FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Di, 11. Dez 2018, 05:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fan-Spenden-Auktion
BeitragVerfasst: Do, 24. Dez 2015, 01:44 
Offline
Forenheiliger
Benutzeravatar

Registriert: Do, 01. Mai 2008, 17:15
Beiträge: 2133
Wohnort: Theed, Schweiz
Hallo zusammen,

Bild

Ich habe den ganzen Dezember über einen gezeichneten Star Wars-Kalender gemacht, bei dem ich jeden Tag eine A6-Klappkarte mit einem Star Wars Charakter bekritzelt habe. Nun habe ich beschlossen, diese Karten zu versteigern und das Geld einer wohltätigen Stiftung zukommen zu lassen, die kranken Kindern Wünsche erfüllt. Zum Abschluss eines Jahres in dem mir total viele Wünsche erfüllt wurden ist es mir ein Anliegen, auch etwas zurückzugeben.

Hier ist der erläuternde Beitrag auf meinem Blog und hier könnt ihr euch die Karten ansehen und bis 31. Dezember um Mitternacht mitbieten.

Falls ich damit jetzt Forenregeln verletze, tut mir das Leid - ich glaube aber, das ist nicht der Fall, oder?

Liebe Grüsse
Owley

_________________
Bild

O:) Wurde am 14. September 2012 eilig heilig gesprochen. O:)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de