FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Mi, 17. Okt 2018, 06:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zeichner
BeitragVerfasst: So, 14. Apr 2013, 18:41 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: Do, 14. Jun 2012, 11:51
Beiträge: 335
Ich suche nach jemanden der gut Zeichnen kann und das auch gern tut.
Hab ein paar Star Wars Geschichten entwickelt die ich gern als Comic sehen würde.
Mein Plan wäre dies gemeinsam zu entwickeln, ich den Schriftstellerischen Teil und andere den Zeichnerischen.

Als E-Book Download oder fürs Ipad.
Oder wer sich noch an diese gute alte Seite erinnert:
http://www.mycomics.de

Würde mich sehr freuen wenn sich hier wer meldet :)

_________________
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Zeichner
BeitragVerfasst: So, 28. Apr 2013, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 03. Okt 2012, 15:29
Beiträge: 125
Wohnort: Kornwestheim
Klingt interessant ! Ich selber kann zwar überhaupt nicht zeichnen, aber dafür meine bessere Hälfte, Darth Stator alias Maik Godau. Er selber ist nicht OSWFC-Mitglied, aber nur, weil ich dies schon bin und wir nicht zwei Magazine im Briefkasten brauchen. Und er ist leidenschaftlicher Zeichner und Maler. Sein Zeichenstil ist allerdings eher ziemlich comichaft, evtl. vergleichbar mit Brösel und Konsorten. Etwas wie Jan Duursema o.ä. darf nicht erwartet werden. Als Beispiele kannst Du Dir die schon einige Male in der Leserbrief-Rubrik "Probot Mailer" veröffentlichten "Metal Wars" - Cartoons ansehen, die sind von ihm. Was nicht heißen soll, daß der Mann nur Comicnasen zeichnen kann, er hat auch ein paar amtliche Gemälde auf Lager, da sieht's wieder anders aus.
Bei Interesse: http://maikgodau666.deviantart.com
Du kannst Dich gerne mit ihm in Verbindung setzen über grotglory@aol.com oder auf Facebook (Maik Godau).

_________________
The dark side burns strong !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeichner
BeitragVerfasst: So, 28. Apr 2013, 20:15 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: Do, 14. Jun 2012, 11:51
Beiträge: 335
Danke für deine Antwort.
Werde mich mit ihm in Verbindung setzen :)

Gruß Stefan :)

_________________
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeichner
BeitragVerfasst: So, 30. Nov 2014, 19:51 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: Do, 14. Jun 2012, 11:51
Beiträge: 335
Hallo meine Lieben,

der Thread von mir ist wieder aktuell.
Wenn es begabte Zeichner gibt, die sich einmal am Zeichnen von Comics versuchen wollen, meldet euch :)

_________________
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeichner
BeitragVerfasst: Sa, 09. Jan 2016, 23:11 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: Do, 14. Jun 2012, 11:51
Beiträge: 335
Hi liebe Zeichner,

Ich bin wieder auf der Suche nach einem Zeichner.
Würde mich freuen wenn sich wer findet der gerne mit mir an einem Comic arbeiten würde.
Ich habe neben Ideen für Star Wars auch Ideen für andere Produktion. Wenn also jemand Lust hat, kann er sich gerne bei mir melden,

Lg.

_________________
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de