FORUM.OSWFC.DE
http://forum.oswfc.de/

Star-Wars-Realserie kommt!
http://forum.oswfc.de/viewtopic.php?f=41&t=9435
Seite 1 von 1

Autor:  Sky [ Fr, 10. Nov 2017, 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Star-Wars-Realserie kommt!

Wie Disney-CEO Bob Iger im Rahmen einer Stellungnahme zur aktuellen Aufstellung des Unternehmens bekannt gab, befindet sich eine von vielen Fans seit Langem erwartete Star Wars-Realserie bereits in Produktion - wenn auch vermutlich noch in einem frühen Stadium. Weitere Details sind bislang nicht bekannt - weder ob man auf dem ursprünglichen, noch unter Lucas entwickelten Konzept aufbaut (siehe: Star Wars: Underworld - Geplante Realserie zw. Ep. III & IV) noch wann genau der Serienstart sein soll. Vor 2019 ist aber wohl nicht damit zu rechnen.

Autor:  Stone Qel-Droma [ Fr, 10. Nov 2017, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Star-Wars-Realserie kommt!

Zu erwähnen ist noch, das die Serie für den Disney-eigenen Streaming-Service Produziert werden soll, der 2019 Welt weit an den Start gehen soll und ab den Zeitpunkt wird es auch keine (Marvel) Disney Serien/Filme bei Netflix mehr geben.

Autor:  Tsui Choi [ Fr, 10. Nov 2017, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Star-Wars-Realserie kommt!

Hoffentlich handelt es sich um Underworld. Ich will George-Lucas-Inhalte!

Autor:  Eddi22 [ Mi, 13. Dez 2017, 16:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Star-Wars-Realserie kommt!

Gehört dann Rogue One dazu? Weil Sky schrieb, dass es zwischen 3 und 4 liegt...!
Damit wäre der Stil der Serie sicherlich schon mal interessant. Ob George Lucas nachdem er ein paar Millarden Dollar kassiert hat noch Bock hat, da mitzuwirken? Ich glaub das interessiert ihn nicht mehr. Warum auch? Dann hätte er auch nicht verkaufen müssen. Wäre so, wenn ich mein Auto verkaufe und jeden Tag dem Käufer über die Schulter schaue, wie er mit dem Auto umspringt und ihm daraus Ratschläge erteile. Will der Käufer sicherlich nicht... :wink:

Autor:  Tsui Choi [ Mi, 13. Dez 2017, 23:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Star-Wars-Realserie kommt!

War von mir so gemeint, daß Lucas bereits vor dem Verkauf an der Serie mitgewirkt hat.
Man müßte die Drehbücher nur noch umsetzen.

Autor:  Eddi22 [ Do, 14. Dez 2017, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Star-Wars-Realserie kommt!

@Tsui Choi:Sorry, dass musste ich leider falsch verstehen. Aber hab dich jetzt besser verstanden. Wenn dies so war und die Hand von Lucas an den Drehbüchern gelegen hat, dann hofft man nur, dass dies nicht von Disney durch "Experimente" versaut wird... :|
Daher, wenn es so ist, dann natürlich sicherlich besser, mit den Inhalten des einstigen Schöpfers... :wink:

Autor:  Tempest [ Sa, 06. Jan 2018, 09:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Star-Wars-Realserie kommt!

Mal ganz abgesehen davon, dass Konzepte nicht unbedingt besser sein müssen, nur weil sie von GL sind, glaube ich nicht wirklich, dass er außer ein paar vagen Ideen schon viel in der Schublade gehabt haben kann, dazu war das Projekt noch viel zu unsicher.

Autor:  Stormtrooper [ Mo, 22. Jan 2018, 13:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Star-Wars-Realserie kommt!

Bin mal gespannt was die draus machen.
Hoffe doch dass die dann auch auf DVD/Blu-Ray erscheint.
Werde mich sicher nicht wegen einer Serie von der ich nicht mal weiß ob sie mir gefällt anmelden um monatlich irgend was zu bezahlen.
Glaube auch das es sich eher Rechnet so was auch auf eine andere Methode (Disc) anzubieten, ob Eltern monatlich bezahlen nur das ihr Kind noch mehr fernschauen kann; da ist unterm Weihnachtsbaum eine DVD-Box sinnvoller investiert.

Netflix hat Gilmore Girls: Ein neue Jahr zum Glück auch noch auf DVD rausgebracht. :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/