FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Jedi-Con Shopservice
Aktuelle Zeit: Mi, 22. Nov 2017, 12:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 14. Feb 2017, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14. Feb 2017, 11:27
Beiträge: 1
Liebe Community,

nach über einem Jahr harter Arbeit möchte ich gern unseren neuen Star Wars Fanfilm mit euch teilen. Er trägt den Namen:

"Star Wars - Der Aufstieg der Rebellion"


Handlung:
Der Streifen spielt ca. 10 Jahre nach der Order 66 und handelt von einem überlebenden Jüngling. Mittlerweile erwachsen hat er sich der noch jungen Rebellion angeschlossen. Gemeinsam mit einigen Rebellen begibt er sich auf eine geheime Mission an den äußersten Rand der Galaxis.

Der Film ist in deutscher Sprache (inkl. englischer Untertitel), 45 Minuten lang und wurde an ikonischen Schauplätzen im Elbsandsteingebirge in Deutschland und Tschechien sowie z.T. in den österreichischen Alpen gedreht.

Einen Trailer gibt es hier zu sehen!

Bild


Infos:
Uraufgeführt wurde der Film am 15. Januar 2017. Wer sich den ganzen Film oder das umfangreiche Making-Of anschauen möchte kann das unter folgendem Link auf unserer Website tun:

Star Wars - Der Aufstieg der Rebellion


Wir freuen uns über jeden Klick! Viel Spaß mit dem Film und möge die Macht mit euch sein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de