FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Mi, 18. Jul 2018, 20:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 224 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 15. Jul 2013, 17:35 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6558
Wohnort: NRW
Es ist so weit - Termin und Ort für die nächste JEDI-CON stehen! Abermals dürfen wir euch im Maritim Hotel in Düsseldorf begrüßen, das sich bereits bei den letzten zwei Conventions des Offiziellen Star Wars Fan-Clubs als Veranstaltungsort bewährt hat - sowohl von den Räumlichkeiten als auch der unmittelbaren Nähe zum Düsseldorfer Flughafen her (zu Fuß vom Terminal aus erreichbar!). Als Termin wurde diesmal der Herbst gewählt, da der fast schon zur Tradition gewordene Ostertermin oft in der Kritik stand, weil Ostern - selbst für Nichtgläubige - bei vielen immer noch ein wichtiges Familienfest ist, das man ungern auf einer Convention verbringt, sofern nicht alle Generationen der Famile Star Wars-Fans sind. Zudem ist so u. a. der Abstand zur Star Wars Celebration Europe II noch etwas größer. Die nächste JEDI-CON könnt ihr euch somit also nun für das Wochenende vom 3. bis 5. Oktober 2014 vormerken - auch insofern praktisch, da der 3. Oktober als Tag der Deutschen Einheit ein bundesweiter Feiertag ist.

In diesem Sinne: Vorfreude ist die schönste Freude - und anfangen zu sparen, kann man dann nach der Celebration in knapp zwei Wochen auch schon mal ... :wink:

Bild


Aktuelle Infos gibt es auch auf der offiziellen Facebook-Seite zur Con:

:arrow: facebook.com/jedicon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 15. Jul 2013, 17:44 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: So, 08. Apr 2012, 21:53
Beiträge: 1462
Wohnort: Christophsis, Schweiz
Ich war noch nie an einer Jedi-Con, habe von daher eine Frage:
Da diese Con in einem Hotel stattfindet, ist es möglich und empfehlenswert direkt in diesem Hotel zu übernachten? Oder sollte man sich ein anderes suchen? ;)

_________________
"Well, the Force is what gives a Jedi his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us; it binds the galaxy together."
―Obi-Wan Kenobi — Episode IV "A New Hope"—


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 15. Jul 2013, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 05. Apr 2012, 13:56
Beiträge: 87
Die Frage von Roso Fett ist natürlich berechtigt und Interessant...ich komme aus Köln, daher ist Düsseldorf nur einen Katzensprung entfernt.

Ansonsten: Handhabt es bitte nicht wie ReedPOP und sagt uns erst einen Monat vorher bescheid wer kommt. Stargäste sollten so früh wie möglich angekündigt werden :D Aber ich will euch gar nicht bevormunden, ist schließlich meine erste Jedi Con nächstes Jahr :D

Ich freu mich jedenfalls riesig, dass trotz CE dann doch noch eine Jedi Con stattfindet!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 15. Jul 2013, 17:51 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6558
Wohnort: NRW
Roso Fett hat geschrieben:
Da diese Con in einem Hotel stattfindet, ist es möglich und empfehlenswert direkt in diesem Hotel zu übernachten? Oder sollte man sich ein anderes suchen? ;)

Möglich: Ja.
Empfehlenswert: Ja, wenn du immer direkt am Ort des Geschehens sein willst.
Anderes Hotel (Jugendherberge, privates Quartier ...): Ebenfalls möglich, wenn dir z. B. die vergünstigten Zimmerpreise im Maritim immer noch zu teuer sind und du dir lieber eine preiswertere Unterkunft in der Umgebung suchen möchtest. Auch dies ist durchaus legitim, du hast dann halt nur jeden Tag noch die Strecke zwischen "Schlafplatz" und Veranstaltungsort mit einzuberechnen und kannst auch nicht im Laufe des Veranstaltungstages "mal eben kurz" auf dein Hotelzimmer.

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 15. Jul 2013, 18:00 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: So, 08. Apr 2012, 21:53
Beiträge: 1462
Wohnort: Christophsis, Schweiz
Nun, dann werde ich versuchen mir dort ein Zimmer zu besorgen :)
Sollte terminlich auch drin liegen ;)

_________________
"Well, the Force is what gives a Jedi his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us; it binds the galaxy together."
―Obi-Wan Kenobi — Episode IV "A New Hope"—


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 15. Jul 2013, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 26. Apr 2009, 10:11
Beiträge: 1793
Wohnort: Schwarzwald
3. bis 5. Oktober 2014, freu mich direkt vor mein Geburtstag, danke für das schöne Geburtstags Geschenk und 3-5.10. kann ich auch kommen. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 15. Jul 2013, 18:33 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: So, 08. Apr 2012, 21:53
Beiträge: 1462
Wohnort: Christophsis, Schweiz
...und wie ich gerade sehe, habe ich dann tatsächlich Ferien :D
Das heisst einem Besuch steht nichts mehr im Wege :)
Freue mich schon, vielleicht finden sich ein paar Schweizer Star Wars Fans mit denen man sich zusammen schliessen könnte?

_________________
"Well, the Force is what gives a Jedi his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us; it binds the galaxy together."
―Obi-Wan Kenobi — Episode IV "A New Hope"—


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 15. Jul 2013, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 05. Apr 2012, 13:56
Beiträge: 87
Ich chatte grade mit Alan Flyng, bezüglich seiner Anwesenheit. Er kann dazu noch nichts sagen. Ich hatte ihn zur Facebook Gruppe eingeladen und hoffe, dass er kommt. Allerdings bräuchte er dafür eine Einladung als "signing Guest" , ich denke, dann könnte er kommen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 16. Jul 2013, 00:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 17. Apr 2012, 21:32
Beiträge: 218
Wohnort: Ruhrpott
Jaaaaaa, Düsseldorf wir kommen!
Das werden wieder drei Super-Star-Wars-Tage.
Schön ist auch der Termin, endlich nicht mehr über Ostern.
Ich arbeite im Baumarkt und das Osterwochenende ist bei uns die heilige Kuh(Umsatzstärkes Wochenende).
Ausserdem am Sonntag Familie & co . . ., aber jetzt ist es ja Geschichte.

Wobei, jetzt müssen wir einen neuen Termin für unsere Rebel Con suchen, gegen die Jedi Con können wir nicht anstinken(wollen wir auch nicht) ;-)

Ich freu mich rießig, hoffentlich klappt es wieder mit einem Fanstand.

_________________
Größtes deutschsprachiges Star Wars Actionfiguren Forum
Lichtgeschwindigkeit.de
Der Star Wars Actionfiguren Stammtisch aus NRW
Rebellenstützpunkt.de
Das Actionfiguren Event in NRW
Rebel Con

Tour 2014
03.- 05.10.2014 - Jedicon / Düsseldorf

Tour 2015
19.09.2015 - Rebel Con / Herne


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 16. Jul 2013, 01:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 12. Aug 2012, 18:11
Beiträge: 5
Die Datumswahl passt schonmal.

Freu mich schon drauf.
Die Beskarschmiede bietet natürlich größtmögliche Unterstützung an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 16. Jul 2013, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 18. Jun 2006, 00:29
Beiträge: 8
Perfekter Termin, obwohl mir Ostern auch gut gepasst hätte.

Mancher wird sich über den Termin etwas ärgern, im Oktober/November findet ja immer die Ring*Con statt, und nicht weniger Star Wars Fans sind ja auch HDR Fans, wenn man sich auf der Ring*Con so umhört.
Aber Star Wars geht auf alle Fälle vor, oder??? :wink: :wink:

_________________
"Everybody gets a nasty surprise someday, I'd rather get it standing up than lying down."
(Anakin Solo, NJO: Edge of Victory II: Rebirth)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 16. Jul 2013, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 30. Aug 2005, 23:44
Beiträge: 728
Wohnort: Lüdenscheid
Zitat:
Mancher wird sich über den Termin etwas ärgern, im Oktober/November findet ja immer die Ring*Con statt

Heh dachte die findet auch zu Ostern statt,wie denn jetzt?
Also echt jetzt geben sich die Leute von OSWFc die Mühe und verlegen die Jc,und immer sind noch Leute am meckern-man kann es nit allen Recht machen,nun gibt doch mal Ruhe.Bin froh das mal wieder ne Jc stattfindet

_________________
Möge die Macht mit Euch sein,Immer!
Star wars is 4ever!

Darth Bane: Es soll nur zwei Sith geben!!Einer der die Macht innehat,und einer der sie begehrt!Ein Meister und ein Schueler!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 16. Jul 2013, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 03. Apr 2009, 12:15
Beiträge: 81
Wohnort: Herne
darkmulder hat geschrieben:
Zitat:
Mancher wird sich über den Termin etwas ärgern, im Oktober/November findet ja immer die Ring*Con statt

Heh dachte die findet auch zu Ostern statt,wie denn jetzt?
Also echt jetzt geben sich die Leute von OSWFc die Mühe und verlegen die Jc,und immer sind noch Leute am meckern-man kann es nit allen Recht machen,nun gibt doch mal Ruhe.Bin froh das mal wieder ne Jc stattfindet


Ostern ist die HobbitCon. ;-)

_________________
Sith happens
RC/SL/DS/IC-1657


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 16. Jul 2013, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 18. Jun 2006, 00:29
Beiträge: 8
darkmulder hat geschrieben:
Zitat:
Mancher wird sich über den Termin etwas ärgern, im Oktober/November findet ja immer die Ring*Con statt

Heh dachte die findet auch zu Ostern statt,wie denn jetzt?
Also echt jetzt geben sich die Leute von OSWFc die Mühe und verlegen die Jc,und immer sind noch Leute am meckern-man kann es nit allen Recht machen,nun gibt doch mal Ruhe.Bin froh das mal wieder ne Jc stattfindet


Gehts noch?

Wo habe ich mich denn über die Jedi Con beschwert?

Ich habe lediglich angemerkt, das es unter den Ring*Con Fans auch Star Wars Fans gibt, die nun eventuell vor einer Entscheidung stehen.

Gib mal selber Ruhe, und lies die Postings Anderer richtig. :roll:

_________________
"Everybody gets a nasty surprise someday, I'd rather get it standing up than lying down."
(Anakin Solo, NJO: Edge of Victory II: Rebirth)


Zuletzt geändert von Allana am Di, 16. Jul 2013, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 16. Jul 2013, 16:06 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6558
Wohnort: NRW
Eben, hat doch gar keiner gemeckert!? Immerhin hat Allana geschrieben, dass Star Wars auf alle Fälle vorgeht. :wink:

Davon ab: Egal, zu welchem Termin man eine Con veranstaltet, es werden im näheren Umfeld immer auch noch andere Conventions etc. stattfinden. Im Herbst ist ja z. B. neben der Ring*Con auch noch die F.A.C.T.S. in Belgien, die immer auch etliche Star Wars-Fans aus ganz Europa besuchen, um den Ostertermin herum gibt es hingegen noch die FedCon - und es finden sich bestimmt übers Jahr verteilt noch weitere größere und kleinere Events. Diejenigen, die eh jede Con mitnehmen, wird es freuen, solange nicht gerade zwei Events an ein und demselben Termin stattfinden (wonach es im Moment nicht aussieht), und wer eben nur eine, zwei oder wie viel auch immer Veranstaltungen pro Jahr mitnehmen kann bzw. will, der muss dann halt Prioritäten setzen. So einfach ist das. :cool:

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 16. Jul 2013, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 18. Jun 2006, 00:29
Beiträge: 8
Sky hat geschrieben:
und wer eben nur eine, zwei oder wie viel auch immer Veranstaltungen pro Jahr mitnehmen kann bzw. will, der muss dann halt Prioritäten setzen. So einfach ist das. :cool:


:mrgreen: Genau. Und ich würde mal sagen da ist die Entscheidung leicht, auf nach Düsseldorf zur Jedi Con! :Db

_________________
"Everybody gets a nasty surprise someday, I'd rather get it standing up than lying down."
(Anakin Solo, NJO: Edge of Victory II: Rebirth)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 16. Jul 2013, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 26. Apr 2009, 10:11
Beiträge: 1793
Wohnort: Schwarzwald
Sky hat geschrieben:
Eben, hat doch gar keiner gemeckert!? Immerhin hat Allana geschrieben, dass Star Wars auf alle Fälle vorgeht. :wink:

Davon ab: Egal, zu welchem Termin man eine Con veranstaltet, es werden im näheren Umfeld immer auch noch andere Conventions etc. stattfinden. Im Herbst ist ja z. B. neben der Ring*Con auch noch die F.A.C.T.S. in Belgien, die immer auch etliche Star Wars-Fans aus ganz Europa besuchen, um den Ostertermin herum gibt es hingegen noch die FedCon - und es finden sich bestimmt übers Jahr verteilt noch weitere größere und kleinere Events. Diejenigen, die eh jede Con mitnehmen, wird es freuen, solange nicht gerade zwei Events an ein und demselben Termin stattfinden (wonach es im Moment nicht aussieht), und wer eben nur eine, zwei oder wie viel auch immer Veranstaltungen pro Jahr mitnehmen kann bzw. will, der muss dann halt Prioritäten setzen. So einfach ist das. :cool:


Wo hin man geht ist ja keine schwere Entscheidung, da die RingCon im Gegensatz zur Jedi-Con jedes Jahr stattfindet, geht man doch lieber zu der Con, die nicht jährlich ist :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 16. Jul 2013, 17:04 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: So, 08. Apr 2012, 21:53
Beiträge: 1462
Wohnort: Christophsis, Schweiz
Ich finde HdR nicht schlecht, ginge aber nie an eine Ring*Con ;)
Erst recht nicht wenn ich auf SW verzichten müsste :D

_________________
"Well, the Force is what gives a Jedi his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us; it binds the galaxy together."
―Obi-Wan Kenobi — Episode IV "A New Hope"—


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 16. Jul 2013, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 30. Aug 2005, 23:44
Beiträge: 728
Wohnort: Lüdenscheid
Zitat:
Wo habe ich mich denn über die Jedi Con beschwert?

Das ging auch nit gegen Dich sonden war eher allgemein,zb hab ich es in PSW gelesen ,das es einigen auch dieser Termin nit zusagt

_________________
Möge die Macht mit Euch sein,Immer!
Star wars is 4ever!

Darth Bane: Es soll nur zwei Sith geben!!Einer der die Macht innehat,und einer der sie begehrt!Ein Meister und ein Schueler!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 17. Jul 2013, 03:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 14. Jul 2013, 23:44
Beiträge: 426
Wohnort: Hameln, das ist hinterm Todesstern links
Na der Termin ist doch perfekt!!!! Alle drei Tage frei (obwohl das sonst auch kein Problem wäre, wäre dann einfach am Freitag "krank"). Um Ostern ist das immer problematisch wegen der Familiären Verpflichtungen **Augenrollend**
Mich versteht immer keiner wenn ich Star Wars wichtiger nehme als andere Sachen.

_________________
Don't take life so serious. It's not like you could get out alive.
-Anselm N. Rode


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 17. Jul 2013, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 17. Jun 2006, 15:20
Beiträge: 1025
War noch nie auf einer Con, die CEII ist meine erste, mal schauen wie es da so ist und ob es sich lohnt gleich wieder zu einer Con zu gehen.

Von daher finde ich den Termin bescheiden, ein Jahr nach der Celebration und ein Jahr vor dem Kinostart von Ep. VII.
Die Erinnerungen an die Celebration sind noch recht frisch das man eigentlich nicht schon wieder eine Convention braucht und viel Neues zu Ep. VII wird es noch nicht geben zum drüber diskutieren.

Aber ich freue mich dass es mit der Jedi-Con weiter geht und ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß.

Vielleicht gibt es auch mal zwischen den Filmen (Episoden und SpinOffs) eine Jedi-Con, diese ist dann sicher interessanter, vielleicht kommen dann schon Star-Gäste von den neuen Filmen.

_________________
ca’nara ne gotal’u mirjahaal
shi gotal’u haastal


Zeit heilt keine Wunden
sie bildet nur den Schorf


Mandalorianisches-Sprichwort


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 17. Jul 2013, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 30. Aug 2005, 23:44
Beiträge: 728
Wohnort: Lüdenscheid
Zitat:
Von daher finde ich den Termin bescheiden

Wieso,von mir aus könnte es jedes Jahr eine geben
Zitat:
ein Jahr nach der Celebration und ein Jahr vor dem Kinostart von Ep. VII.

ja eben,dann ist wieder ein jar seit der letzten Con vorbei,sogar etwas mehr
Zitat:
Die Erinnerungen an die Celebration sind noch recht frisch das man eigentlich nicht schon wieder eine Convention braucht

Doch :D
Zitat:
Vielleicht gibt es auch mal zwischen den Filmen (Episoden und SpinOffs) eine Jedi-Con, diese ist dann sicher interessanter

ja 2015 darf auch gerne wieder eine sein :mrgreen:

Zitat:
und viel Neues zu Ep. VII wird es noch nicht geben zum drüber diskutieren.

meistens werden Trailer oder Fotos schon 1 jahr vorher freigegeben,bin sicher da wird's schon ne meine diskutieren zu geben

_________________
Möge die Macht mit Euch sein,Immer!
Star wars is 4ever!

Darth Bane: Es soll nur zwei Sith geben!!Einer der die Macht innehat,und einer der sie begehrt!Ein Meister und ein Schueler!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 17. Jul 2013, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 26. Apr 2009, 10:11
Beiträge: 1793
Wohnort: Schwarzwald
star Wars ist ja mehr als nur die Neuen Filme, man kann über Merchandis, das EU und die neue Rebels Serie Diskutieren und wenn nicht darüber, dann wird über das bereits Existierende Geredet. Eine Con ist ja nicht dafür da um über Neues Informiert zu werden, sondern sich mit Gleichgesinnten zu treffen, sich über ads gemeinsame Hobby auszutauschen und sich von den Stars Autogramme zuholen, so wie ihre Anekdoten zu zuhören und ihnen auch gerne einige Fragen zustellen.

Und was den Abstand zur CE II angeht, kann ich nur sagen das die FedCon und die RingCon jedes Jahr stattfindet, von der RingCon zur HobbitCon ist der Abstand sogar nur ein halbes Jahr. Aber man darf auch nicht vergessen das nicht jeder zur CEII kann (so wie ich) und es ihnen nur entgegen kommt das die JC schon nächstes Jahr ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 17. Jul 2013, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 30. Aug 2005, 23:44
Beiträge: 728
Wohnort: Lüdenscheid
Zitat:
star Wars ist ja mehr als nur die Neuen Filme, man kann über Merchandis, das EU und die neue Rebels Serie Diskutieren und wenn nicht darüber, dann wird über das bereits Existierende Geredet. Eine Con ist ja nicht dafür da um über Neues Informiert zu werden, sondern sich mit Gleichgesinnten zu treffen, sich über ads gemeinsame Hobby auszutauschen und sich von den Stars Autogramme zuholen, so wie ihre Anekdoten zu zuhören und ihnen auch gerne einige Fragen zustellen.

Genau das, es geht doch auch um die Fans,dei sich gegenseitig austauschen möchten

_________________
Möge die Macht mit Euch sein,Immer!
Star wars is 4ever!

Darth Bane: Es soll nur zwei Sith geben!!Einer der die Macht innehat,und einer der sie begehrt!Ein Meister und ein Schueler!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 17. Jul 2013, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 03. Okt 2012, 15:29
Beiträge: 122
Wohnort: Kornwestheim
Jippie ! Ich kann's kaum fassen... Wir sind dabei ! :D
Sobald auf der JC-Website die Möglichkeit zum Ticketvorbestellen mit Hotelreservierung im Maritim besteht, klinke ich mich ein; ich will auf jeden Fall wieder ins Maritim ! Das ist einfach super und praktisch, im gleichen Hotel wie die Veranstaltung selber zu sein !

Bin total happy ! (ja auch ein Sith kann happy sein...) :lol:

_________________
The dark side burns strong !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 18. Jul 2013, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 12. Apr 2005, 20:31
Beiträge: 5397
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?
Wenn es Cons nur zu den Filmen gegeben hätte, wäre ein Großteil der letzten 35 Jahre dann doch eher mau verlaufen. Ich denke, die Mehrheit der Fans ist durchaus nicht so degeneriert, dass man nicht genügend Gesprächs- und Unterhaltungsstoff dazwischen findet. Insofern passt das schon mit dem Abstand.

Mich wundert nur, dass sich die "Das ist mir zu weit weg!"-Fraktion noch nicht gemeldet hat... die sind sonst noch vor den "Falscher Termin"-Leuten da...

_________________
The only easy day was yesterday.
Bild
http://www.bundspecht.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 18. Jul 2013, 00:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 17. Apr 2012, 21:32
Beiträge: 218
Wohnort: Ruhrpott
Termin passt und die Entfernung (ca.40Km) passt auch ;-)

_________________
Größtes deutschsprachiges Star Wars Actionfiguren Forum
Lichtgeschwindigkeit.de
Der Star Wars Actionfiguren Stammtisch aus NRW
Rebellenstützpunkt.de
Das Actionfiguren Event in NRW
Rebel Con

Tour 2014
03.- 05.10.2014 - Jedicon / Düsseldorf

Tour 2015
19.09.2015 - Rebel Con / Herne


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 18. Jul 2013, 07:10 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: So, 08. Apr 2012, 21:53
Beiträge: 1462
Wohnort: Christophsis, Schweiz
Termin passt, Entfernung (ca 500 KM) weniger, lässt sich aber schon Einrichten ;)

_________________
"Well, the Force is what gives a Jedi his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us; it binds the galaxy together."
―Obi-Wan Kenobi — Episode IV "A New Hope"—


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 18. Jul 2013, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 17. Jun 2006, 15:20
Beiträge: 1025
Stone Qel-Droma hat geschrieben:
Aber man darf auch nicht vergessen das nicht jeder zur CEII kann (so wie ich) und es ihnen nur entgegen kommt das die JC schon nächstes Jahr ist.


Ja eben, wenn ich dir Karten nicht gewonnen hätte würde ich auch nicht hin gehen, teure Reise und noch Eintritt - wäre mir zuviel. :wink:
Aber die Jedi-Con ist ja fast daneben, wenn die jetzt in Berlin, Hannover, Stuttgart, München oder sonnst wo wäre würde es den Leuten die wegen der Entfernung nicht zur CEII gehen (und dass sind sicher einige) mehr nützen.

Ich will hier nichts mies-reden aber da auf ne Jedi-Con bis jetzt im Durchschnitt nur so 2000 bis 3000 Leute sind, werden es jetzt sicher nicht mehr werden wegen der CEII.

_________________
ca’nara ne gotal’u mirjahaal
shi gotal’u haastal


Zeit heilt keine Wunden
sie bildet nur den Schorf


Mandalorianisches-Sprichwort


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 18. Jul 2013, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 30. Aug 2005, 23:44
Beiträge: 728
Wohnort: Lüdenscheid
Zitat:
bis jetzt im Durchschnitt nur so 2000 bis 3000 Leute sind,

Wo bitte nimmst du denn so eine zahl her?

_________________
Möge die Macht mit Euch sein,Immer!
Star wars is 4ever!

Darth Bane: Es soll nur zwei Sith geben!!Einer der die Macht innehat,und einer der sie begehrt!Ein Meister und ein Schueler!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 224 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de