FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Jedi-Con Shopservice
Aktuelle Zeit: Mi, 22. Nov 2017, 12:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was geschieht mit Ahsoka?
BeitragVerfasst: Sa, 26. Mai 2012, 21:22 
Offline

Registriert: Sa, 26. Mai 2012, 19:29
Beiträge: 9
Ich frage mich was mit Ahsoka passiert weil in Episode 3 Anakin kein Padawan mehr hat . Glaubt ihr das sie stirbt ??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was geschieht mit Ahsoka?
BeitragVerfasst: Sa, 26. Mai 2012, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1611
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Anakin hat in Episode III ja keinen Padawan, weil Ahsoka zu der Zeit (2005) noch gar nicht "erfunden" war. Ihr Character wurde erst ab 2008 in The Clone Wars eingeführt. Ihr Schicksal ist, wie bei vielen anderen Charactern auch, bislang noch nicht bekannt. Aber egal, wie es ausgeht- ich bin sicher, spätestens bei Order 66 wäre sie gestorben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was geschieht mit Ahsoka?
BeitragVerfasst: Sa, 26. Mai 2012, 21:54 
Offline

Registriert: Sa, 26. Mai 2012, 19:29
Beiträge: 9
Stimmt ! Was ich denke das sie zur dunklen Seite der Macht wechselt und dann umgebracht wird oder sie stirbt für die Republik ( Denke ich nur )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was geschieht mit Ahsoka?
BeitragVerfasst: Sa, 26. Mai 2012, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1611
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Das mit der dunklen Seite der Macht glaube ich weniger. Eher wird sie für die Republik sterben, sie hat ein gutes Herz.
Aber mal sehen, was uns in Clone Wars noch alles erwarten wird. "In ständiger Bewegung, die Zukunft ist!"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was geschieht mit Ahsoka?
BeitragVerfasst: Sa, 26. Mai 2012, 22:02 
Offline

Registriert: Sa, 26. Mai 2012, 19:29
Beiträge: 9
Ja recht du haben kannst ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was geschieht mit Ahsoka?
BeitragVerfasst: Sa, 26. Mai 2012, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 14. Dez 2003, 19:01
Beiträge: 828
Wohnort: Bayreuth
ich kann mir gut vorstellen, dass sie von einem Clone Wars Character getötet wird und dieser stirbt durch Anakins Rache, durch Lichtschwert oder Macht (Machtstoß in den tot, erwürgen)

Mögliche Kandidaten dafür: Dath Maul, Savage Opress, Cad Bane, Hondo Ohnaka, Pre Vizsla, Lux, Embo

oder der Mörder überlebt: Grievous, Dooku, Ventress, Boba Fett, Boosk, Aura Sing, Dengar, Poogle, Tambor, Gunray ...

oder ein tragischer Unfall (z.B. versehentlich von Rex getötet worden)

_________________
BildIch bin nur ein einfacher Mann, der seinen Weg im Universum geht.Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was geschieht mit Ahsoka?
BeitragVerfasst: Sa, 26. Mai 2012, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 21. Feb 2006, 15:48
Beiträge: 1066
Wohnort: Österreich
Bei Ahsoka würde ich vielleicht sogar einwerfen, dass sie vom Orden verstoßen wird aufgrund einer Affäre mit Lux Bonterri, unwahrscheinlich aber doch eine mögliche Variante.

_________________
Du musst das Unmögliche herausfordern, um das Schwierige möglich zu machen.

Kurz vorm Ende der Welt wird uns ein Experte versichern, das das technisch unmöglich ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was geschieht mit Ahsoka?
BeitragVerfasst: So, 27. Mai 2012, 01:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 26. Apr 2009, 10:11
Beiträge: 1787
Wohnort: Schwarzwald
Wer den alten Thread im Archiv durchlesen will ;-)
http://forum.oswfc.de/archiv/viewtopic.php?t=6610

Ich zitiere mich einfach aus dem alten Thread^^
Zitat:
Ich glaub das Anakin in eine Situation geraten wird wo er sich entscheiden muss wem er Rettet, seine Frau oder seine Schülerin. Ist ja klar wem er dann Rettet, am besten noch wenn Amidala allein in Gefahr ist und bei Ahsoka noch einige andere Unschuldige dabei sind.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was geschieht mit Ahsoka?
BeitragVerfasst: So, 27. Mai 2012, 02:00 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6539
Wohnort: NRW
Danke, dass du den Link schon gesetzt hast, Stone! Wer Interesse an älteren Spekulationen zu Ahsokas Schicksal hat, kann diese jedenfalls gern dort im Archiv-Bereich des Forums nachlesen.

Im Übrigen aber auch hier weiterhin frohes Spekulieren ... :wink:


... und zudem noch kurz der Hinweis, dass ich diesen Thread, der ursprünglich zwei Fragen enthielt, geteilt habe. Alles zu Darth Mauls Rückkehr findet sich nun in folgendem Thread:

:arrow: Staffel-4-Finale: Die Rückkehr von Darth Maul

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was geschieht mit Ahsoka?
BeitragVerfasst: So, 27. Mai 2012, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 11:58
Beiträge: 687
The last Jedi hat geschrieben:
Bei Ahsoka würde ich vielleicht sogar einwerfen, dass sie vom Orden verstoßen wird aufgrund einer Affäre mit Lux Bonterri, unwahrscheinlich aber doch eine mögliche Variante.


Diese Möglichkeit halte ich nicht einmal für sehr unwahrscheinlich, da das eine mögliche Erklärung dafür sein könnte, warum Ashoka in Episode III keine Erwähnung findet. Anschließend könnte sie sich theoretisch Meister Altis` Jedi-Orden anschließen, was ihren Tod nicht unbedingt notwendig macht.

_________________

Es gibt Zeiten, in denen der Zweck die Mittel
rechtfertigt. Aber wer einzig auf Grundlage
solcher Zeiten argumentiert, schafft sich
damit eine ganz eigene Philosophie des Bösen.

— Luke Skywalker —


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was geschieht mit Ahsoka?
BeitragVerfasst: Do, 07. Feb 2013, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1611
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Ich hab das Gefühl, dass Ahsoka auf eine Bahn gerät, die Abseits der Regeln des Jedi-Ordens liegt (was nicht unbedingt heißen soll, dass sie der dunklen Seite verfällt). Nur...
Spoiler: zeigen
sie agiert Abseits ihres Meisters und auch der Jedi-Rat berät sich über sie. Und ob und was Palpatine und Tarkin damit zu tun haben ist mir noch schleierhaft.

Nur ein Trailer gibt Einblicke auf die kommenden Clone Wars Folgen um Ahsoka.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was geschieht mit Ahsoka?
BeitragVerfasst: Do, 07. Feb 2013, 18:47 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6539
Wohnort: NRW
Nur kurz am Rande: Insbesondere konkrete Inhalte zu Folgen, die noch nicht in Deutschland im Free-TV gelaufen sind, bitte immer verspoilern! Spekuliert werden darf auch so frei heraus, nur wenn ihr euch auf tatsächliche Handlungselemente aus hierzulande noch nicht gesendeten Episoden bezieht, lieber einen Spoiler zu viel als einen zu wenig setzen. :wink: Lediglich in den Einzelthreads zu den diversen Episoden darf über deren Inhalte auch vollkommen ohne das zusätzliche Verbergen von möglichen Spoilern diskutiert werden.

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was geschieht mit Ahsoka?
BeitragVerfasst: Di, 26. Feb 2013, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 17. Jan 2011, 19:36
Beiträge: 116
Wohnort: NRW
Habe gerade den Trailer von S05 E20 The Wrong Jedi gesehen. :)b

http://www.youtube.com/watch?v=Jr8wuEZaYcI

Spoiler: zeigen
Fazit: Ahsoka landet vor dem obersten Gericht (mit Palpatine) und niemand glaubt ihr.
Am Ende sieht es fast schon nach einem Lichtschwert-Duell zwischen ihr und Anakin aus (das kann aber auch nur am raffinierten Schnitt liegen), zumindest hat er ein grünes Lichtschert in der Hand. Was wiederum die schon vorgebrachte Theorie bezüglich Barriss Offee als Verräterin unwahrscheinlicher macht, denn sie hat ein blaues Lichtschwert. Und dann sind da noch so Typen mit kurzen Doppelklingen-Lichtschwertern, die ich noch nicht einordnen kann.


Ich könnte mir auch vorstellen, das Ahsoka aus dem Jedi-Orden ausgeschlossen wird und bei Lux Bonteri Trost sucht...

_________________
Jenen, welchen die Macht gegeben ist, sollten sich in Ihrer Ausübung beherrschen - Kit Fisto
Die Gefahr, die man nicht spüren kann, ist meist die tödlichste - Keelyvine Reus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was geschieht mit Ahsoka?
BeitragVerfasst: Mi, 27. Feb 2013, 07:27 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: So, 08. Apr 2012, 21:53
Beiträge: 1462
Wohnort: Christophsis, Schweiz
Am Samstag wissen wir mehr, ich könnte mir schon vorstellen dass man sie jetzt (Ende S05) aus dem Cast entfernt und dann eine oder zwei Staffeln Gras über sie wachsen lassen, damit sie dann in Epi III schon fast vergessen wurde

_________________
"Well, the Force is what gives a Jedi his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us; it binds the galaxy together."
―Obi-Wan Kenobi — Episode IV "A New Hope"—


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was geschieht mit Ahsoka?
BeitragVerfasst: Mi, 27. Feb 2013, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 27. Feb 2013, 21:56
Beiträge: 804
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Es ist unklar was mit ihr passiert. Gerüchten zufolge hat Ahsoka sich mit Captain Rex und zwei weiteren Klonen auf Naboo versteckt. Angeblich sollen Captain Tex und zwei weitere Klone sich gegen die Order 66 gestellt haben. Zusammen mit Ahsoka wollten sie sich verstecken bis die Zeit reif war wieder in Aktion zu treten. Das ist jedoch wie gesagtnur ein Gerücht welches mir zu Ohren kam. Ob Lucas irgendwann mal preisgibt was mit Ahsoka passiert oder ob das in einer Clone Wars Filge gezeigt wird steht wohl noch in den Sternen

_________________
Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist... oder halt auch nicht
STAR WARS VII


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was geschieht mit Ahsoka?
BeitragVerfasst: Sa, 02. Mär 2013, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 01. Okt 2010, 21:52
Beiträge: 392
Wohnort: Saarland
Ich fände es auch interessant, wenn man jetzt in Staffel 5 das Ende offen lässt und dann am Anfang von Staffel 6 weitermacht. Aber sonst bin ich der Meinung, dass Ahsoka wohl sterben wird, da die Macher der Serie glaubhaft erklären müssen, warum sie in Episode III nicht mehr erwähnt wird. Vielleicht gilt sie ja später als gescheiterte Schülerin, von der nicht mehr gesprochen wird... Heut Abend sind wir schlauer.

_________________
Donald, ich bin dein Onkel!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was geschieht mit Ahsoka?
BeitragVerfasst: Sa, 02. Mär 2013, 15:21 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1359
Wohnort: Baden-Württemberg
Die werden Ahsoka jetzt in der fünften Staffel auf keinen Fall töten, das traue ich denen nicht zu. Aber ich schau mir später die Folge an, vielleicht werde ich ja überrascht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was geschieht mit Ahsoka?
BeitragVerfasst: Sa, 02. Mär 2013, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 01. Okt 2010, 21:52
Beiträge: 392
Wohnort: Saarland
Ich hab mich etwas unklar ausgedrückt. Ich glaube auch nicht, dass Ahsoka jetzt sterben wird, da die Geschichte noch besser werden könnte. Ich glaube aber dennoch, dass sie die Serie nicht überleben wird.

_________________
Donald, ich bin dein Onkel!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was geschieht mit Ahsoka?
BeitragVerfasst: Sa, 02. Mär 2013, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1611
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Ashley Eckstein hat sich zum Ende von Ahsoka's Story auch mal geäußert gehabt. Ob es unter die Gattung Spoiler fällt? Lieber trotzdem mal einspoilern...

Spoiler: zeigen
Ashley Eckstein (Ahsoka Tano's Stimme) meinte, das Ende von Ahsoka's Story ist besser als alle Möglichkeiten, die aus dem Fandom so herausgekommen sind. Sie meinte, dass sie sich geschworen hatte, nicht zu weinen als sie von den Fakten erfahren hatte. Aber sie hat geweint ;) es wird also durchaus rührend...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was geschieht mit Ahsoka?
BeitragVerfasst: Sa, 02. Mär 2013, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 27. Feb 2013, 21:56
Beiträge: 804
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Bin mir nicht sicher ob dass als Spoiler gilt. Hab es einfach mal eingespoilert.


Spoiler: zeigen
Ahsoka wird in Folge 20 der fünften staffel vor das Kriegsgericht gestellt. Diese Folge läuft heute auf cartoon Network. Ich denke also dass es dämnächst im Netz stehen wird.

_________________
Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist... oder halt auch nicht
STAR WARS VII


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was geschieht mit Ahsoka?
BeitragVerfasst: Mo, 04. Mär 2013, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 27. Feb 2013, 21:56
Beiträge: 804
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Spoiler: zeigen
Ahsoka wird für eine Mörderin gehalten. Anakin glaubt ihr dass sie unschuldig ist. Der Rat ist sich nicht sicher. Ahsoka wird vom Orden ausgeschlossen. Sie wird vor das Kriegsgericht der Republik gestellt. In der Zwischenzeit findet anakin heraus dass die wahre Mörderin und Verräterin Bariss Offee ist. Er kann sie gefangen nehmen. Mit ihr als Beweis kommt Ahsoka frei. Der Rat bietet ihr an wieder zurück in den Orden zu kommen. Ahsoka lehnt dies ab und verlässt den Tempel für immer.

(Star Wars The Clone Wars: Season 5 Episode 20: The Wrong Jedi)

Ich habe da mal einen Spoiler-Tag drumgemacht - bitte darauf achten, Spoiler als solche zu kennzeichnen! - Spiriah

_________________
Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist... oder halt auch nicht
STAR WARS VII


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was geschieht mit Ahsoka?
BeitragVerfasst: Mo, 04. Mär 2013, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1611
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
WOWOWOWOWOW das war jetzt ein wahnsinns-Spoiler!!! Pass doch auf :o

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was geschieht mit Ahsoka?
BeitragVerfasst: Di, 01. Okt 2013, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 15. Aug 2013, 20:06
Beiträge: 41
Wohnort: Utapau am Ar*** der Galaxis
1. Eine 6.Staffel wird es nicht geben dafür wird auf Disney XD im Herbst 2014 die neue Serie Star Wars Rebels ausgestrahlt
Spoiler: zeigen
2. Ich denke dort wird Ahsoka wieder kommen wird denn dafür gibt es schon Bilder und Beweise 3. Es gibt schon Konzeptzeichnungen für eine Folge in der Ahsoka und Barris gegen Darth Vader kämpfen, Barris wird von Vader in den Würgegriff genommen und getötet Vader schlägt dann seine ehemahlige Schülerin zu Boden und hält ihr ihre Silkaperlen hin die sie als Padawan getragen hatte, mehr ist noch nicht bekannt.


(Habe da mal Spoiler-Tags rein - Spiriah)

_________________
"Notbeschleunigungstriebwerke anwerfen! Hust,Hust"

Zitat von General Grievous aus Star Wars Episode 3 Die Rache der Sith.

LG Alligatorschildkröte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was geschieht mit Ahsoka?
BeitragVerfasst: Di, 01. Okt 2013, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 05. Apr 2013, 22:34
Beiträge: 679
Ääääähm ja toll. :shock: ... Würde bitte jemand diese Spoilersau über mir erhängen wie es sich für solche Verbrecher gehört? Danke! #-o

Mach nen Spoiler-Tag rum! Mein Gott ist denn das so schwer? :roll:
Außerdem: wo sind diese Bilder? Zeigen oder zugeben dass du nur ein Gerücht in die Welt setzen wolltest!

EDIT: Ich hab's mal aus Neugier gegoogelt. Das was Alligatorschildkröte angeblich gesehen hat, habe ich nicht gefunden aber dafür was anderes interessantes:
http://fc01.deviantart.net/fs70/f/2013/ ... 691sg5.jpg
Ist zwar wahrscheinlich nur Fanart, aber ich finde das sieht echt Klasse aus. So könnte ich mir eine erwachsene Ahsoka und einen gealterten Obi-Wan gut vorstellen. :D

_________________
"Ich weiß nicht ob Menschen und Turianer denselben Himmel haben, aber sollten wir dort landen: ich bin an der Bar." - Garrus Vakarian, Mass Effect 3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was geschieht mit Ahsoka?
BeitragVerfasst: Mi, 02. Okt 2013, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 26. Apr 2009, 10:11
Beiträge: 1787
Wohnort: Schwarzwald
Alligatorschildkröte hat geschrieben:
1. Eine 6.Staffel wird es nicht geben dafür wird auf Disney XD im Herbst 2014 die neue Serie Star Wars Rebels ausgestrahlt
Spoiler: zeigen
2. Ich denke dort wird Ahsoka wieder kommen wird denn dafür gibt es schon Bilder und Beweise 3. Es gibt schon Konzeptzeichnungen für eine Folge in der Ahsoka und Barris gegen Darth Vader kämpfen, Barris wird von Vader in den Würgegriff genommen und getötet Vader schlägt dann seine ehemahlige Schülerin zu Boden und hält ihr ihre Silkaperlen hin die sie als Padawan getragen hatte, mehr ist noch nicht bekannt.


(Habe da mal Spoiler-Tags rein - Spiriah)


Und wo sollen bitte diese sogenannten Beweise sein?
Wenn es diese geben würde, würde man ja über all diese Neuigkeit lesen können. Also bitte ein Link dazu, ansonsten kann man es als Gerücht abtun.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was geschieht mit Ahsoka?
BeitragVerfasst: Mo, 11. Nov 2013, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 07. Nov 2013, 15:09
Beiträge: 8
Stone Qel-Droma hat geschrieben:
Alligatorschildkröte hat geschrieben:
1. Eine 6.Staffel wird es nicht geben dafür wird auf Disney XD im Herbst 2014 die neue Serie Star Wars Rebels ausgestrahlt
Spoiler: zeigen
2. Ich denke dort wird Ahsoka wieder kommen wird denn dafür gibt es schon Bilder und Beweise 3. Es gibt schon Konzeptzeichnungen für eine Folge in der Ahsoka und Barris gegen Darth Vader kämpfen, Barris wird von Vader in den Würgegriff genommen und getötet Vader schlägt dann seine ehemahlige Schülerin zu Boden und hält ihr ihre Silkaperlen hin die sie als Padawan getragen hatte, mehr ist noch nicht bekannt.


(Habe da mal Spoiler-Tags rein - Spiriah)


Und wo sollen bitte diese sogenannten Beweise sein?
Wenn es diese geben würde, würde man ja über all diese Neuigkeit lesen können. Also bitte ein Link dazu, ansonsten kann man es als Gerücht abtun.


:shock: Das ist doch nur ein Gerücht!!!! Sobald ichs weiß, wurde sowas mal spekuliert. Aber feststehen tut es noch nicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was geschieht mit Ahsoka?
BeitragVerfasst: Mo, 11. Nov 2013, 19:19 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1359
Wohnort: Baden-Württemberg
Es ist ein Gerücht. Es gibt bisher keine offiziellen Bilder aus Rebels selbst, nur eine Vorschau auf eine Figur namens "Der Inquisitor" sowie ein paar Konzeptzeichnungen zu Sternzerstörern, TIE-Fightern, Schiffen und Sturmtruppen. Zu Ahsoka ist nichts, wiederhole: nichts, offiziell bekannt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was geschieht mit Ahsoka?
BeitragVerfasst: So, 03. Aug 2014, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 15. Aug 2013, 20:06
Beiträge: 41
Wohnort: Utapau am Ar*** der Galaxis
Tut mir leid mit dem Spoiler, sorry,

Hab dafür eine andere Idee was mit ihr geschehen könnte( nicht aus dem Internet sondern selbst ausgedacht): Also Ahsoka geht zu den Rebellen und kämpft bei der Schlacht um den 1. Todesstern mit und wird eiskalt von Darth Vader abgeschossen und getötet. Weiß jemand momentan ob Ahsoka überhaupt in Star Wars Rebels vorkommt?

_________________
"Notbeschleunigungstriebwerke anwerfen! Hust,Hust"

Zitat von General Grievous aus Star Wars Episode 3 Die Rache der Sith.

LG Alligatorschildkröte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was geschieht mit Ahsoka?
BeitragVerfasst: So, 03. Aug 2014, 18:14 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1359
Wohnort: Baden-Württemberg
Nach aktuellem Stand nicht. Aber noch ist die Serie ja auch noch nicht veröffentlicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was geschieht mit Ahsoka?
BeitragVerfasst: Mi, 10. Sep 2014, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 05. Apr 2013, 22:34
Beiträge: 679
Mir ist da eben ein Gedanke gekommen: was wenn Ahsoka nach der Order 66 zu ihrem alten Meister zurück und auf die dunkle Seite gewechselt ist? Vielleicht ist sie in Rebels dann ja auch eine Inquisitorinn. Zugegeben: nach der Ahsoka die wir aus TCW kennen, ist das zwar ziemlich unwahrscheinlich, aber gerade deswegen wäre es ja eine überraschende Wendung. 8)
Und dann wird sie von Kanan oder Ezra wieder zurück auf die helle Seite geführt und opfert sich letzten Endes für die Rebellion ...

Oder das ist alles falsch, sie überlebt den galaktischen Bürgerkrieg, schließt sich danach Lukes Jedi-Orden an und wir sehen sie in Episode 7 als alte Schachtel im Jedi-Rat sitzen. :lol:
DAS wäre doch mal Fanservice! :mrgreen:

_________________
"Ich weiß nicht ob Menschen und Turianer denselben Himmel haben, aber sollten wir dort landen: ich bin an der Bar." - Garrus Vakarian, Mass Effect 3


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de