FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Sa, 20. Okt 2018, 16:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 20. Mai 2016, 23:06 
Offline

Registriert: Fr, 20. Mai 2016, 22:44
Beiträge: 1
Hey leute,

ich brauch eure hilfe... mein bester freund heiratet im Juni und am 28.5 is sein Junggesellenabschied... ich möchte gleich vorweg schicken, das das ganze in Leipzig stattfinden wird. wir suchen engagierte StarWars-Fans die diesen Jungsellenabschied zu einem unvergesslichen tag für den baldigen Bräutigam machen... wir hatten uns vorgestellt, das wir an dem besagten Samstag einenen "Spontanen Lichtschwertkampf" im Park am Völkerschlachtdenkmal (wie passend ;D) starten, das ganze sollte so gegen 18 uhr passieren... am besten wäre, wenn das ganze flashmob-artig losgeht und wir uns ohne vorwarnung mitten in der schlacht befinden würden... was haltet ihr davon?

Nun meine bitte...

Da ich soetwas noch nie organisiert habe wäre es cool wenn ihr mir dazu tipps geben könntet wo ich mich dazu noch melden könnte (zb. weitere foren oder so...). Wir haben auch ne facebook-gruppe dazu gemacht, leider kenne ich mich damit nicht sehr gut aus und würde euch auf anfrage sagen wie ihr da hin gelangt... außerdem wäre es natürlich stark, wenn sich hier schon ein paar eingefleischte fans finden würden, die einem Mitstreiter einen riesigen gefallen tun wollen...

Ps: rechtschreibfehler dürft ihr behalten...

MfG
endomas :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich brauch eure hilfe!!
BeitragVerfasst: Sa, 21. Mai 2016, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 05. Apr 2013, 22:34
Beiträge: 689
Hallo endomas,

dass du sowas noch nie organisiert hast merkt man, sonst würdest du das wohl nicht so kurzfristig planen ...
Dieses Forum ist momentan recht schläfrig, also solltest du wohl nicht auf viele Zusagen hoffen. Ich selber kann dir da leider auch nicht groß helfen, da Leipzig nicht gerade in meiner Nähe ist. :?
Was ich aber tun kann: ich kann auf die German Garrison verweisen. Das ist ein Club von SW-Cosplayern die man für solche Events buchen kann. Die besteht zwar zum Großteil aus Sturmtruppen, aber ein paar Jedi und Sith sind bestimmt auch dabei. Die könnten dir mit deinem Anliegen eventuell weiterhelfen. :)
Allerdings bin ich mir gerade nicht sicher ob und wenn ja wieviel ungefähr das kostet und zweitens könnte es sich schwierig gestalten sie so kurzfristig zu engagieren. Aber schreib sie am besten einfach mal an, vielleicht lässt sich ja was einrichten. :wink:
In Sieben Tagen soll das ganze stattfinden ... ist euch aber bald eingefallen, was? :D
Dann mal viel Glück, auf gutes gelingen. Ich glaube das wirst du brauchen. ^^

Ehe ich es vergesse: "Ich brauch eure Hilfe !!" ist wenig aussagekräftig für einen Anliegen. Ich hätte als Titel eher sowas wie "Dringend! Suche SW-Fans für Junggesellenabschied" genommen. :wink:

MfG Archangel

_________________
"Ich weiß nicht ob Menschen und Turianer denselben Himmel haben, aber sollten wir dort landen: ich bin an der Bar." - Garrus Vakarian, Mass Effect 3


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de