunstformen befasst. Er hat drei fantastische Bilder kreiirt, die sich gerade mit diesem Thema befassen. Dabei hat er die drei Ursprungsfilme genommen und die Bilder in eine höchst einfache Art zu einer einfachen Kunstform gefertigt. Müsst ihr euch ebenfalls mal anschauen.

Vielleicht kann Sky hier ja noch einmal die Bilder anders setzen, ich hab da ja keinen Zugriff drauf. Oder ich muss mich da mal genau mit befassen. :lol:

Alle Bilder sind auch in einer größeren Varianten auf flickr zu finden. Meine Bilder

Da nur je drei Dateianhänge möglich sind, hab ich exemplarisch mal die drei letzten eingesetzt. ICh würde mich freuen, noch weitere hier zu erblicken.


Dateianhänge:
Star Wars 5.jpg
Star Wars 5.jpg [ 46.39 KiB | 14535-mal betrachtet ]
Star Wars 6.jpg
Star Wars 6.jpg [ 48.43 KiB | 14535-mal betrachtet ]
Star Wars 7.jpg
Star Wars 7.jpg [ 51.43 KiB | 14535-mal betrachtet ]

_________________
Geht nicht, gibt's nicht. Man wächst in der Aufgabe... (Dopolimopelpo © 2013)

Wer meine kleinen Bauten von LEGO sehen möchte: Kunst ist relativ!


Zuletzt geändert von Eddi22 am Mi, 06. Jan 2016, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 06. Jan 2016, 14:46 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6582
Wohnort: NRW
Eddi22 hat geschrieben:
ich hab hier im Forum mal ein wenig gesucht und empfand, dass es eigentlich keine kleine Kunst Ecke gibt. Kunst im relativen Sinne. Kunst ist ja auch immer im Sinne des Betrachters.

Wer suchet, der findet. :wink: Zugegebenermaßen war der dazu bereits existierende Thread des lieben Herrn Owley alias Darth Graval etwas in der Versenkung verschwunden, weshalb ich ihn jetzt mal als "Wichtig" markiert hab, sodass er immer oben hier im Bereich angepinnt ist. Außerdem ist er schön Neudeutsch mit "Fanart" betitelt gewesen, weshalb du ihn vielleicht auch übersehen hattest ... Hab deinen Beitrag nun jedenfalls mal dorthin verschoben.

Eddi22 hat geschrieben:
Vielleicht kann man diese ja auch mal in einem der folgenden Ausgaben unseres Magazins sehen. (Nur ne Anregung... :wink: )

Wenn es sich um selbst angefertigte Kunstwerke handelt, sind wir immer dankbar für Einsendungen, die dann im Magazin zum Abdruck kommen können. Fanart ist ja ein regelmäßiger Bestandteil des Journal of the Whills. Allerdings müsstet ihr die dann auch direkt an die Redaktion schicken.

Eddi22 hat geschrieben:
Und da mein Hobby LEGO ist, hab ich beides mal miteinander verknüpft und sie in sieben kleine Kunstwerke (in meinen Augen) verwandelt.

Gefällt mir! :D

Eddi22 hat geschrieben:
Vielleicht kann Sky hier ja noch einmal die Bilder anders setzen, ich hab da ja keinen Zugriff drauf. Oder ich muss mich da mal genau mit befassen. :lol:

Ich denke, das reicht so als Anlage und mit dem Link zu Flickr erst mal, oder? Du könntest sie natürlich auch (falls Flickr Direktverlinkung zulässt) direkt in deinen Beitrag einbinden, aber da die Versionen dort ja relativ hochauflösend sind, wäre das Ergebnis hier vermutlich auch nicht das, was du dir vorstellst. Dafür müsstest du sie dann bei Flickr oder sonstwo noch mal in geringerer Größe - quasi als Vorschaubild - hochladen und dann hier einbinden. Aber wie gesagt, ich denke, so wie es ist, reicht das auch erst mal. Danke jedenfalls, dass du deine Kunstwerke mit uns teilst!

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 06. Jan 2016, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 06. Feb 2012, 16:09
Beiträge: 550
Wohnort: Bispingen dem Paradies auf Scarif
Verwundert ich bin! :shock: :lol:

Da brat mir einer eine Ente... :lol:

@Sky: Jou, mal ein dickes Dankeschön. Nun hab ich doch tatsächlich schon einiges zu lesen und zu bestaunen. Hm, warum hab ich den nicht gefunden??? :shock:

Naja, so wie du schon schriebst, ist es wohl am sinnvollsten. Ich lerne dazu... :wink: :lol:

_________________
Geht nicht, gibt's nicht. Man wächst in der Aufgabe... (Dopolimopelpo © 2013)

Wer meine kleinen Bauten von LEGO sehen möchte: Kunst ist relativ!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 08. Jan 2016, 01:49 
Offline
Forenheiliger
Benutzeravatar

Registriert: Do, 01. Mai 2008, 17:15
Beiträge: 2133
Wohnort: Theed, Schweiz
Nachdem ich als Schweizer vor Jahren mal in Hamburg auf der Strasse von einem Wildfremden erkannt wurde ist das auf jeden Fall das zweitschrägste Erlebnis dieser Art. :-)

Ich las deinen Beitrag durch und hatte mich gefreut, dass sich da jemand auch fleissig in diesen Bereichen bewegt. Umso mehr freue ich mich natürlich, dass ich dich inspiriert haben soll, diese Bauten und Bilder zu machen, die sind dir nämlich echt gelungen. Ich finde die Raumschiffe toll plaziert und der Rahmen rundet das Ganze schick ab. Was ich vielleicht noch anpassen würde, ist die Schrift. Mir gefällt es nicht so sehr, dass sie immer wieder in die Modelle hineinschneidet - und im Falle von Episode V wäre es vielleicht noch gut, wenn sie auch Umlaute schreiben kann. Aber das nur so am Rande - ich bin auf jeden Fall gespannt auf deine weiteren Arbeiten.

Ich erlaube mir, diese Plattform zu nutzen, um darauf hinzuweisen, dass ich mittlerweile vier weitere Plakatsujets gestaltet habe - zu Episode I - III und natürlich eins zu Episode VII. Mit JUNIQE habe ich zudem einen Printshop gefunden, der alle meine Designs zum Kauf anbietet.

Ansonsten habe ich nicht viel Erwähnenswertes zu Star Wars erstellt, ausser dieser A3-Skizze von Kylo Ren, die mir ziemlich gut gefällt:

Bild

_________________
Bild

O:) Wurde am 14. September 2012 eilig heilig gesprochen. O:)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 08. Jan 2016, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 06. Feb 2012, 16:09
Beiträge: 550
Wohnort: Bispingen dem Paradies auf Scarif
@Darth Graval: Hey, ja inspiert hast de mich. Ich hab mir deine weiteren Bilder einmal angeschaut und finde sie wirklich klasse. Die Auswahl meiner Modelle sind da wohl im Gedanken identischer Natur... :lol: Zumindest für I und III.

Danke für dein Feedback. Das hineinschieben der Modelle war mehr eine Absicht. Ich wollte hierbei vorallem nur Modelle der Rebellen hineinbringen. Ich war nur bei der Schrift unschlüsslig. Die lieben Umlaute haben mich bei der Schrift zwar genervt, aber es waren die Sprachen, die diese Schrift letztlich dem Vorzug gab. Ich wollte etwas anderes. Mehrsprachiges. Und ehrlich? Ich mochte die Schrift einfach. :lol: Ich glaube, dass man sich in einem Jahr wieder trifft und wieder etwas völlig anderes denkt. Aber das ist ja das schöne beim betrachten.

Zumindest gefällt mir deine Zeichnung. Könnte ich mir als eine Art-Concept-Zeichnung einer Topps Karte vorstellen. :wink:

PS: Schön das sie druckbar zu bekommen sind. Leider fehlt dein Logo auf dem Bild. Ist das beabsichtigt? Oder nur auf der Page? Gerade das Logo oben rechts fand ich ziemlich sympathisch.

_________________
Geht nicht, gibt's nicht. Man wächst in der Aufgabe... (Dopolimopelpo © 2013)

Wer meine kleinen Bauten von LEGO sehen möchte: Kunst ist relativ!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 08. Jan 2016, 15:59 
Offline
Forenheiliger
Benutzeravatar

Registriert: Do, 01. Mai 2008, 17:15
Beiträge: 2133
Wohnort: Theed, Schweiz
Danke für deine Erläuterungen. Finde es natürlich auch völlig in Ordnung so wie es ist - das ist deine Entscheidung und die hat ihre Gründe. Das ist das Schöne am Gestalten. Und ja, Geschmäcker verändern sich. Meine ersten Poster entstanden 2013 und im letzten Jahr habe ich die dann nochmal hervorgekramt. Sie haben sich jetzt zwar nicht enorm verändert, aber einige Dinge gefielen mir schon deutlich weniger - etwa das Lettering, das noch einige Entwicklungen durchmachte bevor ich den Text dann ganz wegliess.

Genauso wie das Logo - das hatte ich vorallem drauf für das Internet, das gerne vergisst, von wem solche Arbeiten sind. An und für sich finde ich Logos und Wasserzeichen in digitaler Kunst störend, darum hab ichs für die Prints weggelassen.

_________________
Bild

O:) Wurde am 14. September 2012 eilig heilig gesprochen. O:)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 16. Jan 2016, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 06. Feb 2012, 16:09
Beiträge: 550
Wohnort: Bispingen dem Paradies auf Scarif
Was das Logo angeht, nachvollziehbar, aber wie du selbst auch schon schriebst, manchmal vergisst das Internet, woher die "Kunst" ist.

Könnte man sicherlich auch Abhandlungen von schreiben. :lol: Da ich zu faul bin mit Bleistift oder anderen Zeichengeräten zu zeichnen, verbringe ich auch am PC die meiste Zeit mit zeichnen. Man experimentiert halt. Hier noch mal ein paar neue Anfertigungen, die aus dem LEGO-Modell in ein Bild gefunden hat: :wink:


Dateianhänge:
002a_A-Wing Exklusiv Modell.png
002a_A-Wing Exklusiv Modell.png [ 334.84 KiB | 14419-mal betrachtet ]
000_X-Wing_Fluegler_13.01.2016.png
000_X-Wing_Fluegler_13.01.2016.png [ 272.12 KiB | 14419-mal betrachtet ]
Y-Wing_Fluegler_13.01.2016.png
Y-Wing_Fluegler_13.01.2016.png [ 259.98 KiB | 14419-mal betrachtet ]

_________________
Geht nicht, gibt's nicht. Man wächst in der Aufgabe... (Dopolimopelpo © 2013)

Wer meine kleinen Bauten von LEGO sehen möchte: Kunst ist relativ!
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 16. Jan 2016, 16:46 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6582
Wohnort: NRW
Eddi22 hat geschrieben:
Hier noch mal ein paar neue Anfertigungen, die aus dem LEGO-Modell in ein Bild gefunden hat: :wink:

Gefallen mir ... :) Allerdings solltest du dich, find ich, in diesem Fall dafür entscheiden, ob du die Beschriftung deutsch oder englisch haben willst, denn einen "X-wing Flügler" etc. gibt es so ja nicht. Ich würde das daher (auch wegen des ebenfalls englischen "construction" darunter) komplett in Englisch machen und "Flügler" überall gegen "fighter" austauschen, also "X-wing fighter" usw. - dann ändert sich sonst beim Layout nichts. Oder du machst halt noch einen Schrägstrich dazwischen, wenn du unbedingt beide Sprachen haben möchtest (also "X-wing/Flügler").

Außerdem ist leider das Fahrzeug aus dem ersten Bild gar kein A-Flügler bzw. A-wing, sondern ein Schneegleiter bzw. snowspeeder. Da hattest du dich wohl vertan, weil die grobe Form bei beiden schon irgendwie ähnlich ist ... :wink:

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 16. Jan 2016, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 06. Feb 2012, 16:09
Beiträge: 550
Wohnort: Bispingen dem Paradies auf Scarif
@Sky: Exakt... :lol: Der A-Wing ist tatsächlich ein Snowspeeder... oder Schneegleiter... Ha... Naja... Kunst polarisiert... :lol:

Die doppelte Sprache fand ich beabsichtigt witzig und es fiel nicht nur dir auf... :lol: Es fällt einfach mehr auf... :wink:

_________________
Geht nicht, gibt's nicht. Man wächst in der Aufgabe... (Dopolimopelpo © 2013)

Wer meine kleinen Bauten von LEGO sehen möchte: Kunst ist relativ!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 17. Jan 2016, 15:31 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6582
Wohnort: NRW
Eddi22 hat geschrieben:
@Sky: Exakt... :lol: Der A-Wing ist tatsächlich ein Snowspeeder... oder Schneegleiter... Ha... Naja... Kunst polarisiert... :lol:

So gesehen ... :lol: Na ja, auch der Schneegleiter hat ja grob die Form eines A ... Alles eine Sache des Standpunkts ... :wink:

Eddi22 hat geschrieben:
Die doppelte Sprache fand ich beabsichtigt witzig und es fiel nicht nur dir auf... :lol: Es fällt einfach mehr auf... :wink:

Auch da ist natürlich was dran. Freue mich jedenfalls auf weitere Werke.

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 02. Feb 2016, 11:08 
Offline

Registriert: Mi, 27. Jan 2016, 10:58
Beiträge: 6
Respekt vor euren Sachen, echt toll gemacht! Da habe ich leider nicht so viel Talent dazu :cry:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 31. Jan 2017, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 06. Feb 2012, 16:09
Beiträge: 550
Wohnort: Bispingen dem Paradies auf Scarif
Hier noch eine Ergänzung zu meinen LEGO-Bilder mit den Raumschiffen. Rogue One:


Dateianhänge:
004b Rogue One.png
004b Rogue One.png [ 307.7 KiB | 12271-mal betrachtet ]

_________________
Geht nicht, gibt's nicht. Man wächst in der Aufgabe... (Dopolimopelpo © 2013)

Wer meine kleinen Bauten von LEGO sehen möchte: Kunst ist relativ!
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 31. Aug 2017, 16:46 
Offline
Forenheiliger
Benutzeravatar

Registriert: Do, 01. Mai 2008, 17:15
Beiträge: 2133
Wohnort: Theed, Schweiz
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe!

Ich brauche für ein Artwork eine Seitenansicht des Millenium Falken und zwar von der rechten Seite (also wo das Cockpit ist). Wichtig ist, dass das Bild genug detailliert ist, dass ich erkennen kann, wo die Schrauben und das ganze Gedöns sitzen. Ein Beispiel für die richtige Perspektive, das aber leider unscharf ist, wäre das hier: https://pre11.deviantart.net/ee3c/th/pr ... 77j29z.jpg

Wenn ihr also ein getreues Modell habt, das ihr abfotografieren könnt oder eine Skizze aus einem Buch oder was weiss ich, wäre ich euch total verbunden. Je grösser aufgelöst die Bilder sind, desto besser. Am Besten schreibt ihr eine Mail an owley@owley.ch.

Schon jetzt ein herzliches Dankeschön <3

Und ich will mich auch revanchieren. Jeder Person, die mir Bildmaterial schickt, das mir in irgendeiner Weise weiterhilft, bekommt von mir ein 7er-Set mit all den Postkarten zu Star Wars, die ich bisher gemacht habe zugeschickt: http://owley.ch/folio/star-wars/

_________________
Bild

O:) Wurde am 14. September 2012 eilig heilig gesprochen. O:)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de