FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Sa, 20. Okt 2018, 16:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 28. Apr 2016, 00:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 27. Apr 2016, 23:31
Beiträge: 2
Guten Abend liebe Star Wars Community,

mein bester Freund heiratet am 7. Mai in Horb am Neckar in Süddeutschland.
Ich habe mich bereits an die German Garrison gewendet und man stellt mir ggf. 3-4 Trooper in Aussicht (worüber ich aufgrund der Nachfrage, des einschlägigen SW Datums und der Professionalität der 501. enorm froh bin... vielen Dank nochmal an die Freiwilligen).

Ich wollte trotzdem hier nochmal nachfragen, ob sich nicht noch einige "Freischaffende" finden, die bereit wären gegen Speise, Trank und natürlich eine angemessene Vergütung sich einzufinden um das Brautpaar zu bespaßen.

Beide Teile des Brautpaars sind eingefleischte Star Wars Fans (die Braut würde sich z.B. riesig über einen Wookie oder Ewoks freuen, während der Bräutigam sich sehr über Stormtroopers, Crimson Guards etc. freut... oder eine Leia im Sklavenoutfit aus der Torte... :D ).

Um den Ernst, den das Brautpaar betreffend Star Wars an den Tag legt zu zeigen stelle ich hier zunächst einmal ein Bild von den Ringen ein.

Desweiteren sind alle Tische der Hochzeitsgäste nach diversen Planeten aus dem SW Universum benannt (meist auch mit praktischem Bezug... der Bräutigam arbeitet beruflich als Distributeur einer Zeitarbeitsfirma = Sklavenhandel... seine Arbeitskollegen sitzen daher auf Tatooine). Die Planeten/Tische werden mit Bilderrahmen des jeweiligen Planeten inklusive diverser passender Legofiguren und passender Tischdeko ergänzt (Bilder kann ich bei Bedarf noch einstellen).

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich noch ein paar "Freischärler" finden würden, die unser bestehendes Kontingent ergänzen.

Ihr könnt mich gerne betreffend Organisation auch unter laser.script@t-online.de anschreiben.

Vielen Dank schonmal für Alles,

C.T


Dateianhänge:
Dateikommentar: Tie Fighter (Bräutigam) und Millenium Falke (Braut)
Ringe.jpg
Ringe.jpg [ 83.59 KiB | 2974-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 28. Apr 2016, 15:45 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6566
Wohnort: NRW
Na, das klingt ja in der Tat nach einer galaktischen Hochzeit. Danke fürs Teilen eurer Planungen und des Fotos der Ringe! :D Falls irgendeiner der Beteiligten Mitglied im OSWFC ist und ihr gern auch einen Bericht über die Hochzeit für den Clubteil des Offiziellen Magazins schreiben würdet, meldet euch gern.

Davon ab aber natürlich erst mal toi, toi, toi, dass sich vielleicht der ein oder andere Kostümierte aus eurer Gegend noch meldet, um die Feier zusätzlich "optisch aufzuwerten" - und natürlich alles Gute für das Brautpaar!

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 29. Apr 2016, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 27. Apr 2016, 23:31
Beiträge: 2
Hallihallo,

erstmal vielen Dank für das freundliche Willkommen und die schnelle Antwort.

Ich bin leider seit 1999 kein Mitglied im OSWFC mehr (Gründe: Budget und notorischer Geldmangel der Jugend der späten 90er sowie Episode 1... :D :twisted: ), würde aber wenn genehm trotzdem gerne einen Bericht schreiben und wenn gewollt auch Fotos zukommen lassen. Hier wäre es natürlich umso schöner, wenn noch die eine oder andere "lebende Dekoration" die Hochzeit aufwerten würde :wink: ! Gegen Presse und offizielle Berichterstatter hat das Brautpaar auch nichts einzuwenden.

Ich wollte hier noch 3 Bilder von den erwähnten Sitzplatz Zuweisern einstellen... damit sich die Leute hier vorstellen können, wie Ernst es dem Brautpaar ist und ich kein Forentroll bin.

In diesem Sinne schonmal vielen Dank und Machtvolle Grüße,

C.T.


Dateianhänge:
Sitzplätze 3.jpg
Sitzplätze 3.jpg [ 93.7 KiB | 2929-mal betrachtet ]
Sitzplätze 2.jpg
Sitzplätze 2.jpg [ 89.84 KiB | 2929-mal betrachtet ]
Sitzplätze 1.jpg
Sitzplätze 1.jpg [ 86.58 KiB | 2929-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de