FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Mi, 17. Okt 2018, 06:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Zeichner für Comics..
BeitragVerfasst: Mo, 23. Jan 2012, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 21. Okt 2009, 14:53
Beiträge: 87
Wohnort: Wien
Hallo liebe Forumgemeinde!

Ich schreibe sehr gerne. Doch leider sind meine Zeichenkünste sehr begrenzt.
Daher suche ich Zeichner die gerne mit mir einen Star Wars Fanfictioncomic entwerfen würden.
Dialoge und Story würden von mir kommen!
Diese würden wir dann auf Mycomics veröffentlichen.

Einfach hier im Thread melden oder per Privantnachricht.
8)

_________________
Frieden ist eine Lüge.
Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.
Durch Kraft erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Zeichner für Comics..
BeitragVerfasst: Mo, 23. Jan 2012, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1599
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Hm ich kann ja...relativ gut zeichnen. Aber ich weiß nicht, ob ich das Zeichnen eines SW-Comics hinbekommen würde. Hier sind ein paar Zeichnungen von mir:

viewtopic.php?f=38&t=7988


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Zeichner für Comics..
BeitragVerfasst: Mo, 23. Jan 2012, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 21. Okt 2009, 14:53
Beiträge: 87
Wohnort: Wien
Deine Zeichnungen gefallen mir sehr gut.
Ich schick dir mal in den nächsten Tagen Die Dialoge und Szenenbeschreibung für die erste Seite.
Kannst ja mal selbst schaun ob du was hinkrigst oder ob ich da vielleicht was ändern soll damit du dir leichter tust.
Kann dir da sehr weit engegen kommen.


Und leute, es können sich ruhig noch mehr melden, je mehr interessierte umso besser!
:)

_________________
Frieden ist eine Lüge.
Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.
Durch Kraft erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Zeichner für Comics..
BeitragVerfasst: Mo, 23. Jan 2012, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1599
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Es wäre mir eine Ehre, dir unter die Arme greifen zu können. Im Moment weiß ich eh nicht, wen ich als nächstes Zeichnen soll.
Schick mir doch mal eine PN. Dann können wir vielleicht e-mail Adressen austauschen und dann kann ich dir auch noch andere Zeichnungen von mir zeigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Zeichner für Comics..
BeitragVerfasst: Do, 09. Feb 2012, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 16. Jun 2011, 16:26
Beiträge: 22
Wohnort: Correlia
Coole Idee! Wenn der Job auch " multi Person " fähig ist würd ich gern mit einsteigen!Meine Werke kann ich leider (noch) nicht präsentieren :cry: Jedoch mach ich auch gerne SW Comics in der Freizeit und würd mich auch übers Script freuen :eyesrolling:

_________________
Wenn du eine Banane hättest was würdest du mit ihr machen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Zeichner für Comics..
BeitragVerfasst: So, 12. Feb 2012, 23:35 
Offline

Registriert: So, 12. Feb 2012, 23:18
Beiträge: 3
Du ich würde gerne die Arbeiten für Dich erledigen. Könntest Du mir eine PN mit weiteren Details schreiben.


Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Zeichner für Comics..
BeitragVerfasst: Mi, 17. Okt 2012, 23:41 
Offline

Registriert: Mi, 17. Okt 2012, 23:32
Beiträge: 1
Hi, Ich bin zwar auch n verdammt schlechter Zeichner dafür habe ich das Fotografieren entdeckt. Wollte eigentlich schon immer ein Fotocomic machen. Hab auch schon mal ein paar tests durchgeführt und ein paar konzeptfotos gemacht. Als Star Wars Fan würde ich gerne auch sowas mal gerne in Angriff nehmen. Nur hab ich bis auf einen Stromtrooper helm nicht wirklich viel Requisiten. Falls dir aber was einfällt kannst du dich gerne melden. Falls du aber auch andere geschichten parat hasst melde dich.

hier der Link meiner Bilder. http://www.facebook.com/TheCamLoves.Me?fref=ts
Unter dem Ordner thecam<3this.... findest dann die Konzeptfotos.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Zeichner für Comics..
BeitragVerfasst: Sa, 24. Nov 2012, 14:38 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: Do, 14. Jun 2012, 11:51
Beiträge: 335
Ich schreibe auch sehr gerne und natürlich auch Star Wars Geschichten :)
Wenn ihr wollt könnt ihr euch gerne auch bei mir melden. :)

_________________
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Zeichner für Comics..
BeitragVerfasst: Sa, 24. Nov 2012, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1599
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Hier hat sich schon lange keiner mehr gemeldet ;) das Thema ist irgendwie tot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Zeichner für Comics..
BeitragVerfasst: Sa, 24. Nov 2012, 14:47 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: Do, 14. Jun 2012, 11:51
Beiträge: 335
Achso naja wenn trotzdem moch jemand lust hat kann er sich gerne bei mir melden.
:)

_________________
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de