FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Jedi-Con Shopservice
Aktuelle Zeit: Di, 21. Nov 2017, 21:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 19. Aug 2015, 13:25 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6539
Wohnort: NRW
Im Dezember wird der Disney Channel eine von Steven Gätjen moderierte TV-Show präsentieren, in der sich in Erwartung des neuen Kinofilms alles rund um die bisherigen Episoden der Saga drehen wird. Über die besten Szenen daraus kann man im Vorfeld online abstimmen. Im Folgenden die komplette Pressemitteilung dazu:

"Möge die Macht mit Dir sein!"
"Die 10 größten Star Wars-Momente - bis jetzt!" mit Steven Gätjen im Dezember 2015 im Disney Channel


  • Zum Kinostart von Star Wars: Das Erwachen der Macht (17.12.) präsentiert Steven Gätjen mit prominenter Unterstützung eine faszierende Reise durch das Star Wars-Universum
  • Fans und Zuschauer können ab sofort bis 31. August online über ihre Top 10 Star Wars-Momente abstimmen
  • Primetime-Show wird von Warner Bros. ITP Deutschland im Auftrag des Disney Channel produziert

Die Fan-Gemeinde zählt: Noch 17 Wochen und 1 Tag, dann startet endlich Star Wars: Das Erwachen der Macht in den deutschen Kinos! Star Wars - die berühmteste Filmserie aller Zeiten. Sechs Filme gab es bisher (seit 1977) und Star Wars: Das Erwachen der Macht ist der Beginn einer neuen Trilogie auf die sich Millionen Fans weltweit freuen. Und wer könnte diese Fans besser auf dieses Blockbuster-Highlight einstimmen als der Disney Channel und Star Wars-Fan Steven Gätjen! Unterstützt wird der Moderator von zahlreichen prominenten Star Wars-Fans, die von ihren ganz persönlichen Star Wars-Highlights berichten. "Die 10 größten Star Wars-Momente - bis jetzt!" (AT) wird eine begeisternde Zeitreise durch sechs Star Wars-Filme: Magie und Faszination der Saga, Erinnerungen, Highlights und Stories über die Charaktere lassen die Herzen der Fans im Vorfeld des Kinostarts höher schlagen und garantieren einen unvergesslichen TV-Abend!

Ist es die "Geburt" von Darth Vader? Oder die Szene mit der Offenbarung "Ich bin dein Vater"? Oder aber Han Solo, der in Karbonit eingefroren wird? Oder vielleicht doch die Schlacht von Hoth? Gewählt werden die "10 größten Star Wars-Momente" ab sofort bis 31. August online von Zuschauern und Fans unter starwars-voting.de. Aus 20 von der Redaktion ausgewählten Star Wars-Momenten können die User ihre Top 10 auswählen.

Produziert wird "Die 10 größten Star Wars-Momente - bis jetzt!" (AT) von Warner Bros. ITP Deutschland im Auftrag von Disney Channel.

"Die 10 größten Star Wars-Momente - bis jetzt!" (AT) mit Steven Gätjen im Dezember 2015 im Disney Channel.

Mehr Infos auf der Website: DisneyChannel.de
Facebook: facebook.com/DisneyChannelDeutschland
Twitter: twitter.com/DisneyChannelDE

Disney Channel
Der Disney Channel ist im Free-TV seit Januar 2014 überall frei empfangbar. Der Sender konzentriert das Programmangebot tagsüber auf Kinder und Familien, am Abend stehen Erwachsene, vor allem Frauen im Fokus. Im Internet stehen den deutschen TV-Zuschauern unter DisneyChannel.de ein Live-Stream und Catch Up Service zur Verfügung, sowie eine kostenlose Disney Channel App für Smartphones und Tablets.


Bild


Bildquelle: Disney

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 19. Aug 2015, 22:36 
Offline
Forenheiliger
Benutzeravatar

Registriert: Do, 01. Mai 2008, 17:15
Beiträge: 2136
Wohnort: Theed, Schweiz
Und ich bin immer noch stolz darauf, dass ich mich zurückhalten konnte, ihm eine reinzuhauen, als ich ihn mal auf der Strasse angetroffen habe. :-P

_________________
Bild

O:) Wurde am 14. September 2012 eilig heilig gesprochen. O:)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 19. Aug 2015, 22:45 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6539
Wohnort: NRW
Tztztz ... [-X Da hätten wir dich dann aber ganz schnell zum "Forenunheiligen" machen müssen ... [-( :wink:

Ansonsten bin ich mal gespannt, wie sie die Show aufziehen werden und welche zehn "Momente" es in die Top 10 schaffen werden - auch wenn man sich wohl über die zwanzig zur Auswahl stehenden Szenen streiten kann ...

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 20. Aug 2015, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 05. Apr 2013, 22:34
Beiträge: 679
Hab schon abgestimmt. Was mir aber vor allem gefehlt hat, war die finale Schlacht in ROTJ sowohl auf dem Waldmond, als auch im Orbit.

Ich hab die Sendung mit anderen Themen schon mal gesehen. Da kommentieren ja nebenbei immer irgendwelche C-Promis. Bin mal gespannt welche diesmal ihren Senf dazu geben dürfen. Hoffentlich keine Vollpfosten wie Sarah Knappik oder Georgina Fleur, die die Filme einen Tag vor der Sendung zum ersten mal gesehen haben, sonst tu ich mir das nicht an. :roll:

_________________
"Ich weiß nicht ob Menschen und Turianer denselben Himmel haben, aber sollten wir dort landen: ich bin an der Bar." - Garrus Vakarian, Mass Effect 3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 20. Aug 2015, 10:21 
Offline
Forenheiliger
Benutzeravatar

Registriert: Do, 01. Mai 2008, 17:15
Beiträge: 2136
Wohnort: Theed, Schweiz
Sky hat geschrieben:
Tztztz ... [-X Da hätten wir dich dann aber ganz schnell zum "Forenunheiligen" machen müssen ... [-( :wink:


Ich muss den Typen und seine Inkompetenz jedes Jahr bei den Oscars ertragen und vor zwei Jahren war er Moderator am Zurich Film Festival. Kann ihn gar nicht ab. Und solche Shows sind leider auch nichts für mich. Aber das ist wohl der Preis eines neuen Star Wars-Films - dass alle auf den Zug aufspringen.

_________________
Bild

O:) Wurde am 14. September 2012 eilig heilig gesprochen. O:)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de