FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Di, 17. Jul 2018, 05:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 12. Aug 2014, 13:39 
Team Forum und Magazin

Die Übersetzung ist okay. Aber Hera klingt mindestens doppelt so alt wie sie zu dem Zeitpunkt ist.

BeitragVerfasst: Di, 12. Aug 2014, 14:07 
Team Forum und Magazin

Doppelt so alt? Kann ich so jetzt nicht sagen ... Vor allem: Woher wollen wir wissen, wie sich Twi'leks Mitte 20 im Allgemeinen so anhören? :wink:

BeitragVerfasst: Di, 12. Aug 2014, 14:09 
Team Forum und Magazin

Sky hat geschrieben:
Doppelt so alt? Kann ich so jetzt nicht sagen ... Vor allem: Woher wollen wir wissen, wie sich Twi'leks Mitte 20 im Allgemeinen so anhören? :wink:

The Clone Wars, Aayla Secura. ;)

Nun ja... ich bleibe ohnehin beim Originalton, aber schön, dass es übersetzt wird. Hast du wieder deine Finger in der Übersetzung mit dabei, Marc?

BeitragVerfasst: Di, 12. Aug 2014, 14:12 
Team Forum und Magazin

Nein, an der deutschen Synchronisation der Serie selbst bin ich leider (zumindest bisher) nicht beteiligt. Daher bin ich auch gespannt, wie das Ganze werden wird, zumal es ja in der Hinsicht bei The Clone Wars ab Staffel 2 stetig bergab gegangen war. Ich hoffe mal, dass sich Disneys Synchronstudio nicht zu sehr daran orientieren wird ...

Und was Aayla betrifft: Wissen wir denn überhaupt genau, wie alt sie in The Clone Wars war? Davon ab gibt es doch auch bei Menschen gleichen Alters ganz unterschiedliche Stimmfärbungen. Ich finde Heras deutsche Stimme jedenfalls ganz gut.

BeitragVerfasst: Di, 12. Aug 2014, 14:57 
Team Forum und Magazin

Aayla starb mit 30 Jahren, soweit ich mich erinnere. :D

Und naja, ist eben Geschmackssache. Ich finde die Stimme etwas daneben, aber ich werde sie wohl auch nur selten zu Ohren bekommen. Kanan klingt in Ordnung. Aber der wahre Held des Clips ist ja sowieso Chopper.

BeitragVerfasst: Di, 12. Aug 2014, 15:01 
Team Forum und Magazin

Darth Spiriah hat geschrieben:

Mal abgesehen davon, dass es diesbezüglich ein paar Ungereimtheiten bei der chronologischen Sortierung der entsprechenden Ereignisse in den Comics gibt: Alles nur Legende ... :P :wink:

Aber der wahre Held des Clips ist ja sowieso Chopper.

Da stimm ich dir vollkommen zu. :)

BeitragVerfasst: Di, 12. Aug 2014, 16:07 
Team Forum und Magazin

Sky hat geschrieben:

Mal abgesehen davon, dass es diesbezüglich ein paar Ungereimtheiten bei der chronologischen Sortierung der entsprechenden Ereignisse in den Comics gibt: Alles nur Legende ... :P :wink:

Aber Legenden haben einen wahren Kern...

Nunja, zurück zum Thema: nachdem ich Rise of the Rebels gelesen habe, freue ich mich schon auf die nächsten Clips. Der mit Zeb sollte ganz nett werden, bei dem Sabine-Kapitel fand ich die Dummheit der Sturmtruppen (die beleibe nie intellektuelle Genies waren) einen Tick zu übertrieben und dann Ezra... nun gut, an sich ganz nett, aber wie eine Energiekugel aus seiner Schleuder einen Bogen beschreibt enzieht sich etwas meinem Verständnis von Physik. Dann wiederum sollten Lichtschwerter ja unendlich lang sein...

BeitragVerfasst: Mi, 13. Aug 2014, 01:20 

Die Energiekugel, die den Bogen beschreibt, ist dein einziges physikalisches Problem bei dieser idiotischen Schleuder? lol...

BeitragVerfasst: Mi, 13. Aug 2014, 07:21 
Team Forum und Magazin

Och, an sich hab ich kein Problem mit sowas, Zentraldenker... ist ja immerhin noch Sci-Fi. Aber es gibt einen Punkt, an dem die suspension of disbelief ihre Grenzen hat. :D

BeitragVerfasst: Mo, 01. Sep 2014, 13:42 
Team Forum und Magazin

Auch an dieser Stelle noch der Hinweis, dass seit heute alle vier Kurzepisoden, die auf den Serienstart neugierig machen sollen, zumindest in englischer Sprache schon mal online sind. Deutsche Fassungen gibt es bislang für die ersten beiden Folgen. Die Links zu den entsprechenden offiziellen YouTube-Videos finden sich im unlängst eröffneten separaten Thread dazu, wo ihr gern auch ausführlich über die Folgen diskutieren dürft:

:arrow: Star Wars Rebels: 4 Kurzepisoden zum Serienstart

Ebenfalls eröffnet habe ich mittlerweile einen eigenen Thread für die Premieren-Doppelfolge, die weltweit ab 3. Oktober zu sehen ist (hierzulande auf Disney XD), sowie einen weiteren mit einer laufend aktualisierten Episodenübersicht:

:arrow: Star Wars Rebels: Der Funke einer Rebellion

:arrow: Star Wars Rebels: Episodenübersicht

BeitragVerfasst: Mi, 10. Sep 2014, 13:27 
Team Forum und Magazin

Wer in der Nähe einer der weiter unten genannten acht deutschen und österreichischen Städte wohnt, kann die Premieren-Doppelfolge der Serie auch im Kino erleben. Im Folgenden die komplette Pressemitteilung dazu.

Zudem sei noch mal darauf hingewiesen, dass alle Besucher der JEDI-CON 2014 das Ganze ebenfalls am 4. Oktober im großen Veranstaltungssaal erleben können ...

Sky präsentiert: Die Disney XD Star Wars Rebels Kino-Tour

• Rebellen aufgepasst: Star Wars Rebels: Der Funke einer Rebellion vom 27.9. bis 5.10. - präsentiert von Sky - in ausgewählten Kinos in acht Städten in Deutschland und Österreich
  • Aufwändig produzierte Animations-Serie Star Wars Rebels ab 17. Oktober immer freitags um 19.30 Uhr auf Disney XD bei Sky sowie auf Sky Go und Sky Anytime

10.9.2014 - Am 3. Oktober 2014 feiert die langersehnte und aufwändig produzierte Animations-Serie Star Wars Rebels mit dem Special Star Wars Rebels: Der Funke einer Rebellion um 19.30 Uhr ihre TV-Premiere bei Sky auf Disney XD, anschließend ist die Serie ab dem 17. Oktober immer freitags um 19.30 Uhr auf Disney XD zu sehen sowie auf Sky Anytime und Sky Go zeitlich und räumlich flexibel abrufbar.

Anlässlich des Starts der Serie findet in der Zeit vom 27. September bis 5. Oktober 2014 die Disney XD Star Wars Rebels Kino-Tour präsentiert von Sky in acht teilnehmenden Städten statt. Familien und Kinder können die heldenhafte Besatzung des Rebellen-Raumschiffs Ghost, finstere Bösewichte sowie neue Abenteuer aus einer weit entfernten Galaxis auf der großen Leinwand erleben. Neben dem Screening des 44-minütigen Specials Star Wars Rebels: Der Funke einer Rebellion wird es ein buntes und abwechslungsreiches Rahmenprogramm geben, bei dem LEGO Spiel- und Baustationen, eine Hasbro Star Wars Rebels Fotobox, echte Sturmtruppler sowie Gaming-Konsolen und eine Puzzlewand auf die Besucher warten. Ab dem 15. September können sich alle Fans auf der Homepage www.disneyxd.de kostenlose Tickets für dieses einzigartige Kino-Event sichern.

Elke Walthelm, Vice President Partner Channels bei Sky Deutschland: "Die neue Animations-Serie Star Wars Rebels ist im Herbst das Event für alle kleinen und großen Star Wars-Fans. Wir freuen uns als Partner der Disney XD Kino-Tour das Spektakel in acht deutschen und österreichischen Städten auf die große Leinwand zu bringen."

Über Star Wars Rebels:
Zeitlich angesiedelt zwischen Star Wars: Episode III Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV Eine neue Hoffnung zeigt Star Wars Rebels bisher nie erzählte Ereignisse aus der Zeit der Entstehung der Rebellion gegen das Imperium. Die Animations-Serie bietet spannende, brandneue Geschichten für Jung und Alt sowie außergewöhnliche Charaktere mit einmaligen Fähigkeiten und führt zudem die Tradition der legendären Star Wars-Saga mit aufregenden und actiongeladenen Abenteuern fort.

Übersicht der teilnehmenden Kinos und Termine:
- 27.09.2014 - 10.00 Uhr: Dettelbach, Cineworld
- 27.09.2014 - 10.00 Uhr: Mannheim, Cineplex
- 28.09.2014 - 10.00 Uhr: Nürnberg, Cinecitta
- 28.09.2014 - 10.00 Uhr: Stuttgart, UFA Palast
- 28.09.2014 - 14.00 Uhr: Köln, Cinedom
- 04.10.2014 - 10.00 Uhr: Dresden, UFA Palast
- 04.10.2014 - 10.00 Uhr: Bremen, Cinespace
- 05.10.2014 - 10.00 Uhr: Koblenz, Odeon
- 05.10.2014 - 14.00 Uhr: Wien, Gasometer

Kostenlose Tickets sind ab 15. September unter www.disneyxd.de erhältlich.

EDIT 15.09.: Köln als neuntes teilnehmendes Kino hinzugefügt.

BeitragVerfasst: Do, 11. Sep 2014, 14:59 

Da liegt bei mir Nürnberg noch am nächsten. Sind aber auch knapp 2 1/2 stunden. :? Muss ich mir noch überlegen. Geht noch jemand oder habt ihr alle das Glück die Premiere schon auf der Jedi-Con?

BeitragVerfasst: Do, 11. Sep 2014, 15:37 
Team Forum und Magazin

Ich schau mal, ob ich in Mannheim gehe. Spätestens auf der Jedi-Con kommen meine Augen und Ohren aber endlich in den Genuss dieser Story, die ich nun schon in den unterschiedlichsten Fassungen lesen durfte. xD

BeitragVerfasst: Fr, 12. Sep 2014, 15:12 

Ich bin fast ein bisschen neidisch ;)

BeitragVerfasst: Sa, 04. Okt 2014, 21:29 

Sagtmal kommt das überhaupt im Free-TV? Ich habe nämlich die Vermutung nicht, denn ich habe schon Werbespots auf dem Disney Channel gesehen, aber darin heißt es immer nur DisneyXD DisneyXD DisneyXD ...
Ein paar genauere Infos in die Richtung wären schön. :?

BeitragVerfasst: Sa, 04. Okt 2014, 21:56 
Team Forum und Magazin

Meine letzte Info ist, dass es erst auf Disney XD läuft, bevor der Pilotfilm am 7.11. auf dem Disney Channel selbst läuft und dann voraussichtlich im Frühjahr 2015 die Free-TV-Premiere der eigentlichen Serie ebenfalls auf dem Disney Channel erfolgt.

BeitragVerfasst: So, 05. Okt 2014, 01:41 

Disney Channel Anfang November

Darth Bane: Es soll nur zwei Sith geben!!Einer der die Macht innehat,und einer der sie begehrt!Ein Meister und ein Schueler!

BeitragVerfasst: Mo, 06. Okt 2014, 17:38 
Team Forum und Magazin

Im Zusammenhang mit der konkreten TV-Ausstrahlung erinnere ich auch immer wieder gern an diesen laufend aktualisierten Thread hier im Forum:
:arrow: Star Wars im TV - Aktuelle Programmvorschau

Dort habe ich bereits vor zwei Wochen u.a. die Free-TV-Premiere der Pilotdoppelfolge "Der Funke einer Rebellion" für Freitag, 7. November, 20:15 Uhr im Disney Channel gelistet. :wink: Gerade eben habe ich auch die erste reguläre Episode "Gefährliche Ware" (1.01) ergänzt, die bereits für den darauffolgenden Sonntag, 9. November, 19:20 Uhr angekündigt wurde. Das ganze Wochenende wird dabei im Zeichen von Star Wars stehen, da es auch noch die Free-TV-Premiere von Phineas & Ferb: Star Wars sowie Wiederholungen von Folgen der Yoda-Chroniken geben wird (die Episoden I-III der LEGO Star Wars-Serie, die bisher bei Cartoon Network und Super RTL liefen, dann auch als Senderpremiere).

BeitragVerfasst: Do, 09. Okt 2014, 13:08 
Team Forum und Magazin

Für alle, die den Programmvorschauthread nicht regelmäßig verfolgen: Nachdem die erste reguläre Serienfolge (1.01 "Gefährliche Ware") ja bereits am Sonntag, 9. November, kurz nach der Free-TV-Premiere der Pilot-Doppelfolge im Disney Channel ausgestrahlt wird, geht es am Wochenende darauf direkt mit zwei neuen Folgen weiter, und zwar am Samstag, 15. November (1.02 "Kampf mit dem TIE-Jäger"), und Sonntag, 16. November (1.03 "Der Aufstieg der alten Meister"), jeweils um 19:20 Uhr. Ob es in der Folgewoche direkt so schnell weitergeht, bleibt aber anzuwarten, da die Folgen 1.04 und 1.05 nach einer kleinen Pause erst am 21. November erstmals auf Disney XD im Pay-TV laufen werden. Aber lassen wir uns überraschen ...

So oder so scheint sich aber wohl niemand beschweren zu müssen, dass die Serie ihre Erstausstrahlung zunächst im Pay-TV feiert, wenn das Free-TV nur wenigen Woche später nachzieht. Auf The Clone Wars musste man im Free-TV hierzulande zuletzt ja über ein Jahr warten ...

UPDATE: Folge 1.03 ("Der Aufstieg der alten Meister") feiert seine Free-TV-Premiere am 16. November bereits um 18:55 Uhr. Weitere neue Folgen wird es nach den beiden Wochenenden mit "Eventprogrammierung" im frei empfangbaren Disney Channel dann erst 2015 geben.

BeitragVerfasst: Fr, 24. Okt 2014, 11:28 

Ich halte es ganz klar für eine gute Sache, dass zwischen Pay-TV- und Free-TV-Ausstrahlung nur wenige Wochen - und nicht wie üblich bis zu 1 Jahr - liegt.

Dennoch muss ich sagen, dass mich die Ausstrahlungspolitik von Disney ein wenig verwirrt. Weshalb wird auf Disney XD eine Pause eingelegt, während die ersten Rebels-Folgen auf dem Disney Channel laufen? Es wäre gegenüber all jenen, die fürs Pay-TV zahlen wesentlich fairer, wenn die Ausstrahlung nahtlos und ohne Pause weitergeht. So müssen Disney XD-Kunden zwei Wochen warten bis es weitergeht und wahrscheinlich wird in der Zeit dann auch die Free-TV-Ausstrahlung unterbrochen. Da ich im Dezember sowieso mit einer Unterbrechung rechne, wäre das wirklich nicht nötig gewesen.
Immerhin werden am 21.11. direkt 2 Folgen ausgestrahlt, zumindest der Programmvorschau hier im Forum zufolge.

Wenn Disney bei dieser Ausstrahlungspolitik bleibt, werde ich Disney XD (habe ich extra für Rebels dazu gebucht) wahrscheinlich wieder kündigen, immerhin muss man immer warten - egal ob man nun Pay-TV-Kunde oder Free-TV-Zuschauer ist.

Um diesen Post nicht allzu negativ zu beenden:
Ich bin froh, dass Rebels so Zeitnah zu den US-Terminen bei uns läuft und bisher bin ich mit der Serie mehr als zufrieden. Der Pilotfilm und auch die erste Folge haben bereits gut gefallen.

PS:
Ich weiß nicht in wie weit hier im Forum Verlinkungen zu eigenen Seiten erlaubt sind, sollte das nicht erwünscht sein, das hier einfach entfernen:
Habe eine Rezension zum Star Wars Rebels-Pilotfilm auf meiner veröffentlicht - für alle die interessiert sind.

BeitragVerfasst: Mi, 29. Okt 2014, 23:39 
Team Magazin

Nach dem Pressetext vom Disney Channel kommt nur der Pilot noch dieses Jahr im Free-TV und die regulären Folgen dann 2015:

Ein besonderes Highlight für große und kleine Star Wars Fans: Star Wars Rebels, die computer-animierte Serie, startet 2015 als deutsche Free-TV-Premiere im Disney Channel. Zur Einstimmung zeigt der Disney Channel bereits am 7. November im Rahmen einer Star Wars Eventprogrammierung das Special Star Wars Rebels: Der Funke der Rebellion als Free-TV-Premiere.

Quelle:
http://www.finanznachrichten.de/nachric ... en-007.htm

BeitragVerfasst: Sa, 15. Nov 2014, 16:14 
Team Forum und Magazin

Ark Lexar hat geschrieben:
Dennoch muss ich sagen, dass mich die Ausstrahlungspolitik von Disney ein wenig verwirrt. Weshalb wird auf Disney XD eine Pause eingelegt, während die ersten Rebels-Folgen auf dem Disney Channel laufen? (...)

Nun, ich vermute, dass diese Pause auf Disney XD tatsächlich in erster Linie der parallelen Free-TV-Premiere der ersten Folgen im Disney Channel geschuldet ist. Diese ist ja als Eventprogrammierung an zwei Wochenenden konzipiert und dient quasi auch als Werbung für die Serie, die nun mal regulär zuerst im Pay-TV auf Disney XD läuft. So können all jene, die bisher kein XD haben, aber durch die Free-TV-Ausstrahlung auf den Geschmack gekommen sind, ggf. noch ein Abo für den Sender abschließen und ab kommender Woche die weiteren Folgen nahtlos dort weitersehen.

Davon ab: Die US-Sender machen gemeinhin um die Feiertagszeit zum Jahresende oft mehrwöchige Pausen, was die Erstausstrahlungen ihrer Serien angeht. Das war auch schon bei The Clone Wars auf Cartoon Network so. Gut möglich also, dass man beim deutschen Disney XD dieses Aufschieben der Folgen 1.04 und 1.05 auf den 21. November auch nutzt, um hier halt noch mal eine Premiere der nächsten zwei noch nicht im Free-TV ausgestrahlten Folgen zu haben, bevor man dann ebenfalls eine Pause bis voraussichtlich Januar einlegt. Man ist dann zwar den USA zwei Folgen hinterher, aber je nachdem, wie es dort weitergeht, was Feiertagspausen etc. angeht, ist das ja vielleicht sogar nötig, um hierzulande im Weiteren eine möglichst lückenlose Ausstrahlung zu gewährleisten.

... und seien wir mal ehrlich: So schnell nach der US-Premiere die Folgen hier bei uns in synchronisierter Fassung - und auf XD wahlweise auch im Original - sehen zu können (teils nur wenige Tage!) - da werden wir doch diesmal richtig verwöhnt. Dazu dann noch die extrem zeitnahe Free-TV-Premiere der ersten Folgen schon jetzt als Event ... Was will man mehr?

Ark Lexar hat geschrieben:
PS:
Ich weiß nicht in wie weit hier im Forum Verlinkungen zu eigenen Seiten erlaubt sind, sollte das nicht erwünscht sein, das hier einfach entfernen:
Habe eine Rezension zum Star Wars Rebels-Pilotfilm auf meiner veröffentlicht - für alle die interessiert sind.

Sind natürlich erlaubt. :wink: Wenn du magst, poste den Link auch gern noch im :arrow: separaten Thread zum Pilotfilm, um dort mal eine Diskussion in Gang zu bringen. Immerhin lief die Folge ja nun auch im Free-TV ...

BeitragVerfasst: So, 08. Feb 2015, 01:54 

Ich muss zugeben, ich bin in Sachen Rebels überhaupt nicht up-to-date, ich hab bislang nicht mal eine einzige Folge gesehen, lediglich den Pilotfilm! War bei Clone Wars irgendwie anders, da hatte man jeden Samstag zur gewohnten Zeit seine neue Folge, aber Rebels zieht irgendwie total an mir vorbei :D (Sky's Programmvorschau in allen Ehren!) werde wohl auf die DVDs warten müssen, um dann bei 0 anzufangen. Ansonsten Gefahr der Bildungslücke! Scheine in Sachen Star Wars Neuigkeiten nachlässig zu werden... kann mich mal einer ermahnen? :eyesrolling:

BeitragVerfasst: So, 08. Feb 2015, 11:51 

Wann geht's eigentlich endlich mal weiter im Free-TV?
Zuerst die ersten vier Folgen zeigen und dann so eine lange Pause. Das kann doch nicht wahr sein. Was ist das denn für eine blöde Sendepolitik?

BeitragVerfasst: Mo, 09. Feb 2015, 12:43 

Sascha hat geschrieben:
Scheine in Sachen Star Wars Neuigkeiten nachlässig zu werden...

Das nennt sich Altersweisheit :P

BeitragVerfasst: Mo, 09. Feb 2015, 19:14 

Archangel hat geschrieben:
Wann geht's eigentlich endlich mal weiter im Free-TV?
Zuerst die ersten vier Folgen zeigen und dann so eine lange Pause. Das kann doch nicht wahr sein. Was ist das denn für eine blöde Sendepolitik?

wann und wo liefen denn die ersten 4 Folgen im free TV?

Habe bisher alle 7 folgen (bzw. 5 wenn man die pilotdoppelfolge nicht mitzählt) gesehen und bin bisher echt angetan. Kurzweilig, witzig, nicht besonders tiefgründig aber ein absolut annehmbarer Zeitkiller um die Wartezeit auf Episode7 zu verkürzen und ein echt cooler Einstieg für meinen Kurzen in die Star Wars Welt eingeführt zu werden. Für Clone Wars ist er noch zu jung, aber mit Rebels geht das gut.
Wir sind schon mit allerhand merch (Sticker, Figuren, Socken, zeitschrift) ausgestattet und warten sehnsüchtig drauf, dass es endlich weiter geht.

aber im Free-TV hab ich bisher nix davon gesehen. Da gerne mal ne info schicken wenn es dort läuft.

BeitragVerfasst: Mo, 02. Mär 2015, 12:41 

Also ich finde die neue Serie megageil!
Ja klar, sie geht noch nicht so ab wie The Clone Wars, aber das kommt sicher noch ;D

Eine Serie zwischen 4 und 6 wäre auch mal ganz cool! Kann ja noch kommen. Bin sowieso erstmal gespannt auf den neuen Kinofilm!

BeitragVerfasst: Fr, 06. Mär 2015, 19:16 
Team Forum und Magazin

tillylasvegas hat geschrieben:
wann und wo liefen denn die ersten 4 Folgen im free TV?

Im November waren die Pilotdoppelfolge und die ersten drei regulären Episoden im frei empfangbaren Disney Channel zu sehen. Das war eine "Eventprogrammierung" mit diversen weiteren Specials (LEGO Star Wars, Phineas und Ferb: Star Wars), die in erster Linie schon einmal neugierig auf die Serie machen sollte. Nicht ganz ohne Sinn vor dem Weihnachtsgeschäft ... :wink:

tillylasvegas hat geschrieben:
aber im Free-TV hab ich bisher nix davon gesehen. Da gerne mal ne info schicken wenn es dort läuft.

Die komplette erste Staffel (inklusive erweiterter Fassung der Pilotfolge) wird nach aktuellem Stand ab Mitte Mai im Disney Channel laufen. Im Moment gibt es diese nach einer kleinen Pause, die wohl nicht zuletzt der unregelmäßigen US-Ausstrahlung geschuldet war, ja erst einmal "am Stück" und in Doppelfolgen auf Disney XD im Pay-TV. Die ersten ganz neuen Folgen laufen da ab 13. März, also nächste Woche Freitag.

Für eine laufend aktualisierte Übersicht zur TV-Ausstrahlung am besten folgendes, hier ja immer wieder gern einmal verlinktes Thema auf "Beobachten" setzen: 8)

:arrow: Star Wars im TV - Aktuelle Programmvorschau

BeitragVerfasst: Fr, 06. Mär 2015, 19:34 

Vorfreude ist doch die schönste Freude. Und auf DVD/BlueRay soll es ja dann auch bald rauskommen. Dann können wir uns damit volldröhnen. Dank Sky sind wir ja immer auf dem laufenden ! Vielen Dank dafür !

BeitragVerfasst: So, 08. Mär 2015, 00:04 

danke Sky, dann gehts im Mai ja richtig ab.
Rebels im FreeTV, SW Ausstellung in Köln und ein extra Star Wars Bereich im Madame Tussauds in Berlin. Zur gleichen Zeit. wooohooo und dann ists auch nur noch ein halbes jahr bis episode 7
:)

BA-CH-I hat geschrieben:
Vorfreude ist doch die schönste Freude. Und auf DVD/BlueRay soll es ja dann auch bald rauskommen. Dann können wir uns damit volldröhnen. Dank Sky sind wir ja immer auf dem laufenden ! Vielen Dank dafür !

ich werde mir die auch direkt kaufen wenn sie rauskomm. Habe den Piloten auch bereits und schon mehrfach geguckt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]