FORUM.OSWFC.DE
http://forum.oswfc.de/

Imagefilm mit Star-Wars-Charakter
http://forum.oswfc.de/viewtopic.php?f=39&t=9345
Seite 1 von 1

Autor:  corneliusfilms [ Mo, 10. Okt 2016, 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  Imagefilm mit Star-Wars-Charakter

Hallo zusammen,

wir von Corneliusfilms wollen demnächst einen Imagefilm drehen für den wir zwei Stormtrooper und ein Darth Vader Kostüme brauchen . Außerdem sind wir noch auf der Suche nach zwei Spender-Bikes mit Kostümen.

Wir drehen in Augsburg (Bayern), wäre daher sehr nützlich Leute/Kostüme aus der Umgebung zu finden. Sind aber über jede Hilfe sehr dankbar.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Jessy

Autor:  Eddi22 [ Di, 11. Okt 2016, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Imagefilm mit Star-Wars-Charakter

Hallo Jessy,

herzlich willkommen im Forum. Helfen kann ich dir da wohl nicht, aber erst einmal begrüßen. Hier scheint es ein wenig still zu sein... :eyesrolling:

Könnte man soetwas nicht selbst dengeln? Im PC zeichnen und über einen 3D-Drucker ausdrucken. Zumindest was die Sturmtruppen-Anbauteile angeht. Schwarze Klamotten hatten ja alle drunter. :wink:

Autor:  Archangel [ Fr, 02. Dez 2016, 03:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Imagefilm mit Star-Wars-Charakter

Eddi22 hat geschrieben:
Könnte man soetwas nicht selbst dengeln? Im PC zeichnen und über einen 3D-Drucker ausdrucken. Zumindest was die Sturmtruppen-Anbauteile angeht. Schwarze Klamotten hatten ja alle drunter.

Woher weißt du ob sie einen 3D-Drucker hat? Zwischen den Zeilen gelesen? :|
So oder so, selber basteln könnte teuer werden ...

Schon die German Garrison gefragt? Sollte immer der erster Ansprechpartner sein, wenn man Sturmtruppler braucht. :wink:

EDIT: LOL ich antworte auf einen Post von Oktober, jetzt erst gecheckt! ... Ich brauch wohl neue Hobbies. :mrgreen:

Autor:  corneliusfilms [ Fr, 02. Dez 2016, 12:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Imagefilm mit Star-Wars-Charakter

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten.
Wir haben unseren Fanfilm jetzt tatsächlich fertig stellen können und er ist super geworden, wir sind überglücklich, das wir die Ehre hatten das zu machen und so tolle Unterstützung hatten. Wie du schon gemeint hast auch von German Garrison ;) @Archangel

Wenn ihr Interesse und Lust habt schaut euch doch schon gerne einmal den Teaser an, der ist nämlich schon online seit gestern in Facebook unter corneliusfilms. Der Fanfilm kommt ich bald nach, wir freuen uns schon riesig !!!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/