FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Mi, 17. Okt 2018, 06:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 19. Feb 2013, 00:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 05. Apr 2012, 13:56
Beiträge: 83
Servus Leute,

ich möchte euch hier mein neues Projekt "Fancy Trooper" vorstellen. Es handelt sich hierbei hauptsächlich um ein Fotoprojekt, welches in Zukunft aber auch Videos und Anwesenheit auf Conventions umfassen wird.
Dieses Projekt ist der Start eines großen Umfassenden "Portfolios" welches ich mit meiner Freundin zusammen erarbeite. Wir möchten zusammen ein Label namens "Sandcrawler Projects" gründen. Dort werden weitere Projekte von mir und meiner Freundin (Unter Deviantart als Hui-Link anzutreffen) veröffentlicht.

Nun aber zurück zum Fancy Trooper. Bisher hatte ich einen guten Start, wir haben gestern unser erstes Shooting gemacht und werden bald mehr Fotos machen und weitere Inhalte für das "Fancy Trooper" Projekt planen.
Einen regelmäßigen Post auf der OSWFC Page werde ich bei neuen Bildern auch machen (ausser es ist nicht erwünscht) und Infos werden hauptsächlich erst mal hier gepostet bis ich eine Seite aufgestellt habe.

Eine kleine Kostprobe habt ihr hier: (Sorry für das übergroße Bild)

Bild


Um mehr zu sehen, geht ihr am besten auf meine Facbook oder DeviantArt Seite:
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Fancy-Tr ... 4581957510
DeviantArt: http://fancytrooper.deviantart.com/

Nun ich würde mich über die Unterstützung Seitens des OSWFC und denen es gefällt sehr freuen. Natürlich ist eine umfassende Meinung noch nicht möglich, da ich noch nicht viel gepostet habe, aber das kommt noch in den nächsten Tagen und Wochen.

Das Ziel des Projektes ohne Umschweife: Es soll zum einen Witzig aber auch Künstlerisch sein. Ich möchte niemanden von der German Garrison bzw der 501st aufs Korn nehmen, oder irgend eine Person aus Star Wars, sondern einfach nur witzige bzw interessante Bilder machen. Wünschenswert wäre selbstverständlich eine art regionaler Bekanntenkreis den ich mir mit den Bildern und Videos bzw Convention Besuchen erhoffe, aber das werden wir ja sehen ;)

Nunja, das war erst mal die lange Erklärung, aber es soll ja eine "Projektvorstellung" sein und hoffe etwas Unterstützung vom deutschen Fandom zu bekommen und werde in nächster zeit sehr viel Schweiß und Blut investieren um das Projekt erfolgreich zu gestalten =)

Danke derweil für eure Aufmerksamkeit

Grüße der Kölner Fancy Trooper :P

PS: Kritik, Anregungen und Hilfestellungen ausdrücklich erwünscht sofern sie konstruktiv sind ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 20. Feb 2013, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1599
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Ich finde, das wird doch eine schöne Aktion :)
Meine Facebook Fanpage "Das Star Wars Imperium" stellt hierbei ja schon offiziell eine Partnerseite dar.
http://www.facebook.com/StarWarsImperium
Viel Erfolg dir!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 21. Feb 2013, 09:46 
Offline

Registriert: Fr, 04. Apr 2003, 23:37
Beiträge: 3475
Also zieht man sich einen Anzug an und setzt einen Sturmtruppen-Helm auf und das ist dann ein "Projekt"? :P

_________________
Lieutenant Colonel Tempest
Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both. - B.Franklin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 21. Feb 2013, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1599
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Naja, ist eben ein persönliches Projekt. Ist ja nicht verkehrt oder? :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 22. Feb 2013, 09:47 
Offline

Registriert: Fr, 04. Apr 2003, 23:37
Beiträge: 3475
Terminologisch schon, es ist nämlich kein Projekt.
Aber hey, ist nur meine klugscheißerische Ader und meine Abneigung gegen bedeutsam klingende Worthülsen, nicht gegen das Vorhaben an sich. :wink:

_________________
Lieutenant Colonel Tempest
Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both. - B.Franklin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 22. Feb 2013, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 05. Apr 2012, 13:56
Beiträge: 83
Zitat:
Terminologisch schon, es ist nämlich kein Projekt.
Aber hey, ist nur meine klugscheißerische Ader und meine Abneigung gegen bedeutsam klingende Worthülsen, nicht gegen das Vorhaben an sich.


Zitat:
Also zieht man sich einen Anzug an und setzt einen Sturmtruppen-Helm auf und das ist dann ein "Projekt"?


Dass Leute kommen werden und sagen "Der zieht sich nen Hawaiihemd, ne Anzugjacke und nen Helm auf den Kopf und nennt es Sein Projekt" ist klar. Dennoch hat das ganze einen Sinn für mich. Wenn es den Leuten nicht gefällt, gefällt es ihnen halt nicht. Aber das was bisher veröffentlicht wurde (3 Bilder) steht nicht mal ansatzweise dafür, was ich vor habe, also bitte ich noch etwas um Geduld bevor man darüber urteilt.

Definition Projekt: Die Seite auf die du verlinkt hast beschäftigt sich mit Projektmanagement bezogen auf wie das Wort schon sagt Management und allgemein Geschäfte und Handel. Im Prinzip kannst du jede Kleinigkeit ein "Projekt" nennen. Sei es ein Bild was du zeichnest oder eine Firmengründung. Die Definition "projekt" ist hier also nicht gerade fest zu setzen.

Um hier mal einen Punkt zu machen: Es gibt eigentlich noch kaum Infos, da ich noch in der Planungsphase bin, freue mich aber über jede Kooperation. Die bisherigen 3 Bilder sollen nur dazu dienen, grob zu zeigen in welche Richtung ich gehe und um ein bisschen die Gemüter anzukurbeln. Also bitte nicht zu ernst nehmen, was bisher kam und kommen wird.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de