FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Mi, 18. Jul 2018, 20:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zukünftige Jedi-Cons?
BeitragVerfasst: Sa, 25. Feb 2012, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24. Feb 2009, 16:35
Beiträge: 172
Wohnort: Westfalen
Hallo Leute

da ich nichts gefunden hatte im netz nun die fRage hier gibt es 2012 keine Jedi con in Detschland?

Ich habe überall gesucht und nix gefunden weder das sie statfindet noch das nix draus wird.

_________________
„Wir haben eine Vereinbarung. Ich lache nicht über seinen Rock und er reißt mir den Kopf nicht ab.“
— RC-8015 "Fi" über seine Beziehung zu N-11 "Ordo" (Triple Zero, Kapitel 2, S. 50)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jedi-Con 2012
BeitragVerfasst: Sa, 25. Feb 2012, 15:18 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6558
Wohnort: NRW
Sagen wir mal so: Die Hoffnung würde ich noch nicht aufgeben. :wink:

Das Einzige, was bisher allerdings sicher gesagt werden kann, ist, dass es 2012 keine Con zum traditionellen Oster-Termin geben wird - denn die hätte dann schon längst angekündigt sein müssen.

Alles Weitere bleibt abzuwarten. Sobald es einen konkreten Termin etc. geben sollte, wird Robert das hier im Forum und auf Jedi-Con.de aber mit Sicherheit sofort ankündigen.

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jedi-Con 2012
BeitragVerfasst: Di, 28. Feb 2012, 00:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 30. Aug 2005, 23:44
Beiträge: 728
Wohnort: Lüdenscheid
Ui es kann also sein das es noch ne jedi-Con dieses Jahr gibt-hätte ich ja nicht gedacht,nachdem ja normal die jedi-Con zu Ostern ist

_________________
Möge die Macht mit Euch sein,Immer!
Star wars is 4ever!

Darth Bane: Es soll nur zwei Sith geben!!Einer der die Macht innehat,und einer der sie begehrt!Ein Meister und ein Schueler!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jedi-Con 2012
BeitragVerfasst: Di, 28. Feb 2012, 00:47 
Offline
Forenheiliger
Benutzeravatar

Registriert: Do, 01. Mai 2008, 17:15
Beiträge: 2136
Wohnort: Theed, Schweiz
Und ja, damit es auch gesagt ist: IHR HABT MICH MAL ERSCHRECKT! Hab ich mich doch tatsächlich umsonst gefreut? :(

_________________
Bild

O:) Wurde am 14. September 2012 eilig heilig gesprochen. O:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jedi-Con 2012
BeitragVerfasst: Di, 28. Feb 2012, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 26. Apr 2009, 10:11
Beiträge: 1793
Wohnort: Schwarzwald
Eine Con später im Jahr ist mir lieber, da ich Ostern normal keine Zeit dafür hätte, was leider auch der Grund ist das meine letzte J-Con 2004 war.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jedi-Con 2012
BeitragVerfasst: Di, 28. Feb 2012, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 11:58
Beiträge: 687
An Ostern bin ich im Urlaub, desswegen ist mir ein späterer Thermin auch lieber :D

_________________

Es gibt Zeiten, in denen der Zweck die Mittel
rechtfertigt. Aber wer einzig auf Grundlage
solcher Zeiten argumentiert, schafft sich
damit eine ganz eigene Philosophie des Bösen.

— Luke Skywalker —


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jedi-Con 2012
BeitragVerfasst: Do, 01. Mär 2012, 23:08 
Offline

Registriert: So, 16. Mär 2008, 11:01
Beiträge: 4
Ich will euch ja nicht die Hoffnung trüben, aber wenn es dieses Jahr eine Con geben sollte, wäre das mit Sicherheit schon längst angekündigt worden. Man muss ja davon ausgehen, dass wieder viele auch aus dem Ausland anreisen, daher müssen diese Gäste entsprechend die Unterkünfte buchen und auch Zeit haben/sich Zeit "machen". Selbst wenn die Con erst im September oder noch später sei, wäre dieses bestimmt schon bekannt gegeben worden.

Mir persönlich wäre es auch ganz lieb, wenn man bei der nächsten Con etwas mehr Planungszeit lässt, da für mich persönlich die Con 2010 im Vergleich zu 2008 nachgelassen hat. Allerdings kann das auch nur an mir liegen :) Auf jeden Fall hat mich die 2008er mehr überzeugt!

Trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht gibt es ja doch noch eine Überraschung. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jedi-Con 2012
BeitragVerfasst: Do, 08. Mär 2012, 07:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 04. Jun 2009, 19:07
Beiträge: 365
Wohnort: Hattingen
Ich glaube persönlich auch nicht daran, dass wir in diesem Jahr noch eine JediCon haben. Wäre, wie Martha schon gesagt hat, wahrscheinlich für viele Besucher ein logistisches Problem, da sie sich rechtzeitig freinehmen - bzw. die Anreise planen - müssen.
Für das nächste Jahr seh ich eine größere Hoffnung: in schönes Motto wäre zu diesem Zeitpunkt sicherlich "Return of the JediCon" , da wir 2013 30 Jahre RotJ feiern dürfen :)

_________________
Weißt du, warum TIE-Jäger im Weltall so fürchterlich plärren? – Weil sie ihr Mutterschiff vermissen...
Ich liebe Star Wars :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jedi-Con 2012
BeitragVerfasst: Do, 08. Mär 2012, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 22. Jan 2007, 20:13
Beiträge: 304
Wohnort: Dingolfing, Niederbayern
@DarthJosh
Da bin ich voll dafür. Das Motto währ ja mal richtig geil. Das ich da noch nich drauf gekommen bin #-o . Ich liebe Wortspielchen und wenn ich in Rosenheim wohnen würde, hätte ich schon längst das Autokennzeichen RO-TJ 1983 :wink:

MTROTJCBWU (May the Return of the Jedi Con be with us)

SW-Fan

_________________
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jedi-Con 2012
BeitragVerfasst: Sa, 10. Mär 2012, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Mai 2008, 08:31
Beiträge: 23
Wohnort: Jena
Ich fand das die Jedicon 2010 etwas überlaufen war, dennoch muss ich sagen fand ich die Gäste und das Programm irgrndwie besser als auf der Con 2008. Natürlich waren Mr. Logan und Mr. Bulloch spitze :o) würde ich auch geren wiedersehen.

Ich würde mich sehr freuen wenn es noch eine Con geben würde. Das motto hätte ich auch schon " fell the force it's Star Wars "

_________________
feel the force it's Star Wars


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jedi-Con 2012
BeitragVerfasst: So, 11. Mär 2012, 03:43 
Offline
Team Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Do, 20. Mär 2003, 20:36
Beiträge: 180
Wohnort: Augsburg
yoda81 hat geschrieben:
Das motto hätte ich auch schon " fell the force it's Star Wars "



Feel the Fell, it's a Wookie?!?!?!

_________________
Join the Empire ----> www.oswfc.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jedi-Con 2012
BeitragVerfasst: So, 11. Mär 2012, 12:55 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1361
Wohnort: Baden-Württemberg
Fällt die Macht! Ich hol schon mal die Axt. :)

Aber ich finde, erst sollte so eine Con mal angekündigt werden, dann kann man immer noch Mottos diskutieren. :D Also los, kündigt an. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jedi-Con 2012
BeitragVerfasst: Mi, 14. Mär 2012, 12:46 
Offline
Team Forum
Benutzeravatar

Registriert: So, 30. Apr 2006, 16:01
Beiträge: 3681
Wohnort: Saarland
Ich hoffe nächstes Jahr, weil ich dieses Jahr am Master schreibe und zudem ein kostüm im Kopf habe, für das ich ein Jahr bräuchte :D

Aber egal wann, hauptsache "we do the Star Wars again" :wink:

_________________
The dark is generous, and it is patient, and it always wins.
It always wins because it is everywhere.
[...]
The brightest light casts the darkest shadow.

(aus Revenge of the Sith von M. Stover)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jedi-Con 2012
BeitragVerfasst: Mi, 14. Mär 2012, 15:00 
Offline

Registriert: Di, 25. Mär 2008, 14:39
Beiträge: 20
Ich hoffe auch dass es bald eine neue Con geben wird. Mittlerweile ist auch mein Sohn alt genug und dank der Kindgerechten Clone Wars und dank Lego auch ein Großer KLeiner Fan geworden. Ich hätte auch nichst dagegen wenn es nicht immer an Ostern wäre, da ich gerne das Komplette Programm mitnehmen möchte und mir meine Frau immer einen Vogel zeigt wenn ich Ostern Komplett weg bin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jedi-Con 2012
BeitragVerfasst: Mi, 22. Aug 2012, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 05. Apr 2012, 13:56
Beiträge: 87
Neue Infos wäre echt klasse. Besonders, weil die Leitung des OSWFC ja eig bescheid wissen müsste über die bisherigen Planungen ;) Ich habs so im Gefühl, irgendwas wird geplant :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jedi-Con 2012
BeitragVerfasst: Mi, 22. Aug 2012, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 12. Apr 2005, 20:31
Beiträge: 5397
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?
Also ich glaube, man kann angesichts des fortgeschrittenen Datums davon ausgehen, dass dieses Jahr nichts mehr geplant ist. Wäre sonst etwas arg kurzfristig..

_________________
The only easy day was yesterday.
Bild
http://www.bundspecht.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jedi-Con 2012
BeitragVerfasst: Mi, 22. Aug 2012, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 04. Jun 2009, 19:07
Beiträge: 365
Wohnort: Hattingen
Aus meiner Sicht wäre ein Event im nächsten Jahr schon knapp, aber lassen wir uns überraschen...

_________________
Weißt du, warum TIE-Jäger im Weltall so fürchterlich plärren? – Weil sie ihr Mutterschiff vermissen...
Ich liebe Star Wars :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jedi-Con 2012
BeitragVerfasst: Mi, 22. Aug 2012, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 26. Apr 2009, 10:11
Beiträge: 1793
Wohnort: Schwarzwald
DarthJosh hat geschrieben:
Aus meiner Sicht wäre ein Event im nächsten Jahr schon knapp, aber lassen wir uns überraschen...


Nicht unbedingt, solange er nicht an Ostern ist, sondern später wäre noch genug zeit.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jedi-Con 2012
BeitragVerfasst: Mi, 22. Aug 2012, 23:55 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1361
Wohnort: Baden-Württemberg
Für dieses Jahr kann man getrost dementieren, denke ich. Was die Zukunft bringt, abwarten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jedi-Con 2012
BeitragVerfasst: Do, 23. Aug 2012, 00:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 12. Apr 2005, 20:31
Beiträge: 5397
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?
Da die Welt ja ohnehin untergeht, ist der Thread erledigt ;)

_________________
The only easy day was yesterday.
Bild
http://www.bundspecht.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jedi-Con 2012
BeitragVerfasst: Do, 23. Aug 2012, 06:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 04. Jun 2009, 19:07
Beiträge: 365
Wohnort: Hattingen
Zentraldenker hat geschrieben:
Da die Welt ja ohnehin untergeht, ist der Thread erledigt ;)


Stimmt :P Von Zukunft darf hier gar keine Rede mehr sein... :D

_________________
Weißt du, warum TIE-Jäger im Weltall so fürchterlich plärren? – Weil sie ihr Mutterschiff vermissen...
Ich liebe Star Wars :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jedi-Con 2012
BeitragVerfasst: Do, 23. Aug 2012, 08:54 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6558
Wohnort: NRW
Wer Robert weiter in Sachen Con motivieren möchte und zudem bei Facebook ist, kann ja dort die Jedi-Con schon mal "liken" ... :wink:

http://www.facebook.com/jedicon

Ansonsten gilt weiterhin: Sobald es endlich etwas Handfestes - wie insbesondere einen Termin - gibt, wird dieser sicherlich dort, auf jedi-con.de und auch hier im Forum verkündet werden. 2012 wird das aber definitiv nichts mehr werden, so viel ist schon mal recht sicher.

Insofern: Daumen drücken, dass die Welt doch nicht im Dezember untergeht ... :mrgreen:

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jedi-Con 2012
BeitragVerfasst: Do, 23. Aug 2012, 10:33 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1361
Wohnort: Baden-Württemberg
Damit der Thread weiterhin genutzt werden kann, werde ich ihn mal in "Zukünftige Jedi-Cons" umbenennen, okay?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jedi-Con 2012
BeitragVerfasst: Do, 23. Aug 2012, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 26. Apr 2009, 10:11
Beiträge: 1793
Wohnort: Schwarzwald
Sky hat geschrieben:
Wer Robert weiter in Sachen Con motivieren möchte und zudem bei Facebook ist, kann ja dort die Jedi-Con schon mal "liken" ... :wink:

Gesagt und getan :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zukünftige Jedi-Cons?
BeitragVerfasst: Do, 23. Aug 2012, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 05. Apr 2012, 13:56
Beiträge: 87
Zitat:
Wer Robert weiter in Sachen Con motivieren möchte und zudem bei Facebook ist, kann ja dort die Jedi-Con schon mal "liken"


Schon laaaaaange erledigt ^.^

Wenn sich genug Leute interessieren kommt vielleicht schon bald die nächste Con?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zukünftige Jedi-Cons?
BeitragVerfasst: Do, 23. Aug 2012, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1611
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Der Aufforderung bin ich auch nachgekommen. Habs artig angeklickt.
Hm...Manaan...aus dem GG Forum? Hab dich hier noch gar nicht bemerkt, willkommen :D (Profilbildklauer :lol: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zukünftige Jedi-Cons?
BeitragVerfasst: Do, 23. Aug 2012, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 05. Apr 2012, 13:56
Beiträge: 87
Zitat:
Hm...Manaan...aus dem GG Forum? Hab dich hier noch gar nicht bemerkt, willkommen :D (Profilbildklauer :lol: )


Richtöög , bin im GG Forum auch als Manaan anzutreffen. Profilbildklauer? Hab ich mir bei dir auch gedacht :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zukünftige Jedi-Cons?
BeitragVerfasst: Do, 23. Aug 2012, 14:28 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1361
Wohnort: Baden-Württemberg
Weil ich auch viel nach Profilbildern gehe hielt ich das eben erst für nen Dreifachpost... aber egal, bitte zurück zum Thema. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zukünftige Jedi-Cons?
BeitragVerfasst: Do, 23. Aug 2012, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 04. Jun 2009, 19:07
Beiträge: 365
Wohnort: Hattingen
Auf der Facebook-Page wurde geschrieben, dass der Termin immer sehr schlecht lag... Ich würde mich auch darüber freuen, wenn die Convention später im Jahr wäre und nicht auf Ostern fällt - jetzt kann man nur noch auf eine Ankündigung der "Return of the Jedi-Con" hoffen :P

_________________
Weißt du, warum TIE-Jäger im Weltall so fürchterlich plärren? – Weil sie ihr Mutterschiff vermissen...
Ich liebe Star Wars :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zukünftige Jedi-Cons?
BeitragVerfasst: Do, 23. Aug 2012, 22:19 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1361
Wohnort: Baden-Württemberg
Ich würde mich da natürlich auch sehr freuen. :D Wäre dann meine erste JediCon. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de