FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Jedi-Con Shopservice
Aktuelle Zeit: Mi, 22. Nov 2017, 22:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Clone Wars: Staffeln 6 bis 8
BeitragVerfasst: Di, 24. Jan 2017, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 04. Jan 2017, 22:14
Beiträge: 4
Hallo allerseits,
vor einiger Zeit habe ich bei der Videoversion eines TCW-Panels von der vorletzten SW Celebration mal zusammen getragen, welche Clone-Wars-Folgen noch geplant waren. Vielleicht interessiert es noch jemanden :D
Bzw, fehlt etwas? Was hättet ihr von den Folgen erwartet? Was hätte euch gefehlt? Bin sehr auf eure Meinung und Erwartungen gespannt :D


Achtung, diese Gliederung in Staffeln ist eine reine Theorie, genauso die Länge der einzelnen Handlungsbögen.

Staffel 6
1 The Unknown (Lost Missions)
2 Conspiracy (Lost Missions)
3 Fugitive (Lost Missions)
4 Orders (Lost Missions)
5 The Desappeared (Lost Missions)
6 The Desappeared (Lost Missions)
7 The Lost Ones (Lost Missions)
8 Voices (Lost Missions)
9 Destiny (Lost Missions)
10 Sacrifce (Lost Missions)
11 Bounty Hunters 1
12 Bounty Hunters 2
13 Bounty Hunters 3
14 Bounty Hunters 4
15 A Death on Utapau (Utapau)
16 In Search of the Crystal (Utapau)
17 Crystal Crisis (Utapau)
18 The Big Bang (Utapau)
19 The Enemy of My Enemy (Darth Maul: SOhn Dathomirs)
20 A Tale of Two Apprentices (Darth Maul: SOhn Dathomirs)
21 Proxy War (Darth Maul: SOhn Dathomirs)
22 Showdowon on Dathomir (Darth Maul: SOhn Dathomirs)

Staffel 7
1 The Bad Batch
2 A Distant Echo
3 On the Wings of Keeradaks
4 Unfinished Business
5 Kashyyyk 1 (Kashyyyk, Yoda, Wookiees, Trandoshaner)
6 Kashyyyk 2
7 Kashyyyk 3
8 Kashyyyk 4
9 Lethal Alliance (Dark Disciple)
10 The Mission (Dark Disciple)
11 Conspirators (Dark Disciple)
12 Dark Disciple (Dark Disciple)
13 Ahsoka Underworld Ahsoka in Coruscants Unterwelt, uU in Kombination mit dem Sith-Tempel
14 Ahsoka Underworld
15 Ahsoka Underworld
16 Ahsoka Underworld
17 Top Gun Clones Bodentruppen und Piloten streiten sich (+Astromechs)
18 Top Gun Clones
19 Saving Vos Part 1 (Dark Disciple)
20 Saving Vos Part 2 (Dark Disciple)
21 Traitor (Dark Disciple)
22 The Path (Dark Disciple)

Staffel 8
1 Mon Cala Quarren-Überwasserstadt, Tikkes
2 Mon Cala
3 Mon Cala
4 Mon Cala
5 Sith-Tempel Sith-Tempel unter dem Jedi-Tempel
6 Sith-Tempel
7 Sith-Tempel
8 Sith-Tempel
9 Yuuhzan Vong Ein Spähtrupp der Yuuhzan Vong überprüft die Republik; düster
10 Yuuhzan Vong
11 Yuuhzan Vong
12 Yuuhzan Vong
13 Ahsoka auf Mandalore Rebellion auf Mandalore, Ahsoka, Bo-Katan
14 Ahsoka auf Mandalore Rebellion auf Mandalore, Ahsoka, Bo-Katan
15 Ahsoka auf Mandalore Rebellion auf Mandalore, Ahsoka, Bo-Katan
16 Ahsoka auf Mandalore Rebellion auf Mandalore, Ahsoka, Bo-Katan
17 Finale Ahsoka, Rex ersuchen Gefangennahme von Maul
18 Finale Ahsoka, Rex ersuchen Gefangennahme von Maul
19 Finale Ahsoka, Rex ersuchen Gefangennahme von Maul
20 Finale Ahsoka, Rex ersuchen Gefangennahme von Maul

Das Finale könnte auch die Story von Ahsoka auf Mandalore enthalten (Hab Ahsoka noch nicht gelesen, da wird das, glaube ich, etwas geklärt).

_________________
Thrawn is back!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Clone Wars: Staffeln 6 bis 8
BeitragVerfasst: Do, 26. Jan 2017, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 06. Feb 2012, 16:09
Beiträge: 489
Wohnort: Bispingen dem Paradies auf Scarif
@Owen Selevert:

Interessante Folgen, egal wie jetzt die Reihenfolgen zu stande kamen. Hast du ja schon geschrieben.
Da die "The Clone Wars" um Ep. 2 und Ep. 3 spielen vermute ich mal das da einige Folgen schwer umzusetzen gewesen wären. Yuuhzan Vong sind 25 NSY erst aufgetaucht und wären da wohl sehr weit entfernt von Ep. 2 und 3. Zumal die Spezies außergalaktisch waren und die Galaxis erobern wollten. Aber interessante Titelwahl. :wink:

Ahsokas Werdegang wäre da wohl die interessanteste Variante, die ich gerne gesehen hätte. Und ich würde gerne mehr über Yoda und sein Volk erfahren. Ob die Sith diesen Planeten auch zerstört haben. :shock:

Sicherlich hätte man bei TCW noch ne Menge Dinge zeigen können, aber dieses Kapitel ist ja abgeschlossen. Vielleicht führen einige Geschichten ja zu den Rebels. Mir wäre es recht. :wink:

_________________
Geht nicht, gibt's nicht. Man wächst in der Aufgabe... (Dopolimopelpo © 2013)

Wer meine kleinen Bauten von LEGO sehen möchte: Kunst ist relativ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Clone Wars: Staffeln 6 bis 8
BeitragVerfasst: Do, 26. Jan 2017, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 04. Jan 2017, 22:14
Beiträge: 4
Hallo Eddi,
ich weiß auch nicht genau, wie das mit den Yuuhzan Vong geplant war, aber so unpassend fände ich das nicht. Wenn ich mich nicht irre, wird in <i>Knights of the Old Republic</i> so einen Vong-Spähtrupp angedeutet. Ich finde, so ein Auftreten in TCW wäre eine schöne Hommage an das EU gewesen. Ich könnte mir vorstellen, dass man die Chiss hinzuziehen könnte. Ich hoffe einfach bloß, dass der Inhalt irgendwann bekannt gegeben wird ...
Die Idee mit dem Heimatplaneten der Yodas (:D) finde ich sehr interessant. :D

_________________
Thrawn is back!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Clone Wars: Staffeln 6 bis 8
BeitragVerfasst: Do, 26. Jan 2017, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 23. Sep 2006, 10:43
Beiträge: 1391
Wohnort: Oppenheim
Eddi22 hat geschrieben:
Yuuhzan Vong sind 25 NSY erst aufgetaucht und wären da wohl sehr weit entfernt von Ep. 2 und 3. Zumal die Spezies außergalaktisch waren und die Galaxis erobern wollten.


1. Wäre das durch die neue Kanonsituation absolut unerheblich gewesen und
2. gab es auch vor 25 bereits Andeutungen auf die Vong. Beispielsweise Planet der Verräter, wo Vergeres Verschwinden untersucht wird zwischen TPM und AOTC. In KotoR erzählt Candourous mal von ihnen. In Die Kundschafter werden sie meines wissens nach aucn erwähnt, was letztlich der Auslöser ist, dass Thrawn sich dem Imperium anschloss.

Das mal nur am Rande. :)

_________________
"Die Macht ist nicht etwas, was man erwirbt, wegnimmt, teilt, was man bewahrt oder verliert; die Macht ist etwas, was sich von unzähligen Punkten aus und im Spiel ungleicher und beweglicher Beziehungen vollzieht." - Darth Vader (c)MUK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Clone Wars: Staffeln 6 bis 8
BeitragVerfasst: Fr, 27. Jan 2017, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 06. Feb 2012, 16:09
Beiträge: 489
Wohnort: Bispingen dem Paradies auf Scarif
@Owen Selevert und @Lorian Nod:

Antwort: Man lernt nie aus... :lol:

Da ich viel über Thrawn gelesen habe, ging das wohl etwas unter. Aber das wäre sicherlich alternativ ne interessante Geschichte geworden. Ich lese gerade, trotz das das EU ja weitesgehend nicht mehr so bestand hat, die Sonderbände Legacy I bis XI. Und im Buch Thrawn hab ich diese Wesen eben auch nicht gelesen. Gut der Roman gehört zu den Neuen und wäre sicherlich relevant. Vielen Dank aber für eure Aufklärung.

Ob Yodas Planet überhaupt mal eine Geschichte wert ist, schaun wir mal. Vielleicht sollte auch das eine oder andere Wesen einfach geheimnisvoll bleiben... :wink:

Wobei ich hier mal etwas zu den beiden Charaktern Boba Fett und Darth Maul schreiben möchte. Ich befürchte, das der dritte Stand-Alone-Film wohl einem dieser Burschen zuzuordnen ist. Mir gehen sie im Moment ein wenig auf den Zeiger, da sie immer und immer wieder auftauchen, obwohl es in der Galaxie Millarden von Lebewesen gibt. Daher würden mich auch bei TCW beide nicht mehr sonderlich interessieren. Im Gegensatz zu Ahsoka, die einfach noch zu viele Fragen aufwirft.

Daher auch hier bei TCW hätte man andere Möglichkeiten gehabt, auch mal ein oder zwei Planeten mit völlig neuen Rassen aus dem riesigen Universum herauszupicken und mal etwas völlig neues zu kreiieren.
Oder da Star Wars ja auch schon immer ein wenig ein Familiefilm war, das Ganze dann mal aus der Sicht einer Familie (Soldat oder eben nicht. Einfache Familie), die inmitten dieses Krieges versucht zu leben... Klingt langweilig im ersten Moment, aber kann auch sehr interessant werden... :wink: (Unabhängig von der Folge "Der Deserteur")

_________________
Geht nicht, gibt's nicht. Man wächst in der Aufgabe... (Dopolimopelpo © 2013)

Wer meine kleinen Bauten von LEGO sehen möchte: Kunst ist relativ!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de