FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Di, 11. Dez 2018, 05:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Wollt ihr mehr Sets?
Ja, möge die Macht mit Dir sein 0%  0%  [ 0 ]
Nein, Bantapudu 100%  100%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 1
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lego Star Wars Project Mos Eisley
BeitragVerfasst: Sa, 10. Jan 2015, 21:30 
Offline

Registriert: Sa, 10. Jan 2015, 21:27
Beiträge: 1
Bild

Seit 1999 kooperiert das dänische Baukastensystem Lego mit dem Star Wars Universum und brachte über 100 Sets heraus, die alle 6 Filme als Inspiration nutzten, sowie die computer animierten Serien "Clone Wars", und "Star Wars Rebells". Star Wars begleitete mich durch meine gesamte Kindheit, vor allem Mos Eisley erhielt mein inniges Interesse. Und so schuf ich dieses Jahr mittels des Lego Designers ein naturgetreues Mos Eisley, welches beständig wächst. Über zehn Sets designte ich bereits, darunter ein Schmugglerversteck, eine Clonetroops Kampfszene, Geschäfte etc. mit modifizierten und detaillierten Fahrzeugen, wie einen AT-RT, Speeder, Bikes, Raumschiffe. Wer sich einen detaillierten Eindruck schaffen möchte kann das Projekt unter https://ideas.lego.com/projects/90109 besuchen. Wenn es euch gefällt und ihr mehr sehen möchtet unterstützt bitte mein Projekt. Für konstruktive Vorschläge bin ich sehr dankbar.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de