FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Mi, 19. Dez 2018, 18:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So, 07. Dez 2014, 19:11 
Offline

Registriert: So, 07. Dez 2014, 19:03
Beiträge: 1
Hi,
ich suche lizensierte/originale Star Wars Kostüme/Puppen (für eine Figur im Arbeistzimmer).
Leider finde ich viele Infos über ehemals lizensierte Hersteller bzw. viele Warnungen wo man beschissen wird.
Ich plane 1000-1500€ für eine Stormtrooper, Darth Vader oder Boba Fett Figur/Kostüm (1:1) auszugeben. Allerdings will ich nicht handwerklich aktiv werden (anmalen, nachbearbeiten, einzelen Komponenten Nachkaufen, ...).
Ausserdem suche ich natürlich für die Kohle auch Qualität, d.h. kein billiges Plastik oder fehlende fehlende Genauigkeit.
Da der Anbieterdschungel unübersichtlich ist, suche ich Tips/Vorschläge von Leuten, die schon eine gekauft haben und entweder hochzufrieden oder enttäuscht sind, damit ich mir ein Urteil erlauben kann.
Auch links zu shops (aktuelle/funktionierende) sind gerngesehen.

Danke
Sakaijin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 09. Dez 2014, 12:52 
Offline

Registriert: Do, 31. Jul 2003, 22:01
Beiträge: 370
Wohnort: Erstmal nur noch "bei Köln"
Hallo,

die beste Qualität von einem lizensierten (!) Hersteller findest Du bei der Firma ANOVOS www.anovos.com. Unglücklicherweise wird momentan nur nach Nordamerika und Kanada geliefert, aber es wird daran gearbeitet, auch ins Ausland liefern zu dürfen. Wenn Du allerdings jemanden in USA kennst, der das Ganze für Dich abwickeln würde, dann wäre das Deine absolut erste Adresse.

Deine Preisvorstellungen sind schon in Ordnung für einfachere Kostüme wie HAn oder Luke, ein kompletter Vader kostet allerdings schon mal schnell das Doppelte.

Schau mal bei ANOVOS rein und dann auch am besten in das in meiner Signatur hinterlegte Forum, dort sind die Eigentümer und Betreiber von Anovos sehr häufg präsent, weil seit langem Mitglieder.

_________________
Besucht http://www.therpf.com
"The Replica Prop Forum", die weltweit größte Community zu allem, was mit Filmrequisiten, original Kostümen und dem Sammeln und Bauen von Replica Movie Props, Costumes, Studio Scale Modellen zu tun hat!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de