FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Jedi-Con Shopservice
Aktuelle Zeit: Di, 21. Nov 2017, 21:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 08. Nov 2011, 13:13 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6539
Wohnort: NRW
Bild

Episodenübersicht


Verlinkte Episodentitel führen zu den Diskussionsthreads zu den einzelnen Folgen, wo sich auch weitere Infos finden.


Staffel 6 (The Lost Missions - "Bonus-Episoden")

01: Zustand unbekannt (The Unknown)
US: 07.03.14 (Netflix) - D: 15.02.14 (Super RTL)
Klonsoldat Tup leidet an einer mysteriösen Nervenkrankheit, die letztlich den Tod einer Jedi-Meisterin zur Folge hat. Um die Beweggründe für das Attentat herauszufinden, wird Tup sediert und zur Untersuchung zurück nach Kamino geschickt. Anakin und ARC-Soldat Fives begleiten ihn, doch dann werden sie von Separatisten angegriffen ...
02: Verschwörung (Conspiracy)
US: 07.03.14 (Netflix) - D: 15.02.14 (Super RTL)
Tup wird in den sterilen Labors von Kamino untersucht, um die Gründe für sein schockierendes Attentat herauszufinden. Fives will der Sache mit Hilfe des Medidroiden AZI-3 persönlich auf den Grund gehen. Dabei stößt er auf eine versteckte Manipulation der Klone ...
03: Fluchtreflex (Fugitive)
US: 07.03.14 (Netflix) - D: 15.02.14 (Super RTL)
Klonsoldat Tup soll nach Coruscant gebracht werden, damit er dort eingehend von den Ärzten des Kanzlers untersucht werden kann. Fives verstößt gegen das Protokoll und stellt selbstständig weitere Nachforschungen an, wobei er herausfindet, dass sich organisches Material unbekannter Funktion im Gehirn aller Klone befindet ...
04: Befehle (Orders)
US: 07.03.14 (Netflix) - D: 15.02.14 (Super RTL)
Fives macht die Kontaminierung der Klone so zu schaffen, dass er das persönliche Gespräch mit Kanzler Palpatine sucht. Plötzlich wird er jedoch beschuldigt, ein Attentat auf den Kanzler verüben zu wollen, und muss die Flucht in die Tiefen Coruscants ergreifen - verfolgt von seinen Kameraden!

05: Ein alter Freund (An Old Friend)
US: 07.03.14 (Netflix) - D: 22.02.14 (Super RTL)
Während Senatorin Padmé Amidala auf dem Planeten Scipio weilt, um die Republik in finanziellen Angelegenheiten zu vertreten, wird sie von ihrem alten Freund Rush Clovis um Hilfe gebeten, der gegen Korruption im InterGalaktischen Bankenclan vorgehen will. Er und Padmé versuchen mit belastenden Informationen vom Planeten zu fliehen, woran der Kopfgeldjäger Embo sie jedoch hindern will ...
06: Clovis' Aufstieg (The Rise Of Clovis)
US: 07.03.14 (Netflix) - D: 22.02.14 (Super RTL)
Zurück auf Coruscant wird der als Verräter der Republik bekannte Clovis aufgrund eines dubiosen Handels an die Spitze des Bankenclans berufen. Anakins Misstrauen gegenüber Clovis sorgt für Spannungen in der Beziehung zu Padmé ...
07: Wiederbelebung (Crisis At The Heart)
US: 07.03.14 (Netflix) - D: 22.02.14 (Super RTL)
Nachdem er einen Pakt mit Count Dooku eingegangen ist, ist Clovis plötzlich nicht mehr als eine Marionette in dessen intrigantem Spiel. Er hat den Krieg auf Scipio gebracht, und die Republik ist gezwungen einzuschreiten.

08: Verschollen, Teil 1 (The Disappeared, Part I)
US: 07.03.14 (Netflix) - D: 01.03.14 (Super RTL)
Die friedvolle Welt Bardotta wird durch eine uralte Prophezeiung bedroht, und die hochrangigsten spirituellen Führer des Volkes sind verschwunden. Daher ruft Königin Julia von Bardotta Jar Jar Binks, ihren Vertrauten im Senat, um Hilfe an. Der Jedi-Rat erkennt die Bedeutung des spirituellen Gleichgewichts auf Bardotta und entsendet Jedi-Meister Mace Windu, damit dieser gemeinsam mit Jar Jar Nachforschungen anstellen kann ...
09: Verschollen, Teil 2 (The Disappeared, Part II)
US: 07.03.14 (Netflix) - D: 01.03.14 (Super RTL)
Damit eine alte und dunkle Prophezeiung erfüllt werden kann, hat ein blutdürstiger Kult die von Jar Jar Binks verehrte Königin Julia vom Planeten Bardotta entführt. Jetzt müssen Jedi-Meister Mace Windu und der Abgeordnete Binks alles daransetzen, die vermisste Königin zu finden, bevor der Kult seine unheilvolle Macht entfesseln kann ...

10: Spuren (The Lost One)
US: 07.03.14 (Netflix) - D: 01.03.14 (Super RTL)
Jedi-Meister Sifo-Dyas ist vor Jahren unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen. Als man bei einer Jedi-Mission auf sein Lichtschwert stößt, beginnen Meister Yoda, Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker, das Verschwinden von Sifo-Dyas nochmals zu untersuchen. Damit sie der Sith-Verschwörung nicht auf die Schliche kommen, befiehlt Darth Sidious seinem Untergebenen Darth Tyranus, die Spuren zu verwischen.
11: Stimmen (Voices)
US: 07.03.14 (Netflix) - D: 01.03.14 (Super RTL)
Yoda ist tief verunsichert, als er die Stimme seines verstorbenen Freundes Qui-Gon Jinn im Kopf hört, denn er weiß, dass es einem Jedi nicht möglich ist, nach dem Tod seine Identität zu bewahren. Der Rat der Jedi ist von Yodas Verhalten irritiert und fürchtet, dass er unter dem Einfluss der Dunklen Seite stehen könnte. Doch mit Hilfe von Anakin kann der Jedi-Meister aus dem Tempel fliehen, um sich auf die Suche nach dem Ursprung der Stimme zu begeben ...
12: Schicksal (Destiny)
US: 07.03.14 (Netflix) - D: 08.03.14 (Super RTL)
Yoda reist, von der Macht geleitet, ins Herz der Galaxis, wo er eine uralte Welt vorfindet, die eine der Quellen der Macht und Ursprung der Midi-Chlorianer ist. Unter Führung der Fünf Priesterinnen - geheimnisvollen Machtnutzern, die das Geheimnis der Unsterblichkeit kennen - stellt Yoda sich schwierigen Prüfungen ...
13: Opfer (Sacrifice)
US: 07.03.14 (Netflix) - D: 08.03.14 (Super RTL)
Nach vielen aufreibenden Prüfungen begibt Yoda sich als Nächstes nach Moriband, eine uralte Heimatwelt der Sith. Dort muss er sich einem mächtigen Feind stellen, der die Herrschaft über die Galaxis an sich reißen will.


Staffel 5

01: Loyalitäten (Revival)
US: 29.09.12 - D: 01.04.13 (Cartoon Network) / 01.02.14 (Super RTL)
Die von Rachegelüsten getriebenen, wiedervereinten Geschwister Savage Opress und Maul verbreiten Angst und Schrecken in der Galaxis. Als die Sith-Brüder Hondo Ohnaka und seine Piratenbande in ihre Dienste zwingen, machen Obi-Wan Kenobi und Adi Gallia Jagd auf sie, und es kommt zur tödlichen Konfrontation ...

02: Krieg an zwei Fronten (A War on Two Fronts)
US: 06.10.12 - D: 07.04.13 (Cartoon Network) / 11.01.14 (Super RTL)
Anakin, Obi-Wan, Ahsoka and Rex begeben sich nach Onderon, einer Welt in den Händen der Separatisten. Dort bilden sie eine Gruppe von Rebellen um Lux Bonteri aus, damit diese eine Chance hat, dem heuchlerischen König die Kontrolle über die Hauptstadt Iziz wieder zu entreißen.
03: Mit ihren eigenen Waffen (Front Runners)
US: 13.10.12 - D: 13.04.13 (Cartoon Network) / 11.01.14 (Super RTL)
Unter Ahsokas Aufsicht infiltrieren die Rebellen von Onderon die Hauptstadt Iziz und führen dort eine Reihe von Anschlägen auf verschiedene Ziele aus. Während der mit den Separatisten im Bunde stehende König angesichts der wachsenden Rebellion immer mehr unter Druck gerät, wählen die Aufständischen einen neuen Anführer.
04: Lang lebe der König (The Soft War)
US: 20.10.12 - D: 14.04.13 (Cartoon Network) / 11.01.14 (Super RTL)
Nach dem Versuch der Rebellen, Onderons wahren König Ramsis Dendup zu retten, hilft ein unerwarteter Verbündeter dabei, Dendups Hinrichtung zu verhindern.
05: Der Preis der Freiheit (Tipping Points)
US: 27.10.12 - D: 07.07.13 (Cartoon Network) / 11.01.14 (Super RTL)
Auf Onderon kommt es zum offenen Aufstand, und den Rebellen gelingt der entscheidende Schlag gegen den mit den Separatisten verbündeten König ihrer Welt. Doch ihr Sieg hat einen hohen Preis.

06: Die Versammlung (The Gathering)
US: 03.11.12 - D: 21.04.13 (Cartoon Network) / 18.01.14 (Super RTL)
Ahsoka begleitet eine Gruppe von Jedi-Jünglingen nach Ilum, wo sie unter der Anleitung von Yoda eine wichtige Aufgabe meistern sollen: den Bau ihrer Lichtschwerter. Bei diesem gefährlichen Unterfangen werden sie sowohl mit körperlichen wie auch mit geistigen Herausforderungen konfrontiert.
07: Profitieren (A Test of Strength)
US: 10.11.12 - D: 27.04.13 (Cartoon Network) / 18.01.14 (Super RTL)
Als sich die Jünglinge mit Ahsoka von Ilum aus auf den Heimweg machen, wird ihr Schiff von Hondo Ohnakas Piratenbande angegriffen. Die Kinder müssen erfinderisch sein und sich den Banditen mit improvisierten Fallen entgegenstellen.
08: Die Rettungsmission (Bound for Rescue)
US: 17.11.12 - D: 28.04.13 (Cartoon Network) / 18.01.14 (Super RTL)
Nachdem Ahsoka von Hondos Bande gefangen genommen wurde, arbeiten die Jünglinge zusammen, um sich in die Piratenhöhle einzuschleichen. Mit Mut und Verstand versuchen sie, Hondo Ohnaka zu überlisten, und starteten eine gewagte Rettungsaktion.
09: Kenne deine Feinde (A Necessary Bond)
US: 24.11.12 - D: 04.05.13 (Cartoon Network) / 18.01.14 (Super RTL)
General Grievous startet einen Angriff auf den Piratenstützpunkt auf Florrum. Ahsoka und die Jünglinge stehen Hondo und seiner Bande im Kampf zur Seite, um die Streitkräfte der Separatisten zurückzuschlagen.

10: Droiden bevorzugt (Secret Weapons)
US: 01.12.12 - D: 05.05.13 (Cartoon Network) / 25.01.14 (Super RTL)
R2-D2 ist Teil eines Teams republikanischer Droiden, das für eine wichtige Mission unter der Leitung des winzigen Colonel Gascon ausgewählt wurde. Die Droiden sollen ein Verschlüsselungsmodul von einem Schlachtschiff der Separatisten erbeuten und müssen dafür zahlreiche Hindernisse überwinden.
11: Ein sonniger Tag im Nichts (A Sunny Day in the Void)
US: 08.12.12 - D: 11.05.13 (Cartoon Network) / 25.01.14 (Super RTL)
Nachdem ein Komet ihr Shuttle beschädigt hat, stürzen R2-D2, Colonel Gascon und die anderen Droiden auf einem trostlosen Planeten ab. Dort müssen sie eine verwirrende Einöde durchqueren, um ihre Mission zu erfüllen.
12: Einer für alle (Missing in Action)
US: 05.01.13 - D: 05.10.2013 (Cartoon Network) / 25.01.14 (Super RTL)
Die Droiden um Colonel Gascon treffen in einem nahezu ausgestorbenen Ort auf Gregor, einen vermissten Kommandosoldaten der Republik, der an Gedächtnisverlust leidet. Nun gilt es, Gregor seine Erinnerungen wiederzubringen, damit sie ein schwer bewachtes Shuttle stehlen und heimkehren können.
13: Kreuzer ohne Wiederkehr (Point of No Return)
US: 12.01.13 - D: 06.10.2013 (Cartoon Network) / 25.01.14 (Super RTL)
R2-D2 und sein Team müssen einen sabotierten Jedi-Kreuzer aufhalten, damit dieser nicht eine Raumstation zerstört, auf der eine wichtige Konferenz der Republik stattfindet.

14: Der dunkle Bund (Eminence)
US: 19.01.13 - D: 12.10.2013 (Cartoon Network) / 01.02.14 (Super RTL)
Savage und Maul schmieden ein Bündnis mit der Death Watch, um einen gemeinsamen Feind ins Visier zu nehmen: Obi-Wan Kenobi.
15: Schwarze Sonne über Mandalore (Shades of Reason)
US: 26.01.13 - D: 13.10.2013 (Cartoon Network) / 01.02.14 (Super RTL)
Mit Unterstützung der kriminellen Unterwelt starten die Sith und die Death Watch einen Angriff auf Mandalore.
16: Immer zu zweit sie sind (The Lawless)
US: 02.02.13 - D: 19.10.2013 (Cartoon Network) / 01.02.14 (Super RTL)
Darth Maul benutzt Herzogin Satine als Köder und lockt so Obi-Wan in eine Falle.

17: Verdachtsmomente (Sabotage)
US: 09.02.13 - D: 20.10.2013 (Cartoon Network) / 08.02.14 (Super RTL)
Anakin und Ahsoka werden von der Front zurückbeordert, um einem tödlichen Anschlag auf den Jedi-Tempel nachzugehen.
18: Der Jedi, der zu viel wusste (The Jedi Who Knew Too Much)
US: 16.02.13 - D: 26.10.2013 (Cartoon Network) / 08.02.14 (Super RTL)
Als das republikanische Militär sich der Aufklärung des Anschlags auf den Tempel annimmt, gerät Ahsoka mit Admiral Tarkin aneinander.
19: Das verlorene Kind (To Catch a Jedi)
US: 23.02.13 - D: 27.10.2013 (Cartoon Network) / 08.02.14 (Super RTL)
Ahsoka befindet sich auf der Flucht! Ihr Weg führt sie in die kriminellen Gefilde von Coruscant.
20: Vom Licht entfernt (The Wrong Jedi)
US: 02.03.13 - D: 02.11.2013 (Cartoon Network) / 08.02.14 (Super RTL)
Die des Mordes angeklagte Ahsoka steht vor ihrer größten Herausforderung.


Staffel 4

01: Krieg der Meere (Water War)
US: 16.09.11 - D: 05.05.12 (Cartoon Network) / 05.01.13 (Super RTL)
02: Eine letzte Hoffnung (Gungan Attack)
US: 16.09.11 - D: 06.05.12 (Cartoon Network) / 05.01.13 (Super RTL)
03: Königreiche muss man sich verdienen (Prisoners)
US: 23.09.11 - D: 12.05.12 (Cartoon Network) / 05.01.13 (Super RTL)
Im Eröffnungsdreiteiler stehen die Einwohner der Wasserwelt Mon Calamari am Rande eines Bürgerkriegs. Die Jedi merken bald, dass sie die Hilfe eines mächtigen, amphibischen Verbündeten benötigen, um dem Krieg Einhalt zu gebieten und die separatistischen Eindringlinge zu vertreiben.

04: Krieger des Schattens (Shadow Warrior)
US: 30.09.11 - D: 13.05.12 (Cartoon Network) / 05.01.13 (Super RTL)
Jar Jar muss Boss Lyonie vertreten und sein Volk davon abhalten, sich gegen die Naboo zu erheben.

05: Unterwelt (Mercy Mission)
US: 07.10.11 - D: 19.05.12 (Cartoon Network) / 09.02.13 (Super RTL)
Nachdem Erdbeben den Planet Aleen verwüstet haben, trifft Hilfe von der Republik ein - mit an Bord: die Droiden R2-D2 und C-3PO!
06: Zwischen den Welten (Nomad Droids)
US: 14.10.11 - D: 20.05.12 (Cartoon Network) / 09.02.13 (Super RTL)
C-3POs und R2-D2s bizarres Abenteuer geht weiter! Die Droiden müssen in einem Y-Flügler vor einem Separatistenangriff fliehen und stolpern direkt ins nächste Abenteuer ...

07: Die Dunkelheit von Umbara (Darkness on Umbara)
US: 28.10.11 - D: 28.08.12 (Cartoon Network) / 12.01.13 (Super RTL)
Anakin ist gezwungen, das Kommando über seine Klontruppen vorübergehend an einen neuen Kommandanten abzutreten, den Jedi Pong Krell. Die Anspannung steigt, als die Klone in dieser Situation mit der brandgefährlichen Mission betraut werden, die Hauptstadt von Umbara einzunehmen.
08: Die Bruchpiloten (The General)
US: 04.11.11 - D: 28.08.12 (Cartoon Network) / 12.01.13 (Super RTL)
General Krell befiehlt Captain Rex und den Klontruppen der 501. Legion, einen schwer befestigten umbaranischen Luftwaffenstützpunkt einzunehmen, und akzeptiert nicht Geringeres als den Sieg. Das Ganze ist ein reines Himmelfahrtskommando, wenn den scharfsinnigen Klonen im Kampf gegen den neuen Feind nicht schnell etwas einfällt.
09: Befehlsverweigerung (Plan of Dissent)
US: 11.11.11 - D: 02.06.12 (Cartoon Network) / 12.01.13 (Super RTL)
Nachdem die Republik den umbaranischen Luftwaffenstützpunkt eingenommen hat, befiehlt General Krell Rex und seinen Männern, weiter zur schwer befestigten Hauptstadt vorzurücken. Einige Klonsoldaten denken jedoch, eine bessere Idee zu haben ...
10: Krells Blutbad (Carnage of Krell)
US: 18.11.11 - D: 03.06.12 (Cartoon Network) / 12.01.13 (Super RTL)
Captain Rex muss sich seinem über die Maßen aggressiven Kommandanten General Krell entgegenstellen, denn zweien seiner Männer droht wegen Befehlsverweigerung die Hinrichtung!

11: Sklaverei (Kidnapped)
US: 25.11.11 - D: 09.06.12 (Cartoon Network) / 19.01.13 (Super RTL)
Zygerrianische Sklavenhändler stecken hinter dem plötzlichen Verschwinden einer kompletten Togruta-Kolonie auf dem Planeten Kiros. Während Anakin und Ahsoka versuchen, eilends eine Reihe von Bomben zu entschärfen, die die Sklavenhändler gelegt haben, muss sich Obi-Wan deren Anführer stellen.
12: Sklaven der Republik (Slaves of the Republic)
US: 02.12.11 - D: 10.06.12 (Cartoon Network) / 19.01.13 (Super RTL)
Um die verschwundenen Kolonisten zu finden, begeben sich Anakin, Obi-Wan und Ahsoka undercover nach Zygerria, um sich unter die Sklavenhändler zu mischen. Anakin ringt mit seinen Gefühlen, als die verschlagene zygerrianische Königin ihn in Erfüllung seiner Mission zu fragwürdigen Handlungen antreibt.
13: Meister und Sklave (Escape from Kadavo)
US: 06.01.12 - D: 16.06.12 (Cartoon Network) / 19.01.13 (Super RTL)
Anakin versucht, die zygerrianische Königin davon zu überzeugen, dass auch sie eine Sklavin und nichts weiter als ein Spielball im finsteren Komplott der Separatisten ist. Unterdessen schuftet Obi-Wan in den Sklavenlagern von Kadavo - eine ernste Situation, die immer düsterer erscheint.

14: Der andere Weg (A Friend in Need)
US: 13.01.12 - D: 17.06.12 (Cartoon Network) / 19.01.13 (Super RTL)
Eine Friedenskonferenz zwischen Abgeordneten von Separatisten und Republik wird von Lux Bonteri gestört, dem Sohn einer verstorbenen Senatorin der Separatisten. Dieser möchte die Verantwortlichen für den Tod seiner Mutter zur Rechenschaft ziehen ...

15: Transformer (Deception)
US: 20.01.12 - D: 23.06.12 (Cartoon Network) / 26.01.13 (Super RTL)
Als die Jedi von einem Plan der Separatisten erfahren, Kanzler Palpatine zu entführen, wird Obi-Wan in ein republikanisches Gefängnis geschickt, wo er einem der Verschwörer getarnt als Sträfling Informationen entlocken soll. Dabei stellt sich heraus, dass Cad Bane mit im Spiel ist.
16: Freund und Feind (Friends and Enemies)
US: 27.01.12 - D: 24.06.12 (Cartoon Network) / 26.01.13 (Super RTL)
Obi-Wan, Cad Bane und Moralo Eval sind verfolgt von Anakin und Ahsoka quer durch die Galaxis auf der Flucht. Bane und Kenobi arbeiten zusammen, um Anakin zu entkommen, doch letztlich wird Obi-Wan sich seinem ehemaligen Schüler stellen müssen - ohne dabei seine Tarnung auffliegen zu lassen.
17: Entkommen (The Box)
US: 03.02.12 - D: 30.06.12 (Cartoon Network) / 26.01.13 (Super RTL)
Der getarnte Obi-Wan begleitet Cad Bane und Moralo Eval nach Serenno. Dort stellen sie sich einem brutalen Wettstreit mit anderen Kopfgeldjägern aus der ganzen Galaxis, um Teil der Verschwörung zu werden, den Kanzler zu entführen.
18: Doppeltes Spiel (Crisis on Naboo)
US: 10.02.12 - D: 01.07.12 (Cartoon Network) / 26.01.13 (Super RTL)
Count Dooku und sein Kopfgeldjägertrupp wollen schlussendlich ihre Entführungspläne in die Tat umsetzen. Können Obi-Wan und Anakin sie aufhalten?

19: Wiedergeburt (Massacre)
US: 24.02.12 - D: 25.12.12 (Cartoon Network) / 02.02.13 (Super RTL)
Count Dooku sinnt nach dem Verrat der Nachtschwestern von Dathomir nach Rache, sodass Grievous einen Großangriff auf die Hexen startet. Mutter Talzin und Asajj Ventress bieten zu ihrer Verteidigung alle dunklen Kräfte auf, die ihnen zur Verfügung stehen.
20: Kopfgeld (Bounty)
US: 02.03.12 - D: 08.07.12 (Cartoon Network) / 02.02.13 (Super RTL)
Asajj Ventress schließt sich einer vom jungen Boba Fett angeführten Gruppe von Kopfgeldjägern an. Auf einer fremdartigen Welt erledigen sie einen gefährlichen, aber profitablen Auftrag, der sie an ihre Grenzen bringt ...
21: Brüder (Brothers)
US: 09.03.12 - D: 14.07.12 (Cartoon Network) / 02.02.13 (Super RTL)
Der dunkle Krieger Savage Opress ist auf der Suche nach seinem lange verloren geglaubten Bruder. Könnte Darth Maul tatsächlich noch leben, nachdem er vor über 10 Jahren von Obi-Wan Kenobis Klinge in zwei Hälften geteilt wurde? Savage begibt sich in die Tiefen eines diabolischen Planeten, um dem Schicksal des gefallenen Sith-Lords auf den Grund zu gehen.
22: Rache (Revenge)
US: 16.03.12 - D: 15.07.12 (Cartoon Network) / 02.02.13 (Super RTL)
Die wiedervereinten Brüder Savage und Maul verfolgen Obi-Wan Kenobi, denn sie sinnen auf Rache. Der Jedi-Ritter selbst sieht sich dabei gezwungen, ein eher unerwartetes Bündnis einzugehen, um sich gegen die tödlichen Geschwister behaupten zu können.


Staffel 3

01: Klonkadetten (Clone Cadets)
US: 17.09.10 - D: 08.01.11 (kabel eins)
Fünf eigensinnige Klonkadetten tun sich schwer, ihre Ausbildung auf dem Meeresplaneten Kamino abzuschließen und als Team zusammenzuarbeiten. Doch langsam sollten sie sich an ihre Zukunft als Soldaten gewöhnen, bevor sie die Akademie verlassen müssen.
02: ARC-Soldaten (ARC Troopers)
US: 17.09.10 - D: 15.01.11 (kabel eins)
Als die Republik von einem bevorstehenden Angriff der Separatisten auf Kamino erfährt, machen sich Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi schnell zur Verteidigung des Planeten auf. Asajj Ventress, General Grievous und eine Droidenarmee steigen aus den Fluten Kaminos auf und setzen alles daran, die dortigen Klonproduktionsstätten zu zerstören.

03: Nachschubwege (Supply Lines)
US: 24.09.10 - D: 22.01.11 (kabel eins)
Ryloth wird belagert! Der auf dem Planeten festsitzende Jedi-Meister Di trommelt mithilfe von Cham Syndulla die einheimischen Streitkräfte zusammen. In einem verzweifelten Rettungsversuch werden Senator Bail Organa und der Abgeordnete Jar Jar Binks zum Planeten Toydaria entsandt, wo sie König Katuunko davon überzeugen sollen, Hilfe zu schicken.

04: Einflussbereiche (Sphere of Influence)
US: 01.10.10 - D: 29.01.11 (kabel eins)
Die Familie des Vorsitzenden Papanoida wird entführt und als Geisel gehalten. Ahsoka muss sich mit der Senatorin von Pantora, Riyo Chuchi, zusammentun, um dem neuen Vorsitzenden bei der Befreiung seiner Familie zu helfen, bevor am Ende noch die Handelsföderation die Geschicke seines Planeten lenkt.

05: Korruption (Corruption)
US: 08.10.10 - D: 05.02.11 (kabel eins)
Padmé befindet sich auf einer diplomatischen Mission nach Mandalore und verspricht dem pazifisitischen Planeten den vollen Schutz der Republik. Gemeinsam mit Herzogin Satine muss sie jedoch alsbald etwas Unheimliches entdecken, das hinter der friedvollen Fassade des Planeten lauert.
06: Die Akademie (The Academy)
US: 15.10.10 - D: 12.02.11 (kabel eins)
Ahsoka wurde der Auftrag erteilt, auf Mandalore eine Gruppe von Kadetten zu unterrichten. Kurz nach ihrem Eintreffen deckt Herzogin Satines eifriger Neffe mit seinem Kameraden ein unheilvolles Komplott auf.

07: Attentäter (Assassin)
US: 22.10.10 - D: 19.02.11 (kabel eins)
Zum Schutz von Senatorin Padmé Amidala soll Padawan Ahsoka Tano diese auf einer politischen Mission nach Alderaan begleiten. Dabei wird sie jedoch immer wieder von Visionen der tot geglaubten Kopfgeldjägerin Aurra Sing geplagt.

08: Böse Absichten (Evil Plans)
US: 05.11.10 - D: 26.02.11 (kabel eins)
Während C-3PO auf Coruscant einige Besorgungen erledigt, wird er von dem finsteren Kopfgeldjäger Cad Bane entführt. Dieser versucht Informationen über das Senatsgebäude zu erlangen, um Ziro den Hutt befreien zu können - ein Plan von dem Dreipeo und auch Erzwo, der alsbald ebenfalls in der Falle sitzt, nichts ahnen ...
09: Die Jagd nach Ziro (Hunt for Ziro)
US: 12.11.10 - D: 05.03.11 (kabel eins)
Nachdem er es geschafft hat, aus der Haft zu entkommen, ist die Jagd auf Ziro den Hutt in vollem Gange - und auch der Rat der Hutts ist hinter ihm her! Wird es ihnen gelingen, den verräterischen Hutt zu schnappen, oder gelingt es Obi-Wan Kenobi und Jedi-Meister Quinlan Vos zuerst, ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen?

10: Helden auf beiden Seiten (Heroes on Both Sides)
US: 19.11.10 - D: 12.03.11 (kabel eins)
Padmé Amidala und Ahsoka Tano reisen nach Raxus, um mit den Separatisten einen Friedensvertrag auszuhandeln. Als Padmé sich der Hilfe einer früheren Mentorin, Mina Bonteri, bedient, lernt Ahsoka einige wertvolle Lektionen über die Realitäten des Krieges.
11: Das Streben nach Frieden (Pursuit of Peace)
US: 03.12.10 - D: 19.03.11 (kabel eins)
Die Senatoren Padmé Amidala, Bail Organa und Onaconda Farr geraten unter Beschuss, als sie ihre Stimme gegen eine Gesetzesvorlage erheben, die finanzielle Mittel für Millionen neuer Klonsoldaten gewähren soll, die Republik jedoch ruinieren würde.

12: Schwestern der Nacht (Nightsisters)
US: 07.01.11 - D: 26.03.11 (kabel eins)
13: Monster (Monster)
US: 14.01.11 - D: 02.04.11 (kabel eins)
14: Hexen des Nebels (Witches of the Mist)
US: 21.01.11 - D: 09.04.11 (kabel eins)
Dathomir-Trilogie um Asajj Ventress und den mysteriösen Krieger Savage Opress, der von dunklen Zauberkünsten geformt wurde, die so mystisch und stark sind wie die Macht selbst. Opress wird schockierende Wahrheiten über das schwankende Gleichgewicht der Mächte in der Galaxis offenbaren, einschließlich Geheimnisse über einen der berüchtigtsten Bösewichte unter den Sith, Darth Maul! Seine Herkunft und sein Schicksal, Mauls Geheimnisse werden endlich gelüftet ...

15: Wächter der Macht (Overlords)
US: 28.01.11 - D: 16.04.11 (kabel eins)
Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Ahsoka Tano führt es zum mysteriösen Planeten Mortis. Als Anakin von einer Familie starker Machtnutzer - Vater, Sohn und Tochter - mehr über sein Schicksal erfährt, sieht er sich seiner bislang größten Herausforderung gegenüber. Wird er der Macht das Gleichgewicht bringen können?
16: Der Altar von Mortis (Altar of Mortis)
US: 04.02.11 - D: 23.04.11 (kabel eins)
Als die Jedi von Mortis fliehen wollen, wird Ahsoka gefangen genommen, um Anakin Skywalker so auf die Dunkle Seite zu locken. Während Anakin gegen dunkle Mächte kämpft, versucht der Vater einer Auseinandersetzung zwischen seinen Kindern Einhalt zu gebieten, da diese droht, die Macht vollständig aus dem Gleichgewicht zu bringen.
17: Vergessene Zukunft (Ghosts of Mortis)
US: 11.02.11 - D: 30.04.11 (kabel eins)
Anakin Skywalker muss sich zwischen der hellen und dunklen Seite der Macht entscheiden, als er einen verstörenden Blick auf seine eigene Zukunft werfen kann. Unterdessen bereiten sich Obi-Wan und Ahsoka auf eine entscheidende Konfrontation vor, um die Geheimnisse des Planeten zu enthüllen. Werden sie je von Mortis entkommen können?

18: Die Zitadelle (The Citadel)
US: 18.02.11 - D: 07.05.11 (kabel eins)
Mithilfe von R2-D2 und einem Trupp erbeuteter Kampfdroiden versucht ein von Obi-Wan und Anakin angeführtes Eliteteam aus Jedi und Klonsoldaten, den gefangenen Jedi-General Even Piell aus einem scheinbar unüberwindbaren Gefängnis zu befreien.
19: Gegenangriff (Counterattack)
US: 04.03.11 - D: 14.05.11 (kabel eins)
Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker suchen einen Weg aus der Gefängniszitadelle und müssen dabei weitere Fallen und Hindernisse überwinden.
20: Opfer und Ehre (Citadel Rescue)
US: 11.03.11 - D: 21.05.11 (kabel eins)
Nachdem sie ihrer einzigen Fluchtmöglichkeit vom Planeten beraubt sind, müssen Obi-Wan und Anakin die entkommenen Gefangenen durch die gefährliche Landschaft Lola Sayus führen, während sich Plo Koon mit republikanischen Streitkräften durch die Verteidigungslinien der Separatisten schlägt.

21: Padawan vermisst (Padawan Lost)
US: 01.04.11 (UK: 19.03.11) - D: 28.05.11 (kabel eins)
Die Jagd beginnt! Kann Ahsoka Tano eine Gruppe junger Jedi retten, die auf dem Planet Wasskah gestrandet sind? Wird Anakin sich Befehlen widersetzen und einen Rettungsversuch wagen? Die Zeit rinnt dahin, und die trandoshanischen Kopfgeldjäger kommen ihrem Ziel immer näher.
22: Ein Wookiee schlägt zurück (Wookiee Hunt)
US: 01.04.11 (UK: 26.03.11) - D: 04.06.11 (kabel eins)
Ein unerwarteter Verbündeter kommt zu Hilfe, als Ahsoka und die anderen einen gewagten Fluchtplan aushecken. Während die Trandoshaner sich auf das Erlegen ihrer Beute vorbereiten, ruht die Hoffnung ganz auf einem freundlichen Wookiee namens Chewbacca.


Staffel 2

01: Der Holocron-Raub (Holocron Heist)
US: 02.10.09 - D: 08.11.09 (ProSieben)
Cad Bane dringt in den Jedi-Tempel ein und versucht, ein Jedi-Holocron zu stehlen. Ahsoka, Anakin und Obi-Wan müssen verhindern, dass der Kopfgeldjäger mit dem wertvollen Artefakt entkommt.
02: Schicksalhafte Ladung (Cargo of Doom)
US: 02.10.09 - D: 15.11.09 (ProSieben)
Anakin und Ahsoka gelingt es, Cad Banes Kriegsschiff abzufangen, und sie hoffen nun, auch das gestohlene Jedi-Holocron wiedererlangen zu können. Dabei unterschätzen die Jedi jedoch den listenreichen Kopfgeldjäger.
03: Kinder der Macht (Children of the Force)
US: 09.10.09 - D: 22.11.09 (ProSieben)
Darth Sidious hat einen neuen, finsteren Auftrag: die Entführung machtsensitiver Kinder von überallher in der Galaxis, um sie dann nach Mustafar zu bringen!

04: Spion des Senats (Senate Spy)
US: 16.10.09 - D: 06.12.09 (ProSieben)
Auf Bitten des Jedi-Rats geht Padmé einer Verschwörung der Separatisten innerhalb des Senats auf den Grund.

05: Kampf und Wettkampf (Landing at Point Rain)
US: 04.11.09 - D: 13.12.09 (ProSieben)
Anakin, Ahsoka und Ki-Adi-Mundi führen eine Gruppe an, die eine Droidenfabrik auf Geonosis zerstören soll.
06: Die Waffenfabrik (Weapons Factory)
US: 13.11.09 - D: 20.12.09 (ProSieben)
Luminara und Anakin lenken feindliche Panzer ab, während Ahsoka mit einer Helferin an ihrer Seite die Droidenfabrik der Separatisten infiltriert.
07: Vermächtnis des Terrors (Legacy of Terror)
US: 20.11.09 - D: 03.01.10 (ProSieben)
Auf ihrer Suche nach einer vermissten Jedi-Meisterin stoßen die Jedi auf einen Haufen untoter Krieger!
08: Gehirn-Parasiten (Brain Invaders)
US: 04.12.09 - D: 10.01.10 (ProSieben)
Ahsoka und Barriss versuchen die galaxisweite Ausbreitung einer Seuche zu verhindern, nachdem geonosianische Hirnwürmer ihr Versorgungsschiff befallen haben.

09: Grievous' Hinterhalt (Grievous Intrigue)
US: 01.01.10 - D: 17.01.10 (ProSieben)
Jedi-Meister Eeth Koth wird nach der Zerstörung seiner Flotte von General Grievous gefangen genommen und gefoltert. Der verschlagene Cyborg will damit die Jedi anlocken - was ihm auch gelingt, denn Anakin, Obi-Wan und Adi Gallia machen sich auf den Weg, um ihren Kameraden zu befreien und Grievous dingfest zu machen.
10: Der Deserteur (The Deserter)
US: 01.01.10 - D: 24.01.10 (ProSieben)
Die Suche nach General Grievous weitet sich aus. Obi-Wan und Cody müssen den bei einem Feuergefecht verwundeten Rex bei Einheimischen auf Saleucami zurücklassen. Doch was hat es nur mit dem geheimnisvollen Vater der Familie, Cut Lawquane, auf sich? Als ein Trupp Kommandodroiden angreift, ist man jedenfalls aufeinander angewiesen ...

11: Eine Lektion in Sachen Geduld (Lightsaber Lost)
US: 22.01.10 - D: 31.01.10 (ProSieben)
Ein Dieb stiehlt Ahsokas Lichtschwert! Bei der gefahrvollen Suche danach erhält die ungestüme Padawan-Schülerin Unterstützung von einem erfahrenen Ordensmitglied, Tera Sinube. Dieser geht ganz im Gegensatz zu ihr mit der ruhigen Gelassenheit seines hohen Alters an die Sache heran. Doch schon bald müssen die Jedi erfahren, dass weit mehr hinter dem Raub steckt, als es zunächst scheint ...

12: Verschwörung auf Mandalore (The Mandalore Plot)
US: 29.01.10 - D: 07.02.10 (ProSieben)
Obi-Wan erhält den heiklen Auftrag, Gerüchten nachzugehen, denen zufolge die neutrale Herzogin Satine von Mandalore im Geheimen eine separatistische Streitmacht aufbaut. Sollte sich das bewahrheiten, wäre es für den Jedi eine schreckliche Erkenntnis, denn er kennt Satine gut. Zwischen beiden besteht seit ihrer Jugend eine enge Verbindung ...
13: Reise der Versuchung (Voyage of Temptation)
US: 05.02.10 - D: 22.05.10 (Cartoon Network) / 04.09.10 (kabel eins)
Während die Jedi und Klone Satine vor Anschlägen auf ihr Leben beschützen, findet Anakin heraus, dass Obi-Wan und die Herzogin eine gemeinsame Vergangenheit teilen.
14: Die Herzogin von Mandalore (Duchess of Mandalore)
US: 12.02.10 - D: 23.05.10 (Cartoon Network) / 11.09.10 (kabel eins)
Auf Coruscant wird Herzogin Satine der Bildung einer mandalorianischen Terroristenvereinigung beschuldigt. Auf der Flucht vor den republikanischen Behörden versuchen Satine und Obi-Wan, die wahren Hintergründe aufzudecken.

15: Mord im Senat (Senate Murders)
US: 19.03.10 (UK: 13.03.) - D: 29.05.10 (Cartoon Network) / 18.09.10 (kabel eins)
Als ein Mitglied des Senats unter verdächtigen Umständen zu Tode kommt, versucht Padmé, den Verantwortlichen dafür zu finden.

16: Katz und Maus (Cat and Mouse)
US: 26.03.10 (UK: 20.03.) - D: 30.05.10 (Cartoon Network) / 25.09.10 (kabel eins)
Obi-Wan und Anakin führen Truppen auf den von Separatisten kontrollierten Planeten Christophsis und treffen dort auf Admiral Trench.

17: Kopfgeldjäger (Bounty Hunters)
US: 02.04.10 (UK: 27.03.) - D: 05.06.10 (Cartoon Network) / 09.10.10 (kabel eins)
Anakin, Obi-Wan und Ahsoka gehen eine Allianz mit vier Kopfgeldjägern ein, um einen Spice-Farmer vor Hondo Ohnaka und seiner Piratenbande zu beschützen.

18: Das Zillo-Biest (The Zillo Beast)
US: 09.04.10 (UK: 03.04.) - D: 06.06.10 (Cartoon Network) / 16.10.10 (kabel eins)
Eine monströse Kreatur wird erweckt und richtet enormen Schaden an. Nun ist es an den Jedi, der Bestie Einhalt zu gebieten ...
19: Das Zillo-Biest schlägt zurück (The Zillo Beast Strikes Back)
US: 16.04.10 (UK: 10.04.) - D: 12.06.10 (Cartoon Network) / 23.10.10 (kabel eins)
Republikanische Einheiten bringen die Zillo-Bestie nach Coruscant, um sie wissenschaftlich zu untersuchen. Als sie entkommt, müssen die Jedi sich entscheiden: Setzen sie Millionen von Leben aufs Spiel oder vernichten sie das Untier - das Letzte seiner Art!

20: Tödliche Falle (Death Trap)
US: 23.04.10 (UK: 17.04.) - D: 13.06.10 (Cartoon Network) / 23.10.10 (kabel eins)
Ein Junge erklärt den Jedi-Rittern den Krieg, denn sie haben ihn zum Waisenkind gemacht. Um seinem Ziel näher zu kommen, sichert er sich die Hilfe einiger der rücksichtslosesten Kopfgeldjäger der Galaxis.
21: Komm' nach Hause, R2 (R2 Come Home)
US: 30.04.10 (UK: 24.04.) - D: 19.06.10 (Cartoon Network) / 30.10.10 (kabel eins)
Als eine Bande von Kopfgeldjägern Anakin und Mace auf Vanqor in eine tödliche Falle lockt, lastet nun alle Hoffnung auf R2-D2, der sich seinen Weg zurück nach Coruscant bahnen muss, um die Jedi zu warnen.
22: Auf Geiseljagd (Lethal Trackdown)
US: 30.04.10 (UK: 01.05.) - D: 20.06.10 (Cartoon Network) / 30.10.10 (kabel eins)
Nachdem Plo Koon und Ahsoka auf der Suche nach einem jungen Flüchtling die Unterwelt von Coruscant durchkämmt haben, verfolgen sie seine Spur schließlich nach Florrum, wo es zum finalen Aufeinandertreffen kommt.


Staffel 1

01: Der Hinterhalt (Ambush)
US: 03.10.08 - D: 23.11.08 (ProSieben)
Jedi-Meister Yoda in geheimer Mission, um Toydaria für die Sache der Republik zu gewinnen! Wird Asajj Ventress dies mit ihrer Droidenarmee zu verhindern wissen?

02: Der Angriff der Malevolence (Rising Malevolence)
US: 03.10.08 - D: 30.11.08 (ProSieben)
Eine mysteriöse Waffe der Separatisten macht den Streitkräften der Republik schwer zu schaffen. Jedi-Meister Plo Koon wird entsendet, um sie aufzuspüren ...
03: Der Schatten der Malevolence (Shadow of Malevolence)
US: 10.10.08 - D: 07.12.08 (ProSieben)
Anakin und Ahsoka versuchen gemeinsam mit Plo Koon, Grievous' Schlachtschiff, die Malevolence, und dessen geheime Waffe zu stoppen, bevor diese gegen eine wichtige Einrichtung der Republik eingesetzt werden kann. Auch ein alter Meister eilt zur Hilfe ...
04: Die Zerstörung der Malevolence (Destroy Malevolence)
US: 17.10.08 - D: 14.12.08 (ProSieben)
Der Einsatz gegen die Malevolence strebt unaufhaltsam seinem Finale entgegen. Zur allgemeinen Verwunderung wird auch eine junge Senatorin ins Geschehen verwickelt!

05: Rekruten (Rookies)
US: 24.10.08 - D: 21.12.08 (ProSieben)
Einige junge Rekruten müssen sich, unterstützt von Captain Rex und Commander Cody, dem Angriff der Droidenarmee auf ihren Außenposten stellen. Werden die beiden erfahrenen Klonsoldaten alles aus den "Glänzern" herausholen können, um gemeinsam Schlimmeres zu verhindern?

06: Der Fall eines Droiden (Downfall of a Droid)
US: 07.11.08 - D: 28.12.08 (ProSieben)
Erzwo geht im Gefecht verloren - und mit ihm geheime Informationen in seinem Speicher, die den Separatisten nicht in die Hände fallen dürfen! Anakin glaubt nicht daran, dass er zerstört wurde, und macht sich mit Ahsoka auf die Suche.
07: Kampf der Droiden (Duel of the Droids)
US: 14.11.08 - D: 04.01.09 (ProSieben)
Anakin, nun unterstützt von R3-S6 ("Goldie"), der den Platz von Erzwo einnehmen musste, befindet sich mit Ahsoka im Einsatz gegen eine geheime Abhörstation von General Grievous. Auch dieser hat ein großes Interesse an den gespeicherten Informationen in der verschollenen R2-Einheit ...

08: Superheftig Jedi (Bombad Jedi)
US: 21.11.08 - D: 11.01.09 (ProSieben)
Padmé befindet sich auf einer Mission auf Rodia, die - nicht zuletzt dank eines gewissen Vizekönigs - nicht ganz so verläuft wie erwartet. Können ihre Begleiter Jar Jar Binks und C-3PO das Blatt wenden? Und wer ist dieser mysteriöse, superheftige Jedi, der für Verwirrung sorgt?
09: Im Mantel der Dunkelheit (Cloak of Darkness)
US: 05.12.08 - D: 18.01.09 (ProSieben)
Nute Gunray wurde gefangen genommen und befindet sich in Begleitung von Meisterin Luminara und Ahsoka auf dem Weg nach Coruscant, wo er sich für seine Verbrechen verantworten soll. Damit er keine Geheimnisse ausplaudert, wird Asajj Ventress entsandt, um den Vizekönig zu befreien ... oder für immer zum Schweigen zu bringen.
10: In den Fängen von Grievous (Lair of Grievous)
US: 12.12.08 - D: 25.01.09 (ProSieben)
Um Gunray endlich habhaft zu werden, heftet sich Jedi-Meister Kit Fisto an seine Fersen und verfolgt ihn - unterstützt von seinem ehemaligen Padawan Nahdar - bis in ein geheimes Versteck. Dort jedoch erwartet sie eine Überraschung ...

11: Die Ergreifung des Count (Dooku Captured)
US: 02.01.09 - D: 01.02.09 (ProSieben)
Nach langer gefahrvoller Suche gelingt es den Jedi endlich, den Separatistenführer Count Dooku aufzuspüren. Bei dem Versuch, ihn gefangen zu nehmen, verschlägt es Dooku sowie seine Verfolger Anakin und Obi-Wan auf den Planeten Vanqor, wo der Count auf Piraten trifft - und die Jedi auf den ein oder anderen Gundark ...
12: Der Freikauf (The Gungan General)
US: 09.01.09 - D: 08.02.09 (ProSieben)
Die Beute der Piraten hat sich deutlich vergrößert! Während der ahnungslose Abgeordnete Binks gemeinsam mit einem Senator der Gran zu diesen unterwegs ist, um Dooku auszulösen, bleibt den zwei vor Ort in die Falle getappten Jedi-Unterhändlern zunächst nichts anderes übrig, als kurzfristig ein ungewöhnliches Bündnis einzugehen.

13: Die Bruchlandung (Jedi Crash)
US: 16.01.09 - D: 15.02.09 (ProSieben)
Anakin und Ahsoka eilen der Jedi Aayla Secura zur Hilfe, die im Quell-System einen Kampf auf Leben und Tod führt. Dabei wird Anakin jedoch schwer verwundet und sie müssen zu allem Überfluss auf dem abgelegenen Planeten Maridun notlanden, wo es nun gilt, schnellstmöglich Hilfe für den in Lebensgefahr schwebenden Anakin zu finden! Eine Aufgabe, bei der Ahsoka lernen muss, ihre Gefühle zu kontrollieren.
14: Die Verteidiger des Friedens (Defenders of Peace)
US: 23.01.09 - D: 22.02.09 (ProSieben)
Während die Gestrandeten auf Maridun auf ein Schiff der Republik hoffen, landet stattdessen ein Schiff der Separatisten. An Bord ist der finstere neimoidianische General Lok Durd, der den Planeten missbrauchen möchte, um seine neue Waffe zu testen. Die pazifistische Stammesgruppe der Lurmen, die auf Maridun eine Kolonie errichtet haben, werden auf eine harte Probe gestellt - und auch für die Jedi stellt sich immer mehr die Frage, ob sie in diesem Krieg noch immer die Bezeichnung "Hüter des Friedens" verdienen.

15: Der Übergriff (Trespass)
US: 30.01.09 - D: 01.03.09 (ProSieben)
Anakin und Obi-Wan versuchen die Zerstörung eines Außenpostens auf dem unbewohnt geglaubten Eisplaneten Orto Plutonia aufzuklären. Dabei geraten sie mitten in einen Konflikt zwischen den dortigen Einwohnern und den habgierigen Besuchern eines nahe gelegenen Mondes.

16: Der unsichtbare Feind (The Hidden Enemy)
US: 06.02.09 - D: 22.03.09* (ProSieben)
Anakin und Obi-Wan versuchen mit ihren Truppen, den Planeten Christophsis von den Separatisten zu befreien. Dabei stellt sich heraus, dass sie einen Verräter in ihren eigenen Reihen haben. - Vorgeschichte zum The Clone Wars-Kinofilm!

17: Das Virus (Blue Shadow Virus)
US: 13.02.09 - D: 08.03.09 (ProSieben)
Als Padmé mit der Hilfe von Jar Jar Nachforschungen über ein geheimes Labor der Separatisten auf Naboo anstellt, stoßen sie auf das tödliche Blauschattenvirus. Nun ist es an Anakin, Obi-Wan und Ahsoka, ihre Freunde und die Galaxis zu retten, bevor sich das Virus ausbreitet.
18: Das Geheimnis der Monde (Mystery of a Thousand Moons)
US: 13.02.09 - D: 15.03.09 (ProSieben)
Das Blauschattenvirus konnte doch noch freigesetzt werden - und Padmé, Jar Jar und Ahsoka befinden sich in der abgeriegelten Anlage! Anakin und Obi-Wan machen sich auf den Weg zu einem geheimnisvollen Planeten. Dort hoffen sie, ein mögliches Gegenmittel finden zu können ... und machen die Bekanntschaft von Engeln und Geistern.

19: Sturm über Ryloth (Storm Over Ryloth)
US: 27.02.09 - D: 29.03.09 (ProSieben)
Die Separatisten haben den Planeten Ryloth eingenommen und eine Blockade errichtet. Diese muss zunächst durchbrochen werden, wenn ein Bodeneinsatz zur Rettung der einheimischen Twi'leks möglich sein soll. Ahsoka soll diese Mission leiten und erhält erstmals das Kommando über eine Jägerstaffel ...
20: Die Unschuldigen von Ryloth (Innocents of Ryloth)
US: 06.03.09 - D: 05.04.09 (ProSieben)
Nachdem die Blockade um Ryloth durchbrochen werden konnte, startet Obi-Wan nun eine Bodenoffensive zur Befreiung der Bevölkerung, die als lebendes Schutzschild gehalten wird. Während einer Aufklärungsmission treffen zwei Klonsoldaten auf ein kleines Twi'lek-Mädchen ...
21: Freiheit für Ryloth (Liberty on Ryloth)
US: 13.03.09 - D: 19.04.09 (ProSieben)
Der Kampf auf Ryloth tobt weiter und es gilt nun, die Hauptstadt Lessu einzunehmen und die Kommandozentrale der Separatisten zu zerstören. Da die Klonarmee starke Verluste erlitten hat, bittet Jedi-Meister Mace Windu um die Unterstützung des einheimischen Freiheitskämpfers Cham Syndulla.

22: Das Geiseldrama (Hostage Crisis)
US: 20.03.09 - D: 26.04.09 (ProSieben)
Während Anakin von einem Urlaub mit Padmé träumt, dringt der Kopfgeldjäger Cad Bane zusammen mit Aurra Sing und weiteren Spießgesellen in das Senatsgebäude auf Coruscant ein. Es gelingt ihm und seinen Schergen, Padmé und einige weitere Senatoren, darunter Bail Organa von Alderaan, als Geiseln zu nehmen, um so Kanzler Palpatine dazu zu zwingen, Ziro den Hutt freizulassen!


*: US-Folge 16 wurde wegen einer ProSieben zeitweilig anders vorliegenden Reihenfolge zunächst übersprungen und ist hierzulande bei der Erstausstrahlung daher erst Folge 18 gewesen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 01. Mär 2014, 17:31 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6539
Wohnort: NRW
Letzte Updates:

01.03.14
Diskussionsthreads zu den Episoden 6.08 bis 6.13 verlinkt. Zudem habe ich auch alle Kurzbeschreibungen zu den Folgen von Staffel 6 noch einmal weiter überarbeitet, da die ursprünglich von Super RTL gelieferten Texte, die ich aus teils offensichtlichen Gründen eh von Beginn an nicht 1:1 übernommen hatte, leider doch recht fehlerbehaftet waren.

30.01.14
Beschreibungen zu den Episoden 6.12 und 6.13 ergänzt.

22.01.14
Beschreibungen zu den Episoden 6.08 bis 6.11 ergänzt.

16.01.14
Deutsche und englische Titel sowie deutsche Ausstrahlungstermine (Super RTL) zu den Episoden 6.01 bis 6.13 sowie Beschreibungen zu den Episoden 6.01 bis 6.07 ergänzt. Die Ausstrahlung dieser sogenannten "Bonus-Episoden" erfolgt direkt im Anschluss an die Free-TV-Premiere von Staffel 5!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de