FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: So, 19. Aug 2018, 08:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TIE Fighter - Anime-Kurzfilm
BeitragVerfasst: Fr, 27. Mär 2015, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 06. Feb 2012, 16:09
Beiträge: 517
Wohnort: Bispingen dem Paradies auf Scarif
Vielleicht hat der Eine oder Andere das bereits gesehen. Zur Überbrückung bis zum ersten neuen Star Wars Film eine gelungene Ablenkung. Hier der Youtube-Link:

TIE Fighter

Der Film ist von Paul Johnson. Vier Jahre hat er dran gesessen mit seiner Crew und im Stile der 80er Jahre Animes daraus einen kostenlosen Star Wars-Kurzfilm gemacht. Da muss man wirklich nichts mehr sagen. Für mich ein wirklich gut gelungener Kurzfilm... Zumindest geht es mal aus der Perspektive des TIE Fighter im Imperium. Und die Rebellion wird dezimiert... :wink:

_________________
Geht nicht, gibt's nicht. Man wächst in der Aufgabe... (Dopolimopelpo © 2013)

Wer meine kleinen Bauten von LEGO sehen möchte: Kunst ist relativ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TIE Fighter - Anime-Kurzfilm
BeitragVerfasst: So, 29. Mär 2015, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 24. Mär 2013, 17:35
Beiträge: 79
Und diese knappen acht Minuten sind besser als 6 Staffeln Clone Wars und der Rebels-Kram zusammen! Figuren mit ordentlichen Proportionen und einem vernünftigem realistischen und trotzdem animierten Stil. SO sollte Clone Wars und REBELS aussehen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TIE Fighter - Anime-Kurzfilm
BeitragVerfasst: So, 29. Mär 2015, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 04. Jan 2010, 21:41
Beiträge: 3
Wohnort: Braunschweig
Naja...mit Clone Wars hatte ich zuerst auch meine Probleme. Aber inzwischen finde ich es richtig gut...und halt Kinderkompatibel. Kann ich schön mit meinem Sohn gucken.
Aber Rebels finden wir beide richtig schlecht. Da werde ich mich nie dran gewöhnen.
Die Art von dem Kurzfilm könnte mir aber auch gefallen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TIE Fighter - Anime-Kurzfilm
BeitragVerfasst: Mi, 01. Apr 2015, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 28. Feb 2015, 21:39
Beiträge: 9
Wohnort: Landkreis Friesland
Ich finde Clone Wars hat starke Folgen. Rebels transportiert für mich ordentlich das alte Star Wars Feeling. Aber dieser Kurzfilm im 80er Style hat was. Ich würde gerne eine Star Wars Serie in diesem Style sehen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TIE Fighter - Anime-Kurzfilm
BeitragVerfasst: Di, 07. Apr 2015, 02:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 24. Mär 2013, 17:35
Beiträge: 79
Die Story kann noch so gut sein.. Solange mir der Zeichenstil nicht zusagt, lass ich die Story gar nicht an mich ran. Ich hab CW einige Chancen gegeben aber magersüchtige Figuren... nein. Das war kein SW


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de